Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, ne Frau bin ich nicht. Hat er schon mal Bundesliga gespielt? Nein? Gut, danke fürs Gespräch.

    Du kennst meine Welt sehr schlecht. Ich habe weder Prödl noch Mielitz irgendwo als "Leistungsträger" bezeichnet. Viel Spaß in deiner Welt.

    Das glaube ich dir aufs Wort, Foren-Scout. :lol:
     
  2. Mag ja sein, dass er total talentiert ist, dennoch hat er nur ein paar Spiele in der 2. franz. Liga gemacht. Ist in meinen Augen also eine totale Wundertüte.

    Und zu deinem 2. Absatz: Du bist aber schon dazu in der Lage, zwischen Leistungsträger und Graupe einen Mittelweg zu finden? Wenn ja, dann würdest du seine Posts auch richtig lesen können und verstehen, dass er die Spieler zurecht gegen den Vorwurf verteidigt, unterdurchschnittlich zu sein.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spar dir doch sachliche Erklärungen ;) Vergebene Liebesmüh... solche Leute haben nen Filter für sowas in den Augen, bringt also eh nix.

    Ausserdem vorsicht: Wer mich verteidigt wird demnächst als "Buddy" von mir hingestellt... :ugly:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wieso ist yaya sanogo ne wundertüte?
    ich glaub du denkst da an den falschen sanogo :ugly:


    was haltet ihr von dem vydra gerücht?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist jeder ne "Wundertüte", der noch nicht in der Bundesliga oder einer höher zu bewertenden Liga gespielt hat.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    achso. mh, okay.
     
  7. Berateraussagen werden eigentlich nicht mal von der Bild so dreist gefaked. Von daher könnte ja durchaus einiges dran sein...würde ihm sogar passen, wenn Dutt sein altes System aus Freiburg spielen lassen würde (4-2-4 (1-2-1))...
     
  8. Wie wäre es denn mit Diego Forlan?
    Der netzt auf seine alten Tage ja noch ganz ordentlich und könnte zumindest im Sturm die nötige Erfahrung reinbringen. *träum*
     
  9. Als ich ihn heute im TV gesehen, habe ich auch kurz daran gedacht.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    spielt bei internacional ziemlich enttäuschend

    ferner bleibt der in südamerika
     
  11. was haltet ihr von dem vydra gerücht?[/QUOTE]

    Meinst Du den hier?
    http://www.transfermarkt.de/de/matej-vydra/profil/spieler_101500.html

    Sieht interessant aus!

    Könnte mir vorstellen, dass es aber angesichts der jetzt guten Leistungen auch eine schwierige Verhandlung werden könnte.

    2 Jahre Vertrag hat er ja auch noch..

    Aber auf jeden Fall jemand den TE auf den Zettel haben sollte.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    augen auf beim eierkauf !
     
  13. Das einzige , was Forlan zu bieten hat ist sein einst guter Name!
    Lass uns abwarten, was Eichin noch aus dem Zylinder zaubert.
     
  14. Lewandowski kam aus der hier zumeist belächelten polnischen Liga! Darauf würde ich mich nicht verlassen! Heisst nicht zwangsläufig, dass ein Spieler aus Spanien gleich zum Volltreffer werden muß!
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    lewa ist in vielfacher hinsicht ein gutes beispiel.
    nicht nur das er aus einer vermeintlich schwachen liga kam - er sah auch zu beginn hinter barrios alles andere als gut aus und galt als regelrechter chancentod.
    mittlerweile ist er einer der besten stürmer europas.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Mandzukic aus der noch schwächeren kroatischen Liga... Vielen hier schien die geforderte Ablösesumme für ihn damals zu hoch (auch mir).

    Generell ist es aber schon so, das die Flopgefahr bei Spielern aus stärkeren Ligen geringer ist. Dafür haben die aber auch ihren Preis...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Hat jemand das Tor eben im Confed-Cup von Fred gesehen? Da wär er wieder. :ugly:
     
  18. zizou

    zizou

    Ort:
    Köln
    http://www.youtube.com/watch?v=O7F-AW37bCc

    Soll kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei Eintracht Braunschweig stehen... Wenn man nach den Videos geht, scheint der nicht weniger drauf zu haben als Tonev!!!
     
  19. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:

    Verstehe sowieso nicht warum man den hat ziehen lassen, bei 10 oder 11 Saisontoren, wobei auch schon fest stand dass Pizzaro uns verlassen wird.

    Hat diese Saison zwar nix gerissen in England, aber lieber als Akpala hab ich den jeden Tag.