Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich verstehe nicht, was du gegen so jemanden hättest. Natürlich ne Ablöse sollte man nicht zahlen, aber wenn so jemand ablösefrei zu haben wäre, hätte sich das Argument mit dem Widerverkaufswert erledigt. Und wenn er uns weiterhilft, darf er doch auch solange angemessen verdienen, dagegeben ist nichts einzuwenden.
     
  2. Man brächte wieder einen wie Piza, der mit seiner Startaufstellung schon fast garantiert das er mindestens ein Tor macht.
    Aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
     
  3. Wie viel Ablöse würde Bingen wohl für Toni verlangen?
     
  4. ich denke auch so ein erfahrener, ablösefreier Mann im Herbst seiner Karriere könnte unseren jungen Stürmern sehr gut tun.
     
  5. Was letztlich Ursachen für die von mir genannten Schwächen sein könnten....wir sollten aber nicht zu viel erwarten. Ich glaube kaum, dass er diese Saison schon den Sprung schaffen wird....die lange Verletzung. Unerfahren ist er auch...gilt imo auch für Yildirim und Aycicek. Bei Trybull und Deinem Buddy Kroos glaube ich schon eher an eine wichtige(re) Rolle...
     
  6. Doppel-Post
     
  7. Oh ich lese, viel Zustimmung mit meiner These, dass ein "Altverdienter" Ü32 Kicker Werder ganz gut tun würde;)

    Wird wohl aber leider nicht so kommen.

    Hoffe nur, dass nicht wieder ein Perspektiv-Spieler verpflichtet wird, der dann wieder in der U23 in der Versenkung verschwindet!
     
  8. wenn ich einen Ü30 Spieler hole und mir seine Erfahrung zu Nutzen machen will, auch damit er seine Erfahrung den ( jungen) Mitspielern oder den Nachwuchsspielern weitergibt und diese führt; denke ich nicht an den Wiederverkaufswert sonder eher damit, dass er seine Karriere beim SV Werder beenden könnte.
     
  9. :tnx:
    Solche Leute hatten wir schon öfters in unseren Reihen.
    Otto und Schaaf sind diesen Weg ja auch schon desöfteren gegangen und ganz so schlecht sind sie damit nun auch wieder nicht gefahren.
     
  10. Also ich hole mal die Chelsea Liste weider raus. Wenn Mourinho seine Shopping-Tour starten wird, werden viele beim FC Chelskea dumm aus der Wäsche schauen. Mal sehen ob da die eine oder andere Leihe drin wäre:

    http://www.transfermarkt.de/de/fc-chelsea/kader/verein_631.html

    Für den Flügel könnte ich mir Benayoun vorstellen. Der tingelt ja schon die letzten Jahre durch die PL und wird sicherlich keine Rolle in der Kaderplanung unter The Special One haben.

    Vielleicht auch eine Leihe von Demba Ba oder noch mals einen Leihversuch bei Lukaku unternehmen.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    heeeeeell nooooooo - nicht in diesem leben.
     
  12. Marin :D
     
  13. Ba und Lukaku sind absolut nicht machbar.
    Benayoun da schon eher.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mladen Petric ist lt. TM ablösefrei.
    Zwar ein halber Stehgeiger, kann aber Standards und Tore!
     
  15. Moormerland

    Moormerland

    Ort:
    Schon lange da
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Bin genau deiner Meinung. Bei den Norwegern gibt es interessante Spieler wo man realistische Chancen hätte.

    Petersen ist mir auch schon in den Spielen aufgefallen.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    selbst damit könnte ich eher leben als mit demba ba :lol:
     
  18. Werder zeigt laut dem Präsidenten Livornos Interesse an Stürmer Paulinho, sein Berater dementiert allerdings, dass es Kontakt zu irgendwelchen Clubs, außer Sampdoria, die wohl großes Interesse zeigen, gibt. Paulinho ist mittlerweile 27 Jahre alt, hat mal für Brasiliens U20 Nationalmannschaft gespielt, zur Zeit jedoch kein aktueller Nationalspieler. Ein solcher Transfer würde natürlich gegen Eichins Aussage, primär keine Spieler aus Südamerika verpflichten zu wollen, sprechen, wobei Paulinho ja bereits seit mehreren Jahren in Europa spielt und sich eingelebt haben dürfte. Getroffen hat er in der SerieB auf jeden Fall recht ordentlich...
     
  19. Also ich habe die Aussage so verstanden, dass wir keine Spieler aus Südamerika verpflichten wollen. Das heißt nicht, dass es keine Südamerikaner in Bremen geben wird. Wir werden nur nicht versuchen aufgrund von aktuell hoher Ablösesummen Spieler aus Brasilien zu verpflichten. Meiner Ansicht nach spricht diese Aussage nicht die Verpflichtung eines Brasilianers, der schon in Europa seine Qualitäten nachgewiesen hat. Es geht ja bei Verpflichtungen aus Brasilien auch darum, ob ein Spieler sich auf dem deutschen Niveau beweisen kann. Dies ist bei einem Spieler wie Paulinho wohl nicht mehr so sehr in Frage zu stellen.
     
  20. Das wäre doch auch irgendwie ungewöhnlich, wenn dich jemand in der S-Bahn fragt wer denn das entscheidende Tor geschossen hat und du antworten musst: Pedersen, aber der mit "D". Aufgrund des Namens wäre es schon irgendwie kurious. Wir können doch nicht Petersen und Pedersen auf den Platz stellen. Am Besten spielen wir dann immer mit 2 Spitzen. Vielleicht sorgt das auch für Verwirrung beim Gegner. "Übernimm du Pedersen"... "Welchen?" Also irgendwie wäre das lustig. Auf der anderen Seite wäre es auch irgendwie nervig :D