Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Find ich auch
     
  2. Rosenberg wäre durchaus eine Alternative. Ich persönlich fand ihn eigentlich auch immer gut. Aber ob er noch immer treffen kann? Man muss bedenken, dass er in 24 Partien (laut goal.com) bei West Brom nicht getroffen hat. Vermutlich fehlen dort aber auch die starken Mittelfeldspieler, die ihn gut versorgen konnten. West Brom gehört ja nun nicht gerade zu den Topmannschaften in England.
    Aber aufgrund der Statistiken der letzten Saisons würde ich entweder Vydra oder Finnbogason in Bremen sehen wollen. Rosenberg ist ja ohnehin nicht ablösefrei, kennt vermutlich gar nicht mehr so viele Spieler in der Mannschaft (heißt also diesen Vorteil gibt es auch nur bedingt für ihn) und auch deutlich älter als die anderen beiden Kandidaten. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Ablösesummen nicht zu groß werden. (Petersen 3 Mio., Makiadi 3 Mio., Verteidiger (eventuell Caldirola) 3 Mio., KdB-Ersatz (eventuell Milanov 3-4 Mio.) und der neue Stürmer ebenfalls 3 Mio. = etwa 16 Millionen Euro)
     
  3. Barrios will zurück in die Bundesliga! Laut TM hat er einen Marktwert von 2,75 Mio.
    Auch wenn wir Peter haben --> Immer her damit! Dann können sich die beiden um den Platz da vorne streiten!
    Und Akpala sowie Avdic können dann verkauft oder verliehen werden!

    Voraussetzung wäre natürlich, dass Barrios auch zu uns möchte und seine Gehaltsvorstellungen nicht allzu hoch sind...
     
  4. Und genau das ist wohl das KO-Kriterium....
     
  5. Ist das Gerücht nicht schon ein paar Monate alt? Barrios wollte nach Dortmund zurück und Zorc hatte wegen der Ablöse und Barrios Gehalts abgewunken.
     
  6. Naja, wenn er sich mit 2-2,5 Mio brutto zufrieden geben würde, wieso dann nicht! In Deutschland kann er wenigstens sicher sein, dass er sein Geld auch bekommt!
    Er würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen! Die Frage ist nur, ob er auch mindestens eine Saison nicht international spielen will - mit der Betonung auf mindestens... auch wenn er unser offensivspiel definitiv bereichern würde. Ich würde an Dutts stelle dann sogar mit zwei Spitzen spielen...

    Mielitz
    Gebre Selassie - Caldirola - Pavlovic - Schmitz
    Makiadi - Trybull/Kroos/Bargfrede
    Arnautovic/Hunt - Elia/Hunt
    Barrios - Petersen​
     
  7. Barrios würde ich sofort nehmen, der war beim BVB bis zu seiner Verletzung richtig stark. Das Gehalt kann Werder natürlich nie im Leben zahlen, leider. Aber von der Klasse her würde Barrio uns sofort weiterhelfen. Eingebaute Torgarantie.

    Gruss
    Marco
     
  8. Sein MW dürfte völlig egal sein da er ablösefrei wechseln darf. ;)

    http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/transfer-ticker-30959728.bild.html

    Ob der Transfer dadurch warscheinlicher wird muss jeder selber entscheiden aber ein Versuch wäre es wert und vieleicht hat auch ein Barrios sein etwas weniger üppiges Gehalt pünktlich auf dem Konto statt sein extrem hohes Gehalt unpünktlich bis gar nicht.

    Barrios wäre zu schön. :D
     
  9. ich muss wirklich sagen...auch wenn ich Spieler nicht mag, die der Kohle wegen nach China gehen, Barrios weiß wo das Tor steht, das ist einer, über den man jetzt nachdenken muss!
     
  10. Genau deshalb haben wir ja auch keine Chance den zu bekommen...;)
     
  11. :tnx:
    Eichin sollte wenigstens mal nachhorchen ob es möglich wäre.
    Wenn nicht dann halt nicht, aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich glaub TE horcht zurzeit ziemlich viel nach :daumen: Falls ihn mal wer in der Stadt sehen sollte würde mich mal sein äußerlicher Zustand interessieren :D Spaß muss sein :bier:
     
  13. Barrios taucht jetzt auch mit Verbindung zu Werder bei Transfermarkt auf.

    http://www.transfermarkt.de/de/lucas-barrios-zu-werder-bremen/topic/ansicht_500_998951_seite1.html


    Barrios opuścił Borussię Dortmund latem 2012 roku. Mimo zainteresowania kilku niezłych europejskich klubów, wybrał ofertę z Chin. W Azji nie wiodło mu się najlepiej. Zagrał w 17 meczach i strzelił 5 goli. Dodatkowo Chińczycy niezbyt solidnie wywiązywali się z zawartych w umowie spraw finansowych.

    Zaległości w pensjach spowodowały, że umowa Barriosa z Guangzhou Evergrande została rozwiązana. 28-letni paragwajski napastnik jest wolnym zawodnikiem i nie ukrywa, że chętnie wróciłby do Bundesligi, w której w barwach BVB zdobył 39 goli w 83 meczach.
    Wątpliwe jest, by Barrios wrócił do Borussii. Piłkarzem interesują się natomiast m.in. VfL Wolfsburg i Werder Brema.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weißt du was der in China verdient hat? Weißt du was der weiter verdienen will?

    Barrios ist nicht ein Gedanke wert, weil er völlig unrealistisch ist.
     
  15. Werder Brema :D Hat Ailton das Gerücht gestreut :confused:
     
  16. Moin Moin

    wenn Barrios Ablösefrei ist, dann sollte Werder sofort zuschlagen.

    Ich glaube auch das wir genügend Leute finden würden um Ihn selbt aus China mit der Schubkarre abzuholen.
    wenn meine Wirbelsäule nicht so kaputt wäre würde ich es alleine machen ;-)

    Wenn ein Spieler wie Barrios zu bekommen wäre dann hätten wir einen neuen Nachfolger für Pizza und einen echten Knipser

    Gruß PicoSchütz