Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde Mike Hanke würde zu werder passen, Er ist Stark in Zweikämpfen und vor dem Tor. Nach der Saison ist er Ablösefrei währe ne Möglichkeit.. :bier:
     
  2.  
  3. worum_org: Polens Stürmertalent Mariusz Stepinski wechselt nach Nürnberg.. Düsseldorf.. oder doch nach Bremen?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    zu teuer -> england
     
  5. Matthew Taylor von Preußen Münster.....Der dürfte nicht teuer sein,und den als 2.Stürmer neben.....?

    Petersen,ist für das was er bringt einfach zu teuer.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Taylor hat sich selbst disqualifiziert! ;)
     
  7. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470559

    Der SV Werder Bremen hat offensichtlich den griechischen Nachwuchsstar Taxiarchis Fountas von Erstliga-Absteiger AEK Athen verpflichtet. Wie hiesige Medien übereinstimmend berichten, hat sich der 17-jährige Offensivspieler mit den ‚Grün-Weißen‘ über einen Wechsel zur kommenden Saison geeinigt.

    Fountas war in der abgelaufenen Saison einer der wenigen Lichtblicke bei AEK. Mit vier Treffern in 26 Einsätzen war der Juniorennationalspieler bester Torjäger des Vereins. Letztlich konnte aber auch der schnelle Rechtsfuß den ersten Abstieg in der Geschichte des finanziell gebeutelten Traditionsklubs nicht verhindern.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe mal, das stimmt. ;)
     
  9. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dong-Won Ji von Augsburg holen. Kostet zwar 3 Mio. fixe Ablöse aber ist besser investiert als in Petersen.
     
  10. So sehe ich das auch!
    Petersen für 2 Mio ok, alles drüber ist zuviel!
     
  11. Um Petersen zu verpflichten, müssten wir eigentlich Geld bekommen. :daumen:
     
  12. Die beim Sportstudio sollen Eichin mal nach Fountas fragen!!
     
  13. der Deal scheint schon durch zu sein ;) aber Fountas is mehr son rechter Flügelflitzer mit Kreide am Fuss, weniger n "Stürmer" ;) :D
     
  14. Ich hoffe doch, dass der durch ist! :)
    Ich weiß, dass er eher ins MF gehört, hier wurde aber schon über ihn gesprochen da hab ichs hier geschrieben ;)
     
  15. Wir reden über einen 17 Jährigen...nicht vergessen. U23...
     
  16. Erste griechische Liga spielt man nicht einfach so! Klingt für mich nach nem tollen Spieler, egal ob in 1 oder 3 Jahren.
     
  17. zAbo

    zAbo

    Ort:
    NULL
    Nicolai Müller von Mainz !!
     
  18. er soll wirklich ein großes Talent sein. war bei AEK als 17jähriger beim Tabellenletzten TOPscorer!!! Das sagt eigentlich alles denke ich! da wir ja nun verstärkt auf die Jugend setzen hat er beste Möglichkeiten zu reifen.
    der "Heilsbringer" wird er hier sicherlich nicht werden, da die Deutsche Bundesliga ne ganz andere Hausnummer ist als die erste griechische Liga.
    Auch mit Kevin DeBruyne ist er schlecht zu vergleichen. ist mit 1,70m Körpergröße eher n wuseliger, Trickreicher Spieler. ist zwar auch sehr schnell, aber hat natürlich nicht die Abschlussstärke eines KDB. auch physisch ist er natürlich noch nicht so weit.
    naja, wir werden sehen wie gut er zu uns passt...
     
  19. Den bringt Tuchel mit