Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leute...bitte aufwachen!!!
    Die Zukunft des SV Werder sieht derzeit anders aus...wir können derzeit nicht mal über jemanden wie Bendtner nachdenken
     
  2. Der ist bestimmt zu teuer. Ansonsten ein guter Spieler. Wenn er finanzierbar wäre und Interesse hat würde ich eine Verpflichtung begrüßen.


    Ein lustiges Video. Aber irgendwie gehört es hier nicht hin.



    Angenommen Stöger wird unser neuer Cheftrainer dann würde er vielleicht auch in Bremen ein 3-5-2 spielen wollen. Wäre dann dieser Spieler, welcher schon unter ihm derzeit spielt, nicht ein guter 2. Stürmer?


    Philipp Hosiner
    http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html
     
  3. Zum Lachen in den Keller....? :roll:

    Zumal Vorschläge für Spieler, die hier schon seitenlang diskutiert wurden, dann auch nicht hierher gehören....
     

  4. Stöger wirkt wie einer, der genau das spielen lässt, was die Mannschaft hergibt. Da wir nicht mal 2 starke IVs aufstellen können und Sokratis ja leider wahrscheinlich geht, wird er bestimmt nicht 3 IVs aufstellen. ;)
     
  5. Das sehen wir in einigen Jahren..;) Vielleicht bietet sich ja auch unsere Jugendabteilung als Ausbildungsstätte an...:D
     
  6. sorb2005

    sorb2005

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es den mit Kakuta, der von Chelsea an Vitesse ausgeliehen wurde. Er wollte auch schon wechseln und weil wir mit KDB gute Erfahrung gemacht haben, werden die uns bestimmt Kakuta ausleihen (mit KO):applaus:
     
  7. Gut...bliebe dann halt nur noch die Frage, was wir mit einem Stürmer sollen, der in 22 Spielen der Eredivisie 1 (!) Tor erzielt hat...aber sonst...guter Vorschlag.....
     
  8. sorb2005

    sorb2005

    Ort:
    NULL
    Kakuta ist aber erst 21, also Luft nach oben. Mal sehen. Eine Leihe mit KO wäre ja nicht verkehrt. Wenn der so abgeht wie KDB, die KO zeihen, wenn nicht, dann eben wieder zurück nach Chelsea.:cool:
     
  9. dieses "luft nach oben" kann ich nicht mehr hören! :ugly: wir brauchen keine Spieler mit "luft nach oben" wir brauchen Spieler die JETZT Luft haben!!! :zweifeln:
     
  10. mit anderen Worten, wir leihen den einfach mal aus und schauen, ob er sich bei uns rein zufällig um 500% steigert?
    Also ein wenig Substanz sollte ein Spieler, den wir ausleihen, dann schon haben, der ist mit KdB nicht im Ansatz zu vergleichen.
     
  11. :lol::tnx::tnx::tnx:
    Das habe ich mir auch grade gedacht.
    Spieler mit Luft nach oben haben wir genug.
     
  12. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, Spieler die "jetzt Luft haben" wechseln aber leider zu Schalke, Stuttgart, Leverkusen, BVB, Hannover, Wolfsburg und dann dürfen wir eventuell so langsam mal ran...
     
  13. corox

    corox Guest

    Kakuta ist definitiv zu schlecht für Bremen.

    Wenn es schon ein Spieler von Chelsea sein muss dann eher Lukaku(übertrieben) oder Piazon.

    Letzterer wäre als Leihe durchaus denkbar
     
  14. Lukaku wäre natürlich ein TRAUM!!! Ich kann mir aber nicht vorstellen das Chelsea den zu uns gehen lässt! Der Typ is neben Neymar die Obergranate was Nachwuchsstürmer angeht!
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Außerdem hat Chelsea gesagt, dass er nur zu EL-Teams gehen darf. Swansea hat wohl Interesse.
     


  16. Lukaku wäre natürlich ein großartiger Stürmer für uns. Nur hat der das Potenzial selbst während einer Leihe in einer stärkeren Mannschaft als unseren zu spielen.

    Piazon hingegen halte ich für durchaus realistisch. Wenn wir den holen hätten wir wieder ein hoffnunfsvolles Talent in unseren Reihen. Aber der spielt doch auf dem Flügel oder nicht? Also müssten erstmal Elia oder Arnautovic gehen? Also ist der nicht mit KdB vergleichbar?! Und löst somit nicht das Problem des fehlenden Spielmachers.
    Bei einer Leihe wäre eine Kaufoption der Hammer!
     
  17. corox

    corox Guest

    Nein, ist ein OM der aber auch auf dem Flügel spielen kann.

    Doch, hat zudem schon einige Spiele in Spanien gemacht.
    Doch.
    Ich denke eine Kaufoption wird dort ebenso schwierig wie bei kdb.
     
  18. [
    Achso okay. Dann war ich falsch informiert. Demnach scheint es sich also um einen passenden Spieler für uns zu handeln.

    Sehr schade, aber wenn er mit KdB vergleichbar ist würde er vermutlich ohnehin unsere Möglichkeiten übersteigen.
     
  19. Wenn ich mir hier die letzten Seiten der Diskussion durchlese und die aktuelle Finanzielle und vor allem Perspektivische Situation anschaue dann sind die Zeiten Spieler wie KDB als Leihspieler zu bekommen respektive einen Pizarro oder Bendtner Bezahlen zu können vorbei , aber es gibt genug Beispiele wie günstige Spieler gut eingeschlagen haben , vorausgesetzt Werder kommt bald aus diesem negativtrend raus und die Mannschaft funktioniert .
    Ich Persönlich finde das ein Dong Won Ji den Augsburg wahrscheinlich nicht stemmen kann ein guter 2. Stürmer , respektive Aussenstürmer ist , die KO liegt wohl bei 3 Mio dies wäre denke ich kein schlechtes Geschäft wenn es machbar wäre m.
    Zu einem Nicolai Müller werden wir denke ich erstens andere Interessenten da sein , hat zudem noch 2 Jahre Vertrag und Mainz Spielt atm erfolgreicher als wir.
    Beide würde ich begrüßen wenn es möglich wäre .

    mfg