Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich find den griechen von der physich her nicht schlecht, kein vergleich zu marin etc
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  3. +1 für Dong-Won Ji.
    ist zwar auch (noch) nicht der Mega-Knipser, aber hat Potential, und kann anders als Pete auch mal nen Gegenspieler ausspielen.

    Pete als feste Nr. 1 ist mir zu schwach, wir brauche mind. noch einen, der ihm um diese Position Konkurrenz machen kann.
     
  4. Wäre Lauth nicht was für den spielerischen Stürmer? Wenn hier sowas wie Hanke genannt wird
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei wir aufpassen müssen, nicht zuviel Spieler von der Sorte "klein und schmächtig" uns zuzulegen.

    Mit Junu, Yildirim und Aycicek haben wir schon drei solche und Trybull und Kroos sind auch nicht gerade die körperlich robustesten...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Marco Rojas, wäre ein Super Spieler für uns gewesen, nur leider war da Stuttgart schneller, das ist ein zweiter KdB wenn nicht sogar besser ... Werder soll aber auch dran gewesen sein ...
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    zu rojas kann man stuttgart durchaus gratulieren. der kann was.
    dennoch wirds eine umstellung. bundesliga ist einige nummern größer als das, was er bisher gespielt hat. dennoch, gute übersicht, schön getimte pässe und guter abschluss.
     
  8. Moin Moin

    Ich würde gerne einen oder zwei Stürmer neu bei Werder sehen wie z.B. Ya Konan oder Ji Dong-Won oder N.Müller oder Ramos oder S. Allagui + P.Lasogga

    Die kennen alle die BL und sind mehr oder weniger erfolgreich und (jetzt wollte ich schreiben das TS die schon richtig hinbekommt aber das ist Geschichte) die müssten finanziell machbar sein.

    Am liebsten würde ich allerdings Pizza für 1 Jahr holen aber das hat sich wohl erledigt das KA und TS nicht mehr da sind und er sehr gut mit Beiden konnte.

    gruß Picoschütz
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    verschlafen. :lol: hat man dann jetzt jeden jungen, halbwegs talentierten spieler, der woanders hinwechselt verschlafen?
    klaus halte ich im übrigen nicht für besser als das was man bei bremen an talentierten offensivspielern bereits hat.
     
  10. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Pizza, jepp da hab ich heut auch noch dran Gedacht, das wenn der Vertrag dieses Jahr im Sommer ausläuft und von den Bayern nicht verlängert wird, das er dann doch besser zu uns wieder zurückkehren könnte, anstatt zum HSV oder Wolfsburg zu gehen.

    Von den anderen genannte finde ich für uns nur Lassoga als interessanten Spieler ... zumindest von denen die machbar wären.
     
  11. Wir diskutieren hier von neuen Spielern und
    wissen noch garnicht was der neue Trainer spielen will.

    (ja sicher,das Spiel heißt Fußball :lol:)

    Ich meinte ja auch sein system,ob z.B ,mit einer Spitze oder
    zwei Spitzen,davon eine hängend (z.B. M.Hanke) oder wie auch immer.
    Erst dann könnte man doch eigentlich über passende
    Stürmer und Spieler reden.
    Ich möchte aber trotzdem Niemanden hier den Spaß
    verderben,seine Ideen von dem neuen Karder für
    die nächste Saison hier dazulegen,macht ja auch spaß.

    :schal:
     
  12. Naja Yildirim weiss man ja noch nicht ob er bleibt. Wieviel Einsätze in der ersten hatte Aycicek dieses Jahr? Nach solchen Namen sollte man sich besser nicht orientieren
     
  13. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welches Modell verfolgt eigentlich Barca mit den Nachwuchsstars?
    Wären ähnliche Praktiken wie bei Chelsea denkbar?
    Wird ein Junge wie Gerard Deulofeu nächste Saison direkt integriert,
    oder wäre es denkbar, ihn noch ein Jahr in einer ersten Liga im Ausland zu parken?
    Kaufoption ist natürlich völlig unrealistisch aber de Bruyne-like?
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der letzte große Barca Leihspieler, an den ich mich erinnern kann war Pique. Jungs wie Alcantara, Pedro & Co. wurden meist durch Kurzeinsätze integriert...

    Aber ne Flügelzange Delofeu & Jesé Rodriguez hätte was. ;)
     
  15. propain

    propain

    Ort:
    NULL
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hat beim H?V 10 mio verlangt sodas es sich mit denen erledigt hat...
    Wir haben oder hatten 4 mio per anno sogar hingeblättert...
    Also obwohl ich ihn begrüssen würde,ohne jeden zweifel, ist das leider der falsche weg...

    N.Müller wäre meine "Traumverpflichtung" wenn man das so sagen kann
     
  17. Man sollte es noch einmal bei Nicklas Bendtner versuchen.