Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es geht eher darum dass vor einigen Jahren Leute wie er für Werder trotz CL unerreichbar waren und jetzt Frankfurt dran ist
     
  2. Ja und?
    Sollen die ihn doch holen.
    So einen "Sargnagel" braucht Werder nicht.
     
  3. da kannst Du mal sehen wie tief ein Bendtner gesunken ist. der hat es geschafft sich trotz seines Gott gegebenen, großen Talents alles selber zu versauen durch Arroganz, Selbstzufriedenheit und Charakterschwäche ... krass, was? :( sozusagen das Gegenbeispiel zu Lionel Messi
     
  4. Dass Bruchhagen/Hübner so dumm sein könnten, Bendtner zu verpflichten, kann ich mir nicht vorstellen.

    Und warum soll Bendtner für Werder unerreichbar gewesen sein?
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob der sich seine Karriere nicht auch versaut bleibt abzuwarten...
     
  6. ja eben! der hat in seiner Karriere auch noch nix gerissen, die arme Wurst! :lol: der soll ma schön mit beiden Beinen auf der Erde bleiben der überbewertete Zwerg ... :roll: dagegen ist ein Marko Arnautovic als Champions League Sieger natürlich der Herrscher aller Reusen ... :lol: :lol: :lol:
     
  7. Über Bendtner brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren, der passt mal gar nicht in das neue Anforderungsprofil des charakterlich einwandfreien Spielers und die brauchen und suchen wir jetzt!
     

  8. Ich kenn ihn so gar nicht. Von der Idee her (falls es sportlich passen sollte) vielleicht eine Variante. Aber da er bis jetzt nicht viel gerissen hat, dann bitte auch nur Leihe mit Kaufoption.
     
  9. Ja da hast Du recht, Leihe mi KO wäre besser.

    Bezüglich noch nichts gerissen: Wenn man auf De Bruyne schaut, hat er auch hier in Bremen erst DEN Schritt gemacht.

    Weißt ja: Nur Werder macht Stars :daumen:
     
  10. http://www.transfermarkt.de/de/kevin-de-bruyne/leistungsdaten/spieler_88755_2011.html

    http://www.transfermarkt.de/de/hazard/profil/spieler_102226.html

    Vergleich mal bitte die Torbeteiligungen in Belgien. Hazard diese, Kevin letzte Saison. (Kevin ist ein Jahr älter)
    Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hosiner wird mit hoffenheim in verbindung gebracht. ich kriegs kotzen...
     
  12. warte lieber ab wie der in der kommenden Saison dort in der Bundesliga bestehen kann und heb Dir Dein Essen noch n bisschen auf! ;)
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube bei uns wird sich erst etwas nach dem Confed-Cup tun, wenn entweder ein gutes Angebot für Akpala einflattert oder RD sich ein Bild von ihm gemacht hat. So oder so: Wir brauchen drei Stürmer die MS spielen können und ein Kracher wird nicht kommen. Der "Königstransfer" wird in der IV kommen denke ich.
     
  14. Bin mir leider 100% sicher dass wir uns noch ärgern werden dass wir die Kohle in Petersen gesteckt haben
     
  15. Wir müssen uns wohl bis in den August hinein gedulden!
    Habe auch keine Idee welcher U32 Spieler uns weiterhelfen könnte, bezahlbar ist und vor allem gewillt ist, Werder wieder nach vorne zu bringen?
     
  16. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ....wie siehts eigentlich mit Berbatov aus ... den kann Fulham doch gleich hier lassen .....
     
  17. ...Torres und Suarez wollen auch ihre Klubs verlassen....:roll: