Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich gut, dass Barrios jetzt in jedem Thread diskutiert wird. Aber ich vermute, er wird trotzdem zu teuer sein. Warum sparen wir uns nicht zwei Buchstaben und verpflichten einfach Baros? Oder am besten Ba! Ibrahim selbstverständlich. :grinsen:
     
  2. Sicherlich 2 interessante Leute.

    Für Barrios spricht, dass er die Bundesliga kennt und auch wieder zurück will (obwohl er dem Anschein nach eher mit einer Rückkehr zu Dortmund liebäugelt, nach manchen News zu urteilen)

    Gegen ihn spricht besonders das erheblich hohe Gehalt. Weiß nicht inwiefern er bereit ist runter zu gehen, dass es für Bremen OK wäre.
    Auch die tatsächliche Ablöse ist fraglich... (tatsächlich ablösefrei bei Vertag bis 2016? Das steht zwar im Raum, stimmt es denn?)

    Ein Punkt ohne Wertung: Eher ein Stürmer als ein Spielmacher, LA wie de Bruyne- Kevin war ja sehr laufstark und präsent.
    Die Frage ist da was will Werder? 2 echte Stürmer?
    Nur als Konkurrenz zu Petersen macht das nicht so richtig Sinn, bei 1 Stürmer-System.


    Vydra wäre im Vergleich zu Barrios eher ein Ersatz für Kevin und hat auf jeden Fall auch starke Leistungen gezeigt.

    Manko ist sicher die Ablöse, bzw. die schwierige Verhandlung mit Calcio.
    Leihe mit KO wäre gut, oder man einigt sich auf einen fairen Preis, nicht wie die Preise sonst schon mal für Spieler aus der Seria A sein können.
    Obwohl Socke...

    Das er letztes Saison 2. englische Liga spielte finde ich kein negativen Punkt.
     
  3. Der HSV hat jetzt grade Zuoa (richtig geschrieben?) geholt und ist ja anscheinend auch sehr stark an Santa Cruz interessiert, daher glaube ich nicht das die auf Barrios scharf sind.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, vydra is sicher auch interessant. und wenn man sich die tore von ihm ansieht auf youtube (gibt ganz nette highlightsammlungen), dann drückt sich auch der verdacht auf, dass er langsam erstligareif is.

    ich halte beide für eine klare verstärkung, da beide mitspielen und knipsen können.
     
  5. Zoua wird wohl Son ersetzen. Im entsprechenden Spielsystem wird der außen spielen (wenngleich der HSV in der abgelaufenen Spielzeit auch oft mit Raute gespielt hat).
    Mit Santa Cruz und Rudnevs wird dann das Sturmzentrum bereits doppelt besetzt sein, da schließe ich mich an.
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Ich denke er meint eine Ausleihe aber ich glaube auch dieses Modell wird nicht eintreffen. Jedenfalls nicht zu Werder.
    Man hätte meinen sollen, dass er nach dem guten Jahr in Rotterdam eine Chance bekommt oder nochmal ausgeliehen wird. Schade, dass so einer versauert aber wenigstens füllt sich sein Bankkonto auch auf der Ersatzbank :ugly:
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja das ist es wirklich...
    Guidetti ist ein Wahnsinns Spieler mit einer hervorragenden vita.
    So einer muss eigentlich gross raus kommen doch sowas passiert wenn vereine nur alles haben wollen wie die geier doch eigentlich keine verwendung haben. Hauptsache kein anderer Verein besitzt so ein talent.
    Wir in Deutschland kennen das ja zu genüge :grinsen:
     
  9. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Barrios wäre eingentlich nicht schlecht !
    Warscheinlich aber utopisch !
     
  11. Ich glaube kaum, dass Werder selbst im Falle eines Verkaufs von Elia nicht beide holen würde. Vielleicht wäre Barrios sogar eine bessere Verpflichtung als einer der Beiden. Allerdings auch nur, wenn das Gehalt deutlich geringer ausfällt als in China. Er wäre jedenfalls für einige Tore gut und somit eine Verstärkung.
     
  12. Ich werfe zumindest mal kurz ein, dass die Verhandlungen zwischen Austria Wien und Hoffenheim bzgl. Hosiner geplatzt sind, wenn man also noch einen "echten Stürmer" sucht.... (vielleicht im Tausch mit Avdic § Akpala) :D
     
  13. Naja wenn Werder die geforderten 5 Millionen zahlt...
     
  14. Avdic, Akpala und Prödl gegen Hosiner sofort!
    Mach es TE :)
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Avdic sofort
    Akpala vieleicht
    Prödl NEIN

    So würde ich das beantworten
    Wenn Erklärungsbegierde besteht, gerne:grinsen:
     
  16. haha bei der austria sitzt kein Allofs :)
     
  17. :daumen: Der war gut.