Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt bayer leverkusen war im basketball ja auch mal ne macht
     
  2. Und wenn man das mit VW (100+ Millionen / Jahr) vergleicht, sind die 25 Milionen nahezu lächerlich.
     
  3. Ausser Konkurrenz bleibt mMn ausser Konkurrenz.
     
  4. Man man sich überlegt wieviel € allein die Fussball für Asperin ausgeben und somit ein Teil dazu beistuern...
     
  5. Klose hat in München 5 Mio netto verdient. Er ging im Streit...Schieber? Warum? Nenn wir mal einen Grund, warum der BVB Schieber gehen lassen sollte und warum Schieber vom CL-Finanisten zu Werder wechseln sollte? Geld...Geld, dass Werder in der Form noch nie hatte.

    Und warum Schieber? Weil er so teuer war oder weil er mal eine Saison in Nürnberg wie Petersen diese Saison hatte.
     
  6. Wie konnten wir nur Pizarro finanzieren?

    Für Schieber spricht ein Leihgeschäft für eine Saison. Überhaupt kann Werder neben Nachwuchsspielern nur auf Leihgeschäfte von sehr guten Spielern bauen, um sich wieder in Sphären der Tabelle zu bewegen, in denen Spieler auch gern wieder komplett nach Bremen wechslen. KdB war da das Paradebeispiel! Ohne den wäre Werder abgestiegen!! Ist das hier überhaupt allen klar?!
     
  7. :tnx:

    Schieber???? :crazy:
    Habe noch nie verstanden, was der BVB mit dem will.
    Den würde ich nicht für 500.000 verpflichten!

    Schieber <--> sehr guter Spieler

    Finde den Widerspruch!
     
  8. Weil man CL spielte und nicht zwei Jahre alles sportlich versaut hatte.
    Schieber leihen? Wozu? Für die Bank? Oder willst Du Petersen auf die Bank setzen?

    Ohne Hunt wären wir auch abgestiegen. Ohne Schaaf vermutlich nie in Abstiegsnot gekommen? Wenn ein Leihspieler kommt, dann wirklich nur, wenn dieser als Stammspieler geliehen und helfen kann. Aber sicher kein MS, der bislang nicht mal andeuten konnte, dass er besser sein wird als Petersen.

    Wenn mal z. B. einen Lukaku leihen könnte, dann natürlich, aber Schieber? Wozu?
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Schieber halte ich für ´ne totale Wurst....Nur dazu mal...Halte den sogar nicht unbedingt attraktiver als Akpala...
     
  10. Jaja, das gleiche hatte damals unsere sportliche Leitung wohl auch von Kruse gedacht... Nochmal herzlichen Glückwunsch dazu.
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja man kann jetzt schnell sagen:Oh mein Gott wie doof wart ihr denn früher..Die Kruse wow...Aber das sagt sich hinterher sehr sehr schnell..Zu dieser Zeit war halt ehrlich kein Platz dafür...Ist nunmal so...Genauso wie bei Harnik..Es hat einfach nicht gepasst...Mit Schulle war das etwas anders..Doch denkt doch mal an Thy,Schindler,Schmidt,Aartmann usw. Also sowelche blindfische sind wir nun auch wieder nicht...Es kann einfach auch mal so vorkommen das ein Spieler woanders total aufblüht....Gerade wir wissen doch wie sowas funzt...
     
  12. Eine totale Wurst ist Schieber jetzt nicht. Hinter Lewandowski hat man nun mal wenig Spielzeit. Besser als ein Akpala ist Schieber auf jeden Fall.
    Aber Schieber wird eh nicht unter 4-5 Mio zu haben sein. Und damit brauch man sich über das Thema Schieber nicht unterhalten. Da Werder für einen weiteren Stürmer bestimmt nicht nochmal 4-5 Mio ausgeben wird.
     
  13. Wie konnten es denn Badstuber und Müller aus der 2. Mannschaft kommend Stammspieler bei den Bayern gegen ihre Konkurrenz durchsetzen? Genau, weil vG auf die gesetzt hat. Nur wollte Schaaf eben nicht auf Harnik oder Kruse setzen.
     
  14. :unfassbar: Ist bremen etwa keine schöne Stadt? Also ich finde, die kann locker mit Nürnberg mithalten!!!
     
  15. Mit Sicherheit nicht!
     
  16. War nur unser bester Spieler, aber egal...:lol:
     
  17. Bei Schieber kann man nicht viel falsch machen, wenn man ihn denn überhaupt bekäme! Aber auch Schiplock wäre ein interessanter Mann!
     
  18. Manche sehen eben nur, was sie sehen wollen.


    Zu Schieber:
    Er ist sicherlich nicht schlecht, aber ein ähnlicher Spielertyp wie Petersen würde ich sagen. Daher brauchen wir ihn hier nicht unbedingt.
    Arbeiter haben wir genug. Ein Kopfball Spezialist wäre mal wieder was im Sturm, so das sich hohe Flanken mal wieder lohnen.
     
  19. Was zur Hölle wollen hier einige mit Schieber? Bin ich der einzige, der Spielerstatistiken liest? Zu seiner absoluten Hoch-Zeit hat der in 29 Einsätzen mal sieben Tore geschossen, seitdem kommt er als Reservist nicht über Kurzeinsätze und hat in denen so gut wie nie was gerissen.
     
  20. Und das mit Simons, Ekici und Gündogan....war nun das goldene MF der Nürnberger in den letzten Jahren. In Dortmund hat er gezeigt, dass er es nicht auf dem erwarteten Niveau packen wird. Seine Technik und Torgefährlichkeit sind einfach für den BVB zu schwach. Reicht es für Bremen? MMn. ganz klar nein. Ich halte Petersen für stärker und Schieber hilft uns Null weiter.