Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil ich der glaube das er uns helfen kann. sehr, wendig, anttritschnell und auch schnell in der endgeschwindigkeit...schiesst aus allen lagen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder willst du mir sagen das wir geld haben für einen Stürmer der in einer saison seine 20 tore gemacht hat?
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nein, ich möchte nur wissen woher diese beurteilung kommt, guckst du die spiele von pescara? oder youtube? oder wie?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    habe einige spiele von ihm gesehen als er noch bei hajduk Split gespielt hat
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ah okay :)
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wurde dein account geknackt?? ;)
    Danke für die Info und für deine Verhältnisse ausgiebige Antwort :D
     
  7. Hat Vertrag bis 2017 und ist eins der größten Talente die Ajax besitzt. Wir nicht machbar sein. Außer man haut 4 oder 5 Mille aufn Tisch, was für uns nicht drin ist.
     
  8. Danke für die schnelle Info!:daumen:
     
  9. Eher 10-15 mio
     
  10. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es mit Jozy Altidore? Große Kante, der sich im Strafraum durchsetzen kann, hat in den letzten zwei Jahren viele Tore für Alkmaar geschossen und ihnen mit 8 Toren in 6 Spielen den Pokalsieg geholt. Dürfte nicht zu teuer werden, wechselte einst für 1,5 Mio zu Alkmaar, denke mal mit 2,5 Mio sollten wir auch dabei sein.

    Würde mMn eine gute Alternative sein.

    http://www.transfermarkt.de/de/jozy-altidore/profil/spieler_39378.html
     
  11. 2.5 x 3 dann haste die ungefähre Ablöse!
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vertrag bis 2015 und absoluter Schlüsselspieler. Der wird 8-10 Mio. kosten...
     
  13. warum hat man bei Hanke nicht rechtzeitig reagiert... :mad:
     
  14. Weil der nix kann. Was soll man mit dem?
     
  15. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

  16. der kann ne ganze Menge, und das hat er hinreichend unter Beweis gestellt :tnx:
     


  17. Massimo Bruno
    Wie du schon sagtest, wir schwer werden... Ich denke unter 5-6 Mio. geht da gar nichts!


    Pavel Yakovlev

    Würde von der Kohle her machbar sein, bin aber nicht so überzeugt von ihm aufgrund seiner Statistik. Muss aber zugeben das ich ihn noch nie gesehen habe.
     
  18. 25 Spiele - 6 Tore - 10 Vorlagen

    2 Mal in der Nationalelf eingewechselt und einmal getroffen.

    Junges Talent.
     
  19. Hmmm... :confused:
    Würde auch bestimmt 3 Mio. kosten und macht in der Liga auch lieber die Vorlagen...
    Kenne aber nicht vielleicht kann kemand mehr zu ihn sagen.