Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil Allofs Valdez, Andreasen und Wesley in der Preisklasse so teuer verkauft hat????
     
  2. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    soll er deinen quark lesen? wäre mal wieder ne sperre angebracht :roll:
     
  3. Man braucht doch nicht noch einen Ergänzungsspieler.
    Hosiner hat gerade mal eine Saison in der österreichischen Bundesliga gespielt und die war gut.
    Ich brauch Avdic und Akpala auch nicht aber die haben zumindest schon Einsätze in der dt. Bundesliga gehabt.

    Da wäre es mir lieber man bemüht sich wirklich um Barrios.
    Avdic und Akpala kann man da gerne in Zuge eines Barrios-Transfers loswerden.
    Mit Petersen, Lücke, Barrios und Wurtz kann man dann in die neue Saison gehen.

    Barrios wird schon auf Kohle verzichten. Der möchte in die dt. Bundesliga zurück und würde Werder gerne als "Sprungbrett" nützen. Dass der dann nach 1 bis max. 2 Jahren wechselt ist klar aber gerade in jetzt am Anfang wäre ein Spieler seiner Klasse mehr als notwendig.
     
  4. Er will aber lt. Bild :)roll: ich weiß) mehr als die 1,5 Millionen, die Werder bietet.
    Und mMn sollte Werder auch nicht viel mehr zahlen, da man jetzt 3 Jahre hintereinander nicht international gespielt hat und somit weniger Einnehmen hat und darüber hinaus noch die letzten Jahren tiefrote Zahlen geschrieben hat.

    Edit: Und Barrios scheint auch momentan nicht die Form zu haben, die er damals in Dortmund hatte, oder wieso hat er diese Saison bisher erst 2x über die volle 90 Min. gespielt und stand sogar 5x nicht im Kader?
     
  5. das sehe ich ähnlich! :tnx:
     
  6. corox

    corox Guest

    Er war verletzt.
     
  7. Bitte Barios....jetzt!!!
     
  8. Das Gehaltsgefüge darf er sowieso nicht sprengen.
    Wenn es finanziell nicht im Rahmen bleibt dann soll es nicht so sein.
    Ein finanzielles Risiko wird man sowieso nicht eingehen und das ist gut so.
    Wenn es aber machbar ist - sprich wir bewegen uns um die geschätzten 1,5Mio - dann würde ich bei Barrios nicht 2mal überlegen.
    Verlernen kann er es nicht. Fitness kann man trainieren und alles weitere sollte beim Medi-Check geklärt sein.

    Kann aber natürlich sein dass da noch andere Vereine aufspringen.
    Speziell bei Wolfsburg und Hoffenheim kann man nie wissen und dort gibt es deutlich mehr Geld.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte er wirklich ablösefrei frei sein, wären 1,5 Mios/Jahr geradezu ein Witzgebot für einen solchen Spieler. Da wird er ganz schnell ganz andere Angebote bekommen. Ich hoffe aber, das diese Summe nur das "Pokereröffnungsangebot" von Eichin war...

    Barrios wäre mein absoluter Wunschstürmer. Könnte auch prima zusammen mit Petersen einen Zweimannsturm bilden in einem System ohne Außenstürmer, dafür aber mit sehr offensiven AV (auch ideal auf Selassies Offensivfähigkeiten zugeschnitten).
    Arni und Elia wären dann auch aus sportlichen Gründen absolut überflüssig. Hoffe inständig, das für diese beiden endlich lukrative Angebote eingehen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Immer wieder gerne lese ich Deine Beiträge. Die haben Substanz.
    ich glaube auch das manche nicht darüber nachdenken was wir machen wenn Pete mal nicht spielen kann . Wer wäre dann unser Nummer 1 im Sturm ?:beer:
     
  11. Ich würde beide auf eine Stufe stellen, Lucas ist natürlich erfahrener. Brauchen tun wir den nicht, da hätten wir zwei ähnliche Stürmer mit Lücke und Wurtz hinten dran. Ich hätte da lieber noch jemanden, der OM, AS und HS, sprich vorne allround einsetzbar ist. Wirklich so ein Typ KdB, obwohl die natürlich schwer zu finden sind...
     
  12. ich würde Petersen und Barrios zum jetzigen Zeitpunkt niemals auf eine Stufe stellen. Petersen ist ein "junger" (naja sooo jung isser auch nicht mehr) Nachwuchsstürmer der gerade seine erste richtige Bundesligasaison gespielt hat. Barrios ist ein Topstürmer von internationalem Format mit eiskaltem Torabschluss. wie man diese beiden Spieler auf eine Stufe stellen kann will nicht in meinen Kopf rein. da muss der liebe Nils noch viel Müsli essen um VIELLEICHT mal an einen Barrios ran zu kommen.
    leider weiss ich nicht wie Barrios aktuell in Form ist und ob er überhaupt noch den Biss und den Willen hat hier bei uns neu anzufangen. WENN dem so ist und er zu finanzieren ist: sofort holen den Mann!!!
     
  13. Barrios ist unbezahlbar.
     
  14. Haste dir doch schon selbst beantwortet! Weiß keiner, deshalb stelle ich ihn mit Nils auf die gleiche "Scorerqualität"! Ich verstehe nicht und habe auch nie verstanden, warum man - außer der Millionen - in einem solchen Alter und mit der Qualität nach China zum Fußballspielen geht! Ich kann den Kollegen deshalb überhaupt nicht einschätzen, wo liegt bei Ihm der Fokus? Ist aber natürlich richtig, wenn der richtig Bock hat, ist das ne Granate...
     
  15. :tnx:

    ich hab die Zahlen nicht mehr genau im Kopf aber verlangt er zur Zeit nicht fast doppelt soviel Gehalt wie damals Piza?
     
  16. Ich würde nicht sagen schwer zu finden , eher schwer zu Finanzieren :D
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiss nicht...Also für Piza hatten wir damals (damals lol) glaube ich 4mio geboten für eine vertragsverlängerung.
    Doch er ging ja zu Bayern in der letzten Saison
     
  18. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und somit auch schwer zu finden:bier:

    Ein Kreislauf....
     
  19. Wir reden aber offenbar um netto Beträge. Dann würde Barrios 6 Mio/a brutto haben wollen und Werder bietet 2,5 Mio brutto...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die "Blumen"...:)

    Schon in der letzten Saison wagte ich kaum daran zu denken was sein würde, wenn es Petersen mal erwischt. Und auf seine Formschwäche in der Rückrunde konnten wir auch nicht reagieren mangels Alternativen.

    Wer hier noch was von Akpala oder Avdic erwartet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Und wer einen Füllkrug oder gar Wurtz schon als bundesligataugliche Alternative sieht ebenso nicht. Beides sicherlich Talente, mehr aber nicht. Dazu war Füllkrug ein halbes Jahr verletzt, keiner weiß derzeit, wann er wieder auf seinem alten Level sein wird. Ein Level als Ergänzungsspieler damals.

    Dazu kommt noch, das mit de Bruyne unser bester Scorer nicht mehr da ist. In der Offensive sieht es momentan sehr, sehr dunkel aus. Da MUß noch entscheidendes passieren!

    Und jetzt kommt mir BITTE BITTE keiner damit, das ja Arni und Elia unter unserem neuen Trainer aufblühen könnten und zu einem Flügeltraumgespann mutieren werden...:lol:

    Was wir brauchen ist unbedingt noch ein zweiter torgefährlicher Stürmer neben Petersen und möglichst auch noch einen starken OM (meinetwegen auch per Leihe). Idealerweise könnte uns ein Erlös eines Verkaufs von Arni und/oder Elia entscheidend bei der Finanzierung helfen.

    Die Folgen von de Bruynes Abgang werden mir hier viel zu wenig gesehen. Ohne ihn waren wir letzte Saison vorne ein regelrechtes Nichts!

    Gruß vom
    Werder-Oldie