Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. An diejenigen, die hier noch nen Hochkaräter im Sturm wollen:

    Da Dutt schon von 10er gesprochen hat und auch von Elia und Arni, ist davon auszugehen, dass definitiv nur 1 MS in der Formation eingeplant ist.

    Mit Petersen wird geplant, mit Lücke zum Glück auch, Akpala als 3. Alternative.
    Falls es hart auf hart kommt, rücken dann eben Spieler der U23 nach wie Wurtz oder Wegner.

    FÜR EINE EINZELNE TW-POSITION PLANT MAN AUCH KEINE FÜNF SPIELER IM PROFIKADER EIN ! ! !
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    es geht hier schlicht darum das vier ms auf der gehaltsliste stehen und wir uns. nicht leisten koennen hier zwei neue stuermer zu holen und den rest auf die Tribüne zu setzen, wir sind nicht wolfsburg

    ohne abgaenge auch keine Neuzugänge
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Meine Worte!
     
  4. Sorry aber warum "freuen" sich soviel auf Tonev?
    Wenn man auf die Daten schaut und mit 23 ist er jetzt nicht wirklich mehr im Talente ALter hat der in der letzten Saison ganze 7 Scorerpkt und Polen gemacht und dann aber ein Hosiner abgewertet wird der letzte Saison 42 Pkt hatte
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die spielen auch andere positionen
     
  6. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ne aktuell bis zum 30.06 haben wir da ja nur Mielitz, Vander, Strebinger und Wolf :D und Schrei nicht so wir verstehen dich auch so .... :daumen:
     
  7. Ich weiß nicht ob wir schon über Mariusz Stepinski gesprochen haben?

    Dieser wechselt wohl jetzt von Lodz nach Nürnberg und Werder soll auch Interesse gehabt haben.
    Zieht man Nürnberg uns jetzt schon vor? Oder was ist da los?
     
  8. Saisons
    10/11 Werder (13) 41 Pkt -----Nürnberg (6) 47 Pkt
    11/12 Werder (9) 42 Pkt -----Nürnberg (10) 42 Pkt
    12/13 Werder (14) 34 Pkt -----Nürnberg (10) 44 Pkt
     
  9. Ja gut, wenn man nur die letzten 3 Saisons betrachtet, dann sollten wir froh sein überhaupt Spieler verpflichten zu dürfen.

    aber jetzt mal ehrlich: Nürnberg???
    Ich find uns doch noch um einiges cooler.

    Gründe warum man lieber zu Schalke, BVB, Bayern oder ähnlichen hochkalibern wechselt sind für mich ja noch einleuchtend, aber doch nicht Nürnberg. Das klingt doch auch schon scheiße... :D
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es danach geht, dann gibt es erst recht keinen Grund nach Wolfsburg oder Hoffenheim zu wechseln. Nürnberg ist immerhin ein Traditionsverein, die Stadt ist schön, dazu ein gutes Umfeld, wieso nicht Nürnberg?:confused:
     
  11. Die Gründe für Wolfsburg und Hoffenheim sind doch klar.
    Die winken mit mehr Kohle, welches die mangelnde Attraktivität wett macht.

    Nürnberg ist nur meine ganz subjektive Meinung. Gibt sicherlich Leute die den Club auch als Werder Fan gut finden.
    Ich find den Club doof. Das ist für mich die graue Maus der Bundesliga. Mitspielen aber mehr auch nicht.

    Nur war meine Frage eher so zu verstehen, ob es mittlerweile so ist, dass der Club sportlich und vom Umfeld her attraktiver ist als wir. Allgemein gefragt. Die Frage habe ich mir eben gestellt, als ich vorhin gelesen habe, dass Mariusz Stepinski den Club dem SVW wohl vorzieht.
     
  12. Da stand doch aber auch irgendwo zu lesen, dass er sich beim Club einfach bessere Chancen ausrechnet Stammspieler zu werden, was mit den Ausschlag gegeben hat.
     
  13. Naja neutral betrachtet haben alle 4 genannten nichts erreicht ABER
    Nürnberg: schöne Stadt, Tradition, höchsten Zuschauerschnitt der 4
    VW, Hopp: €€€€
    Werder: Tradition

    Was vor 3 Jahren mal war interessiert leider denk ich recht wenig. Du würdest ja auch niemand einstellen der die letzten 3 Jahre Arbeitslos war aber DAVOR guten Lebenslauf hatte. Dazu sagt Werder immer wieder dass sie einfach nicht des Geld wie bestimmte Vereine ausgeben können was auch nicht grad fördernd ist
     
  14. Also ich finde den 1. FCN sympatisch! Auch die Fans der Franken! Sehr bodenständig und normal... Muss man ja auch, wenn man den FC Bayern in der Nähe hat... :D:D:D Lieber Nürnberg als Hoffenheim oder VW:applaus:
     
  15. Interessant ist auch, dass Leverkusen in diesem Zusammenhang selten fällt. Die sind doch auch nur die verlängerte Marketingabteilung von Bayer.
     
  16. Leverkusen hat aber soweit erinnern kann nie riesen Ablösen gezahlt, oft auf junge Spieler gesetzt, schönen Fussball gespielt

    Mit denen hatte ich irgendwie nie ein Problem

    ps: wo wir grad bei bayer sind, was wurde aus Bayer Uerdingen?
     
  17. Heißt jetzt KFC Uerdingen. Hat nix mehr mit Bayer zu tun.
    Ich denke, man kann Hoffe und VW mittlerweile nicht mehr mit Leverkusen vergleichen. Leverkusen erwirtschaftet durch internationales Geschäft sein eigfenes Geld. VW und Hoffe bekommen noch Unsummen vom Konzern, damit es nicht bergab geht.


    Edit: Ich sehe gerade: Es gibt doch noch den Verein SC Bayer 05 Uerdingen.
     
  18. Ja des weiss ich aber im Inet steht "nach dem Ausstieg von Bayer im Jahr 1995" nichts zu warum wieso weshalb Ausstieg

    edit: der arme admin muss später ne menge offtopic löschen :)
     
  19. Ich meine, dass die Bayer AG zu dem Zeitpunkt beschlossen hatte, das Sponsoring der "Bayer-Vereine" in den verschiedenen Sportarten stark einzuschränken. Es blieb nur noch die Fußballabteilung von Bayer Leverkusen. Er in den letzten Jahren gab es wieder mehr Kohle..
     
  20. :tnx:

    Mittlerweile bezuschusst Bayer die Fußballabteilung nur noch mit 25 Millionen im Jahr. :lol: