Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Verzeih bitte, das war nur eine ganz harmlose Frage und auch nur als solche gemeint. Möglicherweise ist dir in deinen Dauerfehden die Wahrnehmung dafür ein wenig verloren gegangen.
     
  2. Wer behauptet das? Weisst du überhaupt, ob der Spieler zum SV Werder wechseln will?? SC Freiburg hat eindeutig erklärt, dass das Thema Abgänge abgeschlossen wird! Werder hat Makiadi verpflichtet! Von Werder´s Seite wurden einen Innenverteidiger und Stürmer oberste Priorität eingeräumt!
    Und du kommst wieder mit Schuster an,...:roll:
    Finde dich mal damit ab, dass er nicht zum SV Werder wechselt!
     
  3. Ich kenne nur Deine üblichen Spielchen. Und wenn man das ";)" nicht überlesen will, muss man Deine Frage auch nicht stellen...
     
  4. Einen "Schuster"....was könnte das bedeuten? Genau....einen Spieler ähnlich wie Schuster...

    Was Freiburg erklärt, ist erstmal eine Absichtserklärung.

    Je nach Quelle sollen noch zwingend ein IV und ein "Außenstürmer"/ "dB-Nachfolger" kommen. Dutt hat weitere Verstärkungen gefordert...warum sollte also Schuster nicht kommen? Gerade auf der Position 6 haben wir kaum Spieler.
     
  5. stimmt, Makiadi ist wohl gesetzt, daneben tummeln sich Bargfrede und Kroos, Iggy und "der alte Fritz" können dort spielen und Junuzovic "könnte" dort auch eingesetzt werden! Kaum Spieler!

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Schuster noch ein Thema bei Werder ist! Ob es eine Absichtserklärung der Freiburger ist? Wohl nicht! Die werden mit allen Mitteln versuchen, Schuster zu halten. Bei den Abgängen nur all zu verständlich!
    Ich glaube, wenn der Innenverteidiger und der (Aussen)Stürmer gefunden ist, war es das mit Zugängen. Vielleicht sogar gut so! Die Ansprüche sollten eh sein, so schnell wie möglich 40 Punkte zu sammeln! Was dann kommt? Wird man sehen! Ein Saisonziel kann man immer noch korrigieren!
     
  6. Bargfrede ist ZM, Fritz ist RV, Kroos ist auch eher ZM..Iggy dito....Trybull ist der Einzige echte Sechser.

    Wozu einen IV holen.....wir haben Prödl, Luki, Matte, Trybull, Kroos und die U23 spieler....

    Das Saisonziel dürfte anders aussehen...
     
  7. Und wo spielen die zentralen Mittelfeldspieler in einem 4-5-1? Entweder im defensiven Mittelfeld oder im offensiven Mittelfeld. Sollen Ignjovski, Bargfrede und Kroos auf der De Bruyne-Position spielen, oder wie stellst du dir das vor? So wie ich das sehe, haben wir für 2 Positionen im defensiven Mittelfeld Makiadi, Ignjovski, Bargfrede, Junuzovic, Kroos und Trybull. Das sind mehr als genug Spieler. ;)
     
  8. Bereit für was?
     
  9. Irrtum - du unterstellst nur plump, dass es um Spielchen gegangen wäre. Es war aber tatsächlich nichts weiter als eine harmlose Frage, die lediglich darauf abzielte in Erfahrung zu bringen, ob es zum Thema etwas Konkreteres gäbe, zumal ich im Worum nicht mitlese und mir die dortigen Spekulationen folglich unbekannt sind. Deiner pampigen Antwort entnehme ich aber, dass dir an einem Informationsaustausch auch gar nicht gelegen ist.
     
  10. Du siehst doch...Du musst wieder trollen. Und das als Mod hier....mehr als peinlich für Dich...

    Und nein. Ich bin an KEINEM Informationsaustausch mir Dir interessiert. Leider darf ich Dich ja nicht ignorieren.
     
  11. Ja, wenn mir noch ein paar Spieler aus der U23 hochziehen, haben wir noch ein paar mehr. Es ist doch völlig egal, wie viele Spieler wir haben. Wir haben keinen Sechser....nur einen Backup Sechser Trybull und mit Abstrichen Kroos...
     
  12. Bargfrede traue ich die Rolle auf der Sechs durchaus zu, genau wie einem Makiadi. Ignjovski kann das sicher auch wenn er nicht jedes Spiel woanders spielt, er hat mir damals bei München gut auf der 6 gefallen.
     
  13. Zur Erklärung für dich: Es war nichts weiter als eine harmlose Frage. Wenn Menschen an Informationen interessiert sind, dann fragen sie oft einfach danach, das ist nichts Ungewöhnliches.

    Warum du daraufhin wieder einmal einen persönlichen Angriff witterst, wo keiner war, ist eine Frage, die nur du selbst beantworten kannst.

    Auch gut, dann darf ich dich hiermit also hoch offiziell von meiner Liste ernstzunehmender Gesprächspartner streichen. Viel Spaß noch bei was auch immer...
     
  14. Ja, mach das....:applaus::applaus:
     
  15. Nein. Bargfrede ist ein Zerstörer. Technisch eingeschränkt und ohne das nötige Spielverständnis. Makiadi ist ein typischer Box to Box Spieler. Er hat ja nicht umsonst NEBEN Schuster als 8er gespielt. Nein, er ist auch kein Sechser. Dutt hat seine Jahre in Freiburg mit Schuster auf der 6 gespielt. Ich bin mir sicher, dass er ihn nachholen möchte. Ob dies möglich sein muss, muss man abwarten...
     
  16. Was soll Bargfrede denn bitte sonst für eine Position spielen als "Zerstörer"? 10er oder was stellst du dir vor?
     
  17. Am besten suchst dir eine Sportart von der du jedenfalls ein kleines bisschen Ahnung hast ;)
    Ist ja nicht auszuhalten,was du hier für einen Schwachsinn erzählst
     
  18. 8er in der Doppel-6...Backup für Makiadi....der Sechser hat schon etwas komplexere Aufgaben....
     
  19. :beer:
     
  20. Technisch eingeschränkt und ohne nötiges Spielverständnis und dann ab auffe 8 :lol:
    :daumen::daumen::daumen: