Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfans wüssten wer gemeint ist aber für außenstehende wäre das allerdings nervig

    EDIT : http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_731891.html

    kann mir jemand das erklären
     

  2. was soll man da erklären? Wer will nichts mit glückspiel etc zu tun haben also will er wegen dem sponsor einer Pokerseite nicht anziehen. Aber steht doch auch so drin ^^
     
  3. Wichtig ist noch, dass er das mit seinem muslimischen Glauben begründet.
     
  4. Stehgeiger? Naja... ich erinnere mich noch als der uns beim BVB zwei Dinger eingeschenkt hat! und zwar jedesmal aus Kontern heraus... 3:0 verloren damals :mad:
     
  5. Also mMn ist die Vorgabe sich in Europa umzuschauen richtig.

    Ich gebe Ihnen Herr Eichin jetzt mal einen Tipp :wink:

    Jonathan Soriano Casas
    mit 27/28 Jahren im guten Fussball-Alter.
    z.Zt. bei RB SB
    Hat dort und bereits auch Barcelona B getroffen und getroffen.
    Sieht für mich sehr interessant aus.

    Weiß nicht ob es machbar wäre aber sieht gemäß TM noch im machbaren aus.
     
  6. Mir würde Cissé gefallen. ;-)
     
  7. WENN ein mitteres Wunder biblischen Ausmaßes geschieht und durch irre Windungen und Wendungen Cissé diesen Sommer seinen Weg nach Bremen finden SOLLTE, dann mach ich mich nackig und tanz nen Freudentanz auf der Straße vor unserem Haus. obendrein is dann das Trikot mit der Aufschrift "Cissé" MEINS!!! :daumen: :D

    aber ich fürchte genausogut könnte man hoffen das Lukaku zu uns kommt :(
     
  8. Cissé wird nicht kommen. Ich halte das Posting dennoch zur Sicherheit mal so fest.
     
  9. :p ich bin weiss Gott nicht exibitionistisch veranlagt, und ich mache mir trotzdem keine Sorgen :D :lol:
     
  10. Jetzt könnte es sich auszahlen, dass wir Wiesenhof als Sponsor haben.

    Andererseits: Cisse würde sich wahrscheinlich weigern, gegen Bayern aufzulaufen, weil Schweini da spielt.
     
  11. :lol::daumen: ich werd bekloppt wenns son verrückter Deal wird ala "Dutt is mein Ziehvater, seine Frau hat mich immer während der Ramadan Zeit kulinarisch versorgt, dafür möchte ich mich nun bedanken ... indem ich zu Werder wechsele!" :unfassbar: :lol::lol::lol:
     
  12. :daumen::D
     
  13. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber Cisse ist dermaßen unrealistisch! :crazy:
     
  14. War von mir auch nicht ganz ernst gemeint. :)
     
  15. Es lebe das Sommerloch :bier:! Im Moment gibts ja nicht mal heiße Gerüchte über die man diskutieren könnte.....
     
  16. Frederico Chaves Guedes

    FRED !

    :ugly::ugly::D
     
  17. Ich bin zwar kein Bendtner Fan aber wenn mittlerweile sogar Frankfurt dran ist. Ausschnitt aus TM:

    Es ist besser, einen Schritt zurückzugehen und bei einem Club anzuheuern, bei dem ich spiele“, wird der Däne von der Zeitung „Ekstrabladet“ zitiert. Kurzum: Bendtner will weg. Der Nationalspieler (Marktwert 7 Millionen Euro) ist noch bis 2014 vertraglich an den FC Arsenal gebunden, die Ablösesumme soll bei rund 3 Millionen Euro liegen. Neben Frankfurt sollen aus der Bundesliga aber auch der Hamburger SV und der FC Schalke 04 die Fühler nach Bendtner ausgestreckt haben.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann sollen die ihren spaß mit dem haben ... der ist noch ne größere charaktergrätsche als arnautovic, der hat ein ego, größer als jeder verein

    kein wunder, dass der mit mitte zwanzig immer noch nix gerissen hat
     
  19. Und täglich grüßt das Murmeltier....

    Ich sehe gerade der war ja meht verletzt, als das er gespielt hat.
    Also her damit, So einen (Halb-)Invaliden hatten wir schon länger nicht mehr.
     
  20. wenn Bendtner wirklich zu uns kommt kann ich jetzt schon die Schlagzeilen in anderen Vereins-Foren der Bundesliga lesen: ..."jetzt schlagen sich die Bremer den letzten Sargnagel sogar noch selbst rein ...." :lol::lol::lol: