Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ryan Babel, 26 jahre jung, Ablösefrei und auch schon mit einiger Erfahrung. Hat in Hoppenheim nicht wirklich überzeugt, aber mit einem Leistungsbezogenen Vertrag könnte das doch ne gute Verstärkung sein. Da er auch Linksaußen spielen kann, könnte er Elia ein bisschen unter Druck setzen. Meiner Meinung nach durchaus interessant.
     
  2. Söldner.
     
  3. Dann muss man halt mal verträge über 3 Jahre machen. :roll: Wenn man ihn, wie Hoffenheim, nach einem Jahr abgibt, ist man selber schuld. Bei Hoffenheim würd ich nicht mal ein Jahr bleiben wollen. :ugly:
     
  4. Torres darf hier gerne vorsingen! :D :daumen:
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir haben mit elia schon einen überteuerten holländischen flügelpflegefall

    da passt babel natürlich top rein ... wenn man plant nen haufen geld zu verschwenden

    der landet vermutlich bei kasimpasa in istanbul und da passt er auch gut hin

    viel geld - keine leistung
     
  6. :tnx:...me too!
     
  7. Lieber das Geld in wen stecken der sich reinhängt und sich voll mit dem Verein identifiziert als in jemanden Marke Arnautovic/Babel/Elia.
     
  8. :tnx:
    Petersen ist genau die Art von Spielern, die uns erst dahin gebracht haben wo wir einmal waren und uns in den letzten 3 Jahren mehr und mehr gefehlt haben, nämlich Jungs, die mit Herzblut bei der Sache sind und sich den Hintern für Werder aufreißen.
     
  9. :tnx:
     
  10. :tnx:
    Den würde ich auch mit Kusshand nehmen aber ich denke der Freiburger-Supermarkt hat geschlossen.
     
  11. Vlt hat er ja ne Ausstiegsklausel:ugly: Ansonsten sehe ich da keine Chance, Freiburg wird keine Spieler mehr abgeben, vor allem in der Offensive nicht.
     
  12. Die geben noch Schuster für Ekici ab, aber ansonsten hast Du natürlich Recht ;)
     
  13. Hast du dafür belastbare Anhaltspunkte oder ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?
     
  14. Das würde ich persönlich nicht so toll finden. Können wir denen nicht Bargfrede schmackhaft machen? Ekici traue ich mit Dutt noch ein eindrucksvolles Comeback zu. Ich habe ihn jedenfalls noch nicht abgeschrieben.
     
  15. Worum.org...und eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Dazu noch einen ;-)-Smilie....den Du ja nicht kennst..
     
  16. Ich würde die Schiebkarren fahren (wollen)....wir brauchen einen "Schuster"..
     
  17. ...wennn Dir das schon reicht...na bitte! :roll:
     
  18. Ich wäre bereit