Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum nicht mal bei den Löwen wegen Lauth anfragen, spielstarker Stürmer der auch für 10 Tore gut wäre
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    OMG kennst du den auch schon genauso lange wie ich???
    In der 1.Liga war er nicht zu gebrauchen...Bei allen anderen STationen auch nicht..
    Nur bei 60 ist er "da hoam" und kann ein paar Tore schiessen...
     
  3. Wer weiß? Bei Werder könnte er sich doch wohl fühlen und er würde auch nicht als Stürmer Nummer 1 geholt werden, sondern als Ersatz. Als Ersatz fänd ich ihn nicht schlecht.
     
  4. Seine erste Saison bei Hamburg war gut trotz des beinbruches.
    Ok H96 und Stg war nichts aber er hat definitiv klasse, im Gegensatz zu irgendwelchen polinischen griechischen oder sonst was für spielern wo man nicht weiss was die wirklich können
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erstmal abwarten, wie Dutt spielen lassen will. Bei nur einer Spitze macht ein weiterer Stürmer wenig Sinn.
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich persönlich finde das er genauso eine Wundertüte ist wie die polnischen,griechischen oder sonstwer...
     
  7. Naja, wohlfühlen KÖNNTEN sich hier viele, das aber eben nicht der springende Punkt...
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  9. bei den Sechzgern ist Lauth Idol, wieso sollte er als Standby Stürmer nach Bremen wechseln? Der bekommt schon Heimweh, wenn er die Türme der Frauenkirche aus den Augen verliert,...
     
  10. Ja des schon aber nach dem ganzen Theater dieses Jahr, Aufstieg wird er auch nicht mehr erleben. Warum nicht nochmal versuchen in der Buli zu bestehen?
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Klar, wäre das ablösefrei super. Aber was will der bei Werder. Der bekommt bestimmt andere Anfragen. Ach, immer das selbe ... :kaffee:
     
  13. Was ist eigentlich mit Romelu Lukaku? Der wurde vor der Saison auch angesprochen und könnte ja jetzt der nächste Leih-Hammer von Chelsea sein.
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Geht der nicht leihweise zu Swansea?
     
  15. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das Eichin die Absicht hat noch einen aus Chelsea zu leihen, da es mit KdB so gut geklappt hat.
     
  16. Geht nun wirklich nicht in die Bremer Provinz. Ein Bekannter meinte, dass Lukaku und Pizarro beim BVB im Gespräch seien.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    auf jedenfall nicht nach bremen
     
  18. Dachte Jose will aus ihm den neuen Drogba machen, denk egal wer da Trainer wird wird ihn nicht nochmal verleihen
     
  19. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gerade gelesen, dass Mladen Petric ablösefrei zu haben wäre. Mit 32 will er vielleicht nochmal angreifen, er kennt die BL und wäre sicher neben Petersen ein guter und verlässlicher Sturm-Partner... Kann ja auch gut als hängende Spitze auflaufen.

    Ich fände seine Verpflichtung allemal besser als hier gehandelte Name wie bspw. Lauth...!
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hoffe ich, aber Chelsea wird ihn wohl gleich behalten wollen...