Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. als Pizza uns gen München verlassen hat ist mir nur ein Stürmer eingefallen der ihn annähernd hätte ersetzen können. und das war eben jener Lukas Barrios! wie es nun um ihn steht, will sagen: wie seine Form nach der Zeit in China ist, weiss ich leider nicht.
    er mag zwar ablösefrei sein, aber er spielt hier ganz bestimmt nicht nur für n Butterbrot! der ist nicht wegen der "7 Köstlichkeiten" nach China gegangen ;) :wink:
     
  2. Da wohl noch ein Stürmer kommt der auch auf außen spielen kann und Barrios das nicht kann wird er wohl nur kommen wenn Akpala und Avdic gehen. Macht sonst keinen Sinn.
    Ich persönlich wäre nicht dafür ihn zu holen da er einfach zu viel Gehalt verdient und seit 2010 nicht mehr auf BL-Niveau spielt.
    Außerdem möchte ich mich nochmal für Belarabi aussprechen. er ist Jung, flexibel einsetzbar und nicht alzu teuer also machbar. Zudem noch deutsch, würde mir gefallen.
     
  3. Das Barrios momentan nicht auf dem Leistungsstand sein dürfte auf dem er die Bundesliga verlassen hat ist wohl jedem klar.
    Trotzdem denke ich wäre er eine super Verstärkung für unser Team.
    Er hat viele Eigenschaften die Piza auch hat, abgezockt, technisch stark, erfahren und weiß einfach wo das Tor steht.
    Nach einer gewissen Aufbauphase könnte so ein Spieler für uns Gold wert sein.
     
  4. Ich denke eine Diskussion bzgl. Barrios ist überflüssig. Der wird dahin gehen, wo es das meiste Geld gibt und das ist sicher nicht Werder Bremen!
     
  5. Barrios wäre prädestiniert für einen Zweiersturm, denn er ist technisch stark und gut im Kombinationsspiel. Der könnte sicherlich nicht nur selbst knipsen, sondern auch Petersen einige Dinger auflegen. Wäre aber wie hier zurecht angemerkt wird zu schön bzw. teuer um wahr zu sein. ;)
     
  6. Dann bräuchte man auch einen starken zentralen Spieler ala Diego, Özil oder Micoud dahinter, das ist Aaron Hunt vom Spielertyp und Ekici und Junuzovic von der Qualität nicht - von daher.....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Liest du schon, oder laberst du noch?
     
  8. Rosenberg ist mir lieber als Barrios nachdem was ich von meinen BVB Fans gehört habe
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    barrios passt nicht ins gehaltsgefüge und heult gerne schnell rum, wenns nicht nach seiner nase läuft
     
  10. Das Problem, dass ich sehe, ist unser Gehaltsgefüge. Ansonsten muss man ja das Gesamtpaket sehen. Ob ich einen Stürmer für 5 Mio verpflichte und ihm drei Jahre jährlich 1,5 Mio zahlen, oder ob ich jemanden ablösefreie verpflichte und ihm 3 Mio zahle, kommt unterm Strich aufs gleiche raus...
    Allerdings stimme ich Dir aus eingangs genanntem Grund zu.
     
  11. :tnx:
    Ich denke Barrios ist sich auch selbst bewusst das er mit seinen Gehaltsforderungen eh runter gehen muss.
    Er hat ja auch durch seinen Berater schon andeuten lassen das es ein Fehler war nach China zu wechseln.
    In der Bundesliga wird ihm denke ich wohl kaum jemand 5 Millionen Gehalt zahlen.
    Selbst bei Wolfsburg habe ich da meine Zweifel.
     
  12. Ich hätte es auch nie gedacht, dass sich Eichin damit echt ernsthaft beschäftigt. Zeigt ja irgendwie auch, dass man in der Tat handlungsfähig ist. Handlungsfähiger als viele dachten...
     
  13. Das, was Barrios in Asien verdient, ist logischerweise nicht zu stemmen und in Asien wurde er die letzten Monate leistungstechnisch auch wenig gefordert, weshalb ich davon ausgehe, dass er längst nicht in der damaligen BVB-Verfassung ist. Barrios hat allerdings bewiesen, dass er in der Bundesliga ein guter Knipser ist und wenn irgendwie die machbare und vor allem realistische Möglichkeit besteht, ihn verpflichten zu können, sollte man dies unbedingt versuchen! Ich glaube, dass das Risiko relativ gering ist, schließlich hat sich Barrios bereits in der Bundesliga durchgesetzt gehabt und wäre kein grundsätzlicher Neuling mehr. Außerdem ist er auch spielerisch ein guter Stürmer, wäre somit in einem Ein-Mann- oder Zweier-Sturm bestens aufgehoben.
     
  14. Pro Barrios! Mit ihm und Petersen wäre man im Sturm mehr als ordentlich besetzt!
     
  15. Barrios ist finaziell nicht zu stemmen. Lieber bei den 21 - 24 jährigen Nonames bleiben.
     
  16. Und dann hoffen, dass die irgendwann in der BuLi den Durchbruch schaffen (Wie Campino schon gesagt hat: "Wundertüten"?
    Junge Talente hat Werder genug.
     
  17. Das, was Barrios die letzten 3 Monate verdient hat, kann Werder locker zahlen.
     
  18. Sollte Elia tatsächlich zum FC Liverpool wechseln, könnte ein Barrios finanziell tatsächlich möglich sein.

    Hauptsache Liverpool kommt uns nicht zuvor oder gar der HSV!