Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich wohne in Düsseldorf und "musste" mir daher öfter mal Spiele der Fortuna anschauen.

    Schahin ist ein mittelmäßiger 2.Liga-Stürmer. Er hat extreme Schwächen im Stellungsspiel und der Ball An- und Mitnahme.

    Er hat tatsächlich zu Beginn der Saison kurz beeindruckt und tolle Tore, gerade gg. Augsburg, geschossen, aber er wäre für uns höchstens ein Stürmer Nr. 3 oder 4, also Akpala-Ersatz...
     
  2. Eben. Und damit unnötig und nur weiterer Spieler, der in dem Falle einem Nachwuchsspieler den Platz im Kader wegnehmen würde.
     
  3. Ok, hatte ihn besser gesehen. Wenn das aber so ist, kann man natürlich besser Füllkrug und Wurtz die Chance bieten.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Sehe ich komplett genause. Wäre völlig unsinnig...

    Natürlich wäre Pizza ein Traum, aber da gibt es wesentlich lukrativere Alternativen für ihn, außerdem will ihm sogar Bayern jetzt ein neues Vertragsanghebot machen.
    Nein, die Pizza-Zeit bei Werder ist wohl -leider- definitiv vorbei.

    Generell muß Werder auf jeden Fall im Sturm noch was machen, nur Petersen und ein Talent wie Füllkrug (wobei bei dem doch noch niemand weiß, ob und wie er überhaupt nach seiner langen und schweren Verletzungspause auf die Beine kommt) wäre hoch riskant.
    Akpala fehlt definitiv die Klasse für eine Liga wie die BL. Avdic: Vergesst es, konnte bisher nie BL-Klasse auch nur ansatzweise nachweisen und ist jetzt erstmal für lange Zeit mit Kreuzbandriss außer Gefecht.

    Optimal wäre ein torgefährlicher Stürmer, der sowohl in der Mitte ALS AUCH auf den Flügeln spielen kann...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. ......Und dann kommt der Anruf, mit dem keiner gerechnet hat.Bremens Trainer Otto Rehhagel, den Burgsmüller bereits aus seiner Zeit bei Borussia Dortmund kennt, holt den inzwischen 35-jährigen Burgsmüller für lächerliche 150.000 DM zu Titelaspirant Werder Bremen. Rehhagel wird erst spöttisch belächelt, als er den “Fußball-Opa” engagiert, der zudem noch aus seiner Nürnberger Zeit im Ruf eines Querulanten steht. Doch der Trainer verteidigt sich mit dem nicht unbedingt branchentypischen Hinweis: Gerade das freche Wesen sei eine der großen Stärken Burgsmüllers. Denn, so Rehhagel: “Ein Spieler, der mir keine Schwierigkeiten macht, macht auch dem Gegner keine.”

    Und er sollte Recht behalten. Die Ausfälle des Bremer Stürmers Rudi Völler macht Burgsmüller wett und gewinnt mit dem Team 1988 den Deutschen Meistertitel. Auch in den noch folgenden Jahren bleibt er eine gute Alternative im Sturmzentrum von Werder und spielt mit seiner Erfahrung und seinem Können einige Jungspunde in Grund und Boden. Sein Markenzeichen dabei: Das Trikot aus der Hose hängend und selbige fast überdeckend. Seine eindrucksvolle Karriere beendet Burgsmüller schließlich am Ende der Saison 1989/90 im Alter von 40 Jahren. Ein Tor bei der 2-3 Pokalfinalniederlage von Werder Bremen gegen den 1.FC Kaiserslautern ist gleichzeitig sein letztes. Mit 213 Toren steht er auf Platz 4 der ewigen Bundesliga-Torschützenliste.

    Read more: http://www.kult-kicker.de/spieler/m...oldie-mit-29-goldie-mit-39/740/#ixzz2UhIodCc8

    Das wärs doch mal,so einen "richtigen" Fussballer wieder hervorzuholen
    :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ja, das waren noch Zeiten...:)

    Wenn Werder heute so jemanden "hervorholen" würde, gäbe es hier über hundert Seiten Kritik und Pöbel nach dem Motto "Wie kann man nur?" und "Was wollen wir denn mit dem Rentner?"

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Würde mich freuen, wenn Pizarro ein 3. Mal den Weg nach Bremen findet. :dance:
     
  8. wie bereits gesagt:
    Pizarro würde leider zu viel verdienen. Zudem finde ich sollten wir Petersen nun auch kontinuierlich einsetzen, wenn wir ihn schon für 3 Mio. verpflichtet haben. Und da wir vermutlich weiterhin mit einer Spitze spielen werden (es ist momentan halt der moderne Fussball und ich meine gehört zu haben, dass Dutt in Freiburg auch nur auf einen Spieler gesetzt hat).
    Also macht Pizarro trotz aller Fanliebe keinen Sinn. Und als Joker finde ich ihn zu teuer. (Gehaltstechnisch)
     
  9. nichts gegen die etwas älteren Spieler, aber es hat Gründe warum man heutzutage die etwas älteren Semester nur noch sehr sehr selten und Mannschaften auf Topniveau mit Libero garnicht mehr sieht.
    Der Fussball hat von Burgsmüllers Zeiten bis heute eine unglaubliche Entwicklung genommen. Das Spiel ist verdammt schnell und dynamisch geworden, sowohl auf dem Rasen, als auch im Kopf.
    Fazit: Der Jugendwahn der letzten Jahre dient nicht nur dem Selbstzweck, sondern hat zutiefst praktische und logische Gründe.
     
  10. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Keine Gute Idee, zum einen will er zu viel verdienen, deshalb hat der HSV auch schon abgewinkt, des weiteren ist er bei Dortmund im Gespräch.
     
  11. und Schalke 04 seit heute anscheinend auch noch!
     
  12. Der hat doch angeblich schon wie van Buyten um 1 Jahr verlängert
    Dauert nur noch eine Woche da irgendwelche Juristen grad im Urlaub sind
     
  13. Wie wärs denn mit dem jungen Pukki ;) Den kann werder sich doch sicher leisten und bei werder wird er bestimmt mehr einsetze bekommen als jetzt.
    lg
     
  14. Wir brauchen keinen Stürmer mehr!

    Petersen, Füllkrug, Wurtz, Akpala

    Ich hoffe zwar noch irgendwie das Akpala geht und dafür jemand neues kommt, aber eher unrelistisch das sich da ein Abnehmer findet.
    Bei einem Abgang würde ich mich tierisch über Ji freuen, kann im Mitteldfeld agieren und vorne in der Spitze.

    Petersen, Ji, Füllkrug, Wurtz wäre ein Traum!!!
     
  15. :tnx:
     
  16. Ein Traum...naaaajaaaaa....

    Es ist ja nun klar ersichtlich, dass Du Ji-Fan bist, aber zunächst einmal sehe ich da einen durchschnittlichen Stürmer, der in 17 Spielen 5 Tore erzielt hat.

    Zu Petersen: sympathisch hoch zehn, großer Einsatz, Kampfgeist: Ja! Aber auch seit zwölf Spielen ohne Torerfolg, insofern derzeit durchaus mit einem Fragezeichen zu versehen...

    Füllkrug und Wurtz sind -dabei bleibe ich- für mich nichts anderes als durchnschnittliche Talente, wie sie jeder Bundesligist in seinen Reihen hat und die nicht ernsthaft bei der Betrachtung des potentiellen Sturmkaders miteinbezogen werden sollten.

    Alles in allem ist das also nicht unsagbar schlecht, aber auch weit weit weit davon entfernt, ein Traum zu sein.
     
  17. Ji ♥ super Stürmer !!! Dann würde ich mir auch mal wieder ein Trikot kaufen! :tnx:
     
  18. Das kann wohl sein. Nur wollte Augsburg ihn verpflichten. Es scheiterte aber an den Gehaltsvorstellungen von ihm/seinem Manager...
    Er sieht sich also schon als Superstar....
    :roll:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ji spielte auch mehr im offensiven Mittelfeld.
     
  20. Augsburg kann man wohl Gehaltstechnisch wohl noch nicht mit Werder vergleichen.
    Das er nicht für 300.000 kickt ist klar, dann soll er halt 800.000 bekommen, ist heutzutage leider schon normal in der Buli!
    Ji wäre eine Topverpflichtung, als OM eine absolute Bereicherung!