Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde ja lachen, wenn Dutt und Eichin anders denken würden als ihr "Oberexperten".... :D
     
  2. Koan Schieber!
     
  3. Und wenn Schieber nicht kommt, lachen wir über Dich :bier:
     
  4. Gibt es ein Gerücht zu Schieber ? Bitte nicht !
     
  5. Nö...
     
  6. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Wir sollten auch weiterhin auf Deutsche Talente setzen:

    Ich denke nicht abgeneigt wären wohl Sebastian Polter und Pierre-Michel Lasogga, die beide nicht gerade die beste Saison hinter sich haben und mit Robin Dutt durchstarten könnten!
     
  7. Ich habe gehört, dass auch dieser Niclas Füllkrug und so ein Johannes Wurtz (sind wohl scheinbar beide U20 Nationalspieler) ganz gute Offensivtalente sein sollen.

    Wo spielen die nochmal?!

    :D:schal:
     
  8. Fand Schieber immer ok, konnte aber nicht verstehen wie der BVB 5,5 Mio für den ausgeben konnte. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältniss einfach nicht und glaube nicht dass Dortmund den nach einem Jahr für < 2 Millionen abgibt, sonst wäre er interessant.
     
  9. Habe gehört, dass sind durchschnittliche Talente, wie sie eigentlich jeder Bundesligist hat....
     
  10. na Du hörst ja komische Sachen ;) :p
     
  11. Bei Wurtz würd ich mich freuen wenn man den in die 2te Liga verleihen würde. Hat mir beim FCS immer sehr gut gefallen
     
  12. Fänd ich auch gut.

    Wenn Füllkrug verletzungsfrei bleibt, hoffe ich dass er seine Chancen im Sturmzentrum bekommt und im Laufe der Saison unser Nr. 1 Mittelstürmer wird. Das sind hohe Erwartungen, aber ich erhoffe mir einiges von ihm.
     
  13. diese Erwartungen sind mMn gerechtfertigt! ich erwarte mir auch sehr viel von Lücke! mal sehen was Petersen so anbietet ... davon wird ja auch so einiges abhängen ;)
     
  14. Lücke wird offenbar noch bis Mitte August (laut TM...oder weisst Du was genaueres?) für das Mannschaftstraining ausfallen und damit die gesamte Vorbereitung verpassen. Er wird also kaum eine ernsthafte Alternative vor Beginn der RR in Betracht kommen.

    Und dann mal schauen, wohin die Reise geht. Vorallem auch positionstechnisch. Ich kann ihn mir auch gut als Halbstürmer zentral oder Außen und eben als MS oder gar falschen Neuer vorstellen. Trotz aller Freude, wenn er wieder dabei sein wird, muss er aber noch auch noch an seinen Schwächen arbeiten, wenn er Stammspieler werden möchte.
     
  15. Die letzten offiziellen Aussagen gingen dahin, dass er zur Vorbereitung wieder fit ist.

    Was sind in deinen Augen seine Schwächen?
     
  16. Echt? Hast Du eine Quelle dazu? Würde mich ja freuen?

    Schwächen? Zweikampf und Kopfballstärke...Defensiv muss man sehen....
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    meiner meinung nach ist seine größte schwäche eher seine nervosität bzw. sein agieren unter druck. die letzten einwechslungen der vergangen saison waren regelrecht durchzogen davon. wenn er dahingehend n kühleren kopf bewahrt durch mehr praxis und routine, wird sicher auch sein zweikampfverhalten und passspiel besser werden.
     
  18. Ich finds gerade nicht. Vielleicht hatte ich auch nur diese hoffenden Aussagen, dass er zur Vorbereitung wieder mitmischt, im Kopf.
     
  19. Ein "Ü32" -Kicker mit Knipser-Qualitäten eines Pizarro oder damals Burgsmüller/Kostedde, würde der Truppe auch weiterhelfen.

    Schade, "Burgsmüller/Kostedde-Imitate", wird man heute nur schwer finden, da diese Ihren "Fußballer-Lebsabend" lieber in den USA, China, Japan oder bei den Scheichs spielerisch verbringen.
     
  20. Ich persönlich wäre gegen einen solchen Transfer. Die maximale Altersgrenze würde ich bei etwa 27 Jahren (+/- 1) setzen. Es wäre Geld, welches wir nicht in rauen Mengen haben, dass wir in die Ablöse und das Gehalt eines Ü32-Spielers stecken, der nicht mehr lange spielt, welches wir geschickter investieren sollten. Ein solch alter Spieler hat keinen Wiederverkaufswert. Das ist der letzte Vertrag für so jemanden. Wir sollten für so einen Spieler kein Geld verpulvern. Egal wie stark der wäre.