Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich.
     
  2. Wie teuer bist Du denn? Welche Dinge kannst Du anbieten?
     
  3. Zu teuer, hat andere Möglichkeiten...
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich bin nicht mehr der Jüngste und ein Kopfballungeheuer war ich auch nie. Meine Schnelligkeit hat vielleicht etwas gelitten. Aber ich hab Zug zum Tor und bin beidfüßig sehr gut.

    Vor allem: Ich koste keine Ablöse und würd es für 200.000 im Jahr machen.
     
  5. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    ......................:ugly:
     
  6. Die Frage ist, was Du für 200k/a machst und in welcher Abteilung einbringst :).
     
  7. corox

    corox Guest

    Derdiyok, Joselu, pizza, sanogo, sobiech, macheda, diabate oder so ziemlich jeden Stürmer den man für 4 mio bekommen kann
     
  8. Außer piza und joselu :kotz:
     
  9. Derdiyok hat ein völlige Sch...saison gespielt und hat einen Vertrag bis 2016. 4 Mio? Joselu kostet wohl das Doppelte und kommt eh nicht zu Werder. Pizzaro hat um die 4 Mio bei Werder verdient. Sanogo? Bei HSV und Bremen gescheitert und gurkt mit 30 Jahren in Liga 2 rum. Sobiech sehe ich nicht besser als Petersen. Aber immerhin einen Gedanken wert, wenn er denn Wechseln wollen würde.

    Macheda, der in Stuttgart auf der Bank sitzt, selbst wenn Harnik verletzt ist. Diabate? Warum wechselt der zu Werder und er kostet unter 4 Mio?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hat die nicht gespielt bei Hoffe?? Wir wissen alle was der kann und jetzt wäre wohl ein günstiger Moment, ihn preiswert zu kriegen. Ich denke mal, das Hoffe mit dem nicht für Liga 2 plant. Gehaltstechnisch muß er natürlich Abstriche in Kauf nehmen.

    Auf jeden Fall brauchen wir unbedingt neben Petersen noch einen zweiten torgefährlichen und erfahrenen Stürmer, dazu Füllkrug. Und hört mir bitte mit Avdic und Akpala auf, die sollten wir am besten in die Pampas schicken. Ich frag mich heute noch, WER die gescoutet hat...:wand:

    Das Elia und Arni bleiben, bezweifle ich doch stark. Und nicht zu vergessen: Mit KdB verlieren wir unseren stärksten Offensivspieler. Ohne den lief vorne zuletzt überhaupt nichts mehr. Wir MÜSSEN in der Offensive was machen!! Und zwar was richtiges!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Es wird aber auch ein Grund gehabt haben, wieso Leverkusen den ach so starken Derdiyok gehen gelassen hat...
     
  12. :tnx:
     
  13. D. hatte eine bessere Saison bei Bayer. Dann spielte er kein Rolle mehr und ging nach Hoffenheim. Und so schlecht wie er, war dort wer?

    In der Offensive müssen wir was tun. Z. B. einen guten DM holen. Wenn Elia und/oder Arnautovic gehen, dann wird man da auch was tun. Akpala und Avdic sind aber nun mal da.
     
  14. Ryan Babel :ugly:

    P.S.: Halte auch nix von großen Namen.
     
  15. Joselu würde perfekt in unser system passen finde ich :daumen:
     
  16. Der hat ja den Absprung vorher geschafft...ich schon. Messi (als Extrembeispiel) würde ich sofort nehmen. Aber klar. Solche Spieler werden exponetiell teurer und die, die wir uns leisten können, sind halt immer ein Risiko. Deshalb verstehe ich nicht, warum manche User nach der letzten Saison jetzt wieder einen Joselu fordern, der um das Doppelte von Petersen kosten würde. Bei Petersen weiß man, was der leisten kann und dass er sich eingelebt hat, sich wohl fühlt und nächste Saison sicher für 10-15 Tore gut sein kann. Wir haben soviele andere Sorgen, dass ich echt nicht verstehe, was hier für Namen kommen, die machbar und/oder besser als Petersen sein sollen.

    Werder wäre mit Petersen, Akpala, Füllkrug und Wurtz solide und zukunftsorientiert aufgestellt.
     
  17. Mir bereitet dieser Sturm extreme Bauchschmerzen, muss ich sagen. Petersen ist ok als Nummer 1 für unsere aktuellen Ansprüche, aber mit dem Stürmer Nummer 2 bin ich nicht zufrieden. Dazu jetzt noch den ablösefreien Hanke, der in den letzten paar Wochen wieder bärenstark war, und ich wäre absolut zufrieden. Petersen, Hanke, Füllkrug im Sturm und Wurtz lieber in der offensiven Dreierreihe , wo er auch in Saarbrücken spielte und am stärksten war. Bei Akpala muss man einfach mal schauen, wie es weitergeht. Ob er es in der Bundesliga schafft oder nicht.
     
  18. cassie87

    cassie87

    Ort:
    NULL
    die beiden wären ne gute grundlage. wenn füllkrug wieder fit ist, hunt gehalten werden kann, dann ist das ne ordentliche offensive. dazu yildirim halten, petersen würde ich persönlich nicht kaufen. er verliert zu schnell die bälle, unterbindete unzählige male, unsere angriffsbemühungen.
    ich hoffe, der transfer kommt nicht zustande.
     
  19. Einen erfahrenen Allrounder habe ich in meinen Ideen ja auch immer dabei. Hanke z. B....Wurtz ist eh nur backup vom backup und wird spielen, wo er Einsatzzeiten bekommen kann.
     
  20. Naja, ich habe ja die Hoffnung, dass Wurtz in der neuen Saison endlich mal sein Potenzial abruft. Ich traue ihm viel zu. Mit Hanke könnte man auch problemlos mal mit zwei Stürmern agieren, wovon auch Petersen und auch Füllkrug extrem profitieren würden. Hanke spielt die etwas hängende Spitze in Gladbach doch wirklich gut. Auch als Reus noch da war, war es eher Hanke, der sich fallen lies.
    Also so ein Duo Hanke - Petersen/Füllkrug in Heimspielen, wo man etwas offensiver agieren will, wäre ne zusätzliche Option wie ich finde. Ob das gehalt von Hanke nach ner festen Verpflichtung von Petersen noch im Budget ist, weiß ich allerdings nicht.
    Aber nochmal zum Sturm Petersen, Akpala, Füllkrug und Wurtz. Da sind hinter Petersen nunmal leider nur Fragezeichen bzw. Talente.