Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cassie87

    cassie87

    Ort:
    NULL
     
  2. Akpala ist ein Killer. Der ist eiskalt vor dem Tor, bloß er hat diese Saison keine wirkliche Chance bekommen es zu zeigen. Eine Hanke Verpflichtung würde ich nur zustimmen wenn wir einen anständigen 6er und IV geholt haben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hanke würde ich sehr gut finden. Gehaltstechnisch, Ablösemäßig und Fußballerisch optimal für werder. Wenn man noch Avdic verkauft, hat man schon das Gehalt für die erste Saison finanziert.
     
  4. corox

    corox Guest

    Bei Hanke habe ich zwar auch Bauchweh, aber fussballerisch ist dieser noch um längen besser als Petersen.

    Ich bleibe dabei das Petersen ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat.
     
  5. Verstehe ich nicht. De Carmago ist alles, aber nicht stärker als Petersen. Ein Goalgetter dazu überhaupt nicht. Bekanntermaßen nach Hoffenheim verliehen und da noch schlechter als in Gladbach.

    Esswein ist kein MS. Er ist ein Außenstürmer und auch nicht besser als Elia.

    Was erwartest Du? Bis zum 22 ST. 11 Tore und 5 Assists. Wer soll die denn bringen? Dazu ist Esswein in Nürnberg auch nicht gerade dafür bekannt so zu arbeiten, wie Petersen das macht.
     
  6. Ich hab lieber ein Stürmer der die wichtigen macht und nicht in der Rückrunde komplett versagt. Sorry dass des so sage aber was der verballert hat...
     
  7. kannst ausserdem alles am Ball: aufpumpen, einfetten, polieren ... ;) :D :beer:
     
  8. Lag es nur an ihm oder hat evtl auch die ganze Mannschaft versagt ?
     
  9. Petersen, Avdic weg und nur Hosiner holen.

    Hosiner, Füllkrug, Wurtz, Akpala reichen...
     
  10. DeCaramgo halte ich für nen Sargnagel was unseren Team Spirit angeht ... mit Esswein hingegen könnte ich evtl. leben. Is aber auch wieder einer der son bisschen in die Richtung Arni geht ... also auch da holt man sich wieder nen individuell starken ins Team der auch n gutes, starkes mannschaftliches Korsett braucht um zu funktionieren ...
     
  11. Hosiner wird nicht kommen, schlagt euch des aus dem Kopf, für Werder nicht zu finanzieren!
    Sicher hat die ganze Mannschaft versagt aber wenn er allein vorm Tor sonst wohin schiesst ist des nunmal sein Versagen
     
  12. Esswein ist schnell, kann dribbeln und trifft das Tor nicht und ist ein Außen- und kein Mittelstürmer...also passt.
     
  13. Was kostet Hosiner denn?
     
  14. mehr oder weniger unverkäuflich. bei den summen wo die austria schwach wird sind wir aus dem rennen.
    der spielt nächste saison CL und hat noch 3 jahre vertrag. dazu recht bodenständig der weiss was er grad bei der austria hat und selber weiss dass es noch zu früh ist die "alleinige" sturmhoffnung bei werder zu sein
     
  15. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Weiß nicht ob der schon vorgeschlagen wurde, aber was ist mit Ginczek, zur Zeit bei Pauli. Lese gerade bei Kicker, das der sich wohl mit Nürnberg einig ist. Verstehe nicht, warum wir den nicht ins Visier nehmen.
     
  16. für 1.5 mio zum fcn!!!
    könnte kotzen, das wär er gewesen aber wir zahlen lieber 4.5 für blindpeter!
     
  17. Hab es grade auf Sky gesehen.
    Wieso bemühen wir uns nicht um den?
    Ginczeck wäre doch ne super Alternative zu Petersen.
     
  18. Weil wir Alternativen haben und nicht auf einer Spielkonsole eine Managerspiel spielen...:)
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh Jean wie Geil ist das denn:daumen:
     
  20. vanmeer

    vanmeer

    Ort:
    NULL
    interessant, mit Perspektive und vom Typ passend:

    Alfred Finnbogason vom SC Heerenveen