Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sorb2005

    sorb2005

    Ort:
    NULL
    Was haltet ihr von Kostas Mitroglou?????? Wir waren schon lange an dem interessiert. Frank Ordenewitz hat Mitroglou schon 3 mal beobachtet und es kam auch schon zu Gesprächen. Bei einem Abgang von Avdic wäre er eine Option oder wir spielen mit 4-4-2. :applaus:
     
  2. Hab ich schon mehrfach vorgeschlagen, wurde mehrfach abgeschmettert mit dem Argument: Da sind ganz andere dran. Den können wir uns nicht leisten.

    Bei Bundesliga Pur wurde gesagt: Wolfsburg, Stuttgart und Frankfurt sind an ihm interessiert.

    Wenn Stuttgart und Frankfurt das hinkriegen, sollte man auf jeden Fall auch mal anfragen. Finde den richtig gut.

    :applaus:
     
  3. Da sind ganz andere dran . Den können wir uns nicht leisten :p:lol:
     
  4. Glaubst Du wirklich, dass Petersen in Bremen mehr verdient als Arnautovic, Sokratis und Elia? Mit 2 Mio läge er an Position 2 hinter Hunt.

    Er wird wie die meisten anderen Newbies zwischen 1-1,3 Mio liegen.

    Verschenken wird man Petersen nicht. Ich denke, er wird sich in den Dimensionen wie Ekici bewegen.

    Mit Avdic hat man ja nicht mehr geplant. Ich gehe davon aus, dass man ihn nochmal verlängern will/wird. Akpala konnte ja noch nichts zeigen.
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da stimme ich dir ja mal zu :bier:
     
  6. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Wohl eher nicht bundesligareif..
     
  7. Mike Hanke
    würde gut zu Bremen passen.
     
  8. Hallo??? Ich spreche von Bayern! Alles was man dazu lesen konnte deutet auf ein Gehalt hin das nicht sehr weit unter 2 Millionen liegen soll.
    Junuzovic soll bei 1 Mio Gehalt liegen, und der kam nicht von Bayern. Denke das Petersen sicher die eine oder andere Mark mehr haben will.
    Ich müsste halt genaue Zahlen kennen um zu sagen ob ich den Transfer super finden würde.
    Natürlich wird er hier keine 2 verdienen, aber vllt 1,5, was im Paket mit 4 Millionen Ablöse mir zu hoch wäre wahrscheinlich.
    Bayern möchte sicher am liebsten 10 millionen haben, darum geht es aber nicht. Signalisiert Petersen das er nur nach Bremen will, wird Bayern schon einlenken denke ich. Die wollen ihn von der Gehaltsliste. Borowski hat auch nur 1 Millionen Ablöse gekostet.
    Ist Petersen auch offen für andere Clubs dann wird Bayern auch 4 millionen bekommen denke ich, logisch!
     
  9. Ich glaube auch kaum, dass er bei den Bayern 2 Mio verdient hat. Er kam aus Cottbus und die Bayern sind nun auch nicht blöde.

    Wesentlich ist aber, was Werder zahlen wird. Und das wird in dem Rahmen sein, den ich nannte. Boro soll über 3 Mio gekostet haben....allerdings hat Boro auch gerüchteweise um die 3-4 Mio bei den Bayern verdient und als Spieler ist nun nicht mit Petersen vergleichbar.
     
  10. Das einzige was man so lesen kann ist 1,8-2. Wissen wir halt nicht. Aber wenn Junuzovic bei uns aus der Ösi Liga sofort 1 Mio bekommt halte ich es nicht für undenkbar das Petersen dort 1,8 verdient.

    Er soll 900 000 gekostet haben. Wissen wir halt auch nicht was genau stimmt. Ob die als Spieler vergleichbar sind spielt keine Rolle. Boro wollte nur zu Werder und Bayern ihn von der Gehaltsliste. Wenns bei Petersen genauso ist würde ich alles was an die 4 Millionen geht als viel zu hoch empfinden. Sieht jeder anders.
     
  11. Wesentlich ist doch eh nur, dass Petersen bei Werder "nur" 1-1,x Mio verdienen wird und Werder auch keine 4 Mio Fixsumme zahlen will...
     
  12. Und?
    Alles was ich sagte ist das ich eine Petersen Verpflichtung vom Preis abhängig machen würde. Mir ist ein 10 Millionen Paket zu hoch (4 und 4x1,5). Für Dich und andere gübstig. So ist das halt mit den Meinungen!
     
  13. Für mich? Ich meine, ich hätte immer 3,5 Mio plus Zusatzzahlungen und 1 Mio Gehalt benannt :).
     
  14. Ok!

    1 Mio Gehalt ist natürlich eine Summe die man bezahlen muss und sollte. Damit wäre ich auch einverstanden;)
    Ich vermute und hoffe halt das sich Werder und Bayern, die im geschäftlichen sehr gut miteinander können, bei 2,x einigen wenn sich Petersen ganz klar zu Bremen bekennt. Und da liegt der Schlüssel.
    Mal schauen welche Summe es wird.
     
  15. Liegt eh nicht in unseren Händen. :beer:
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich finde man sollte von Petersen Abstand nehmen und sich nach einem Stürmer mit technischen Fähigkeiten suchen. Für das was Petersen kosten soll, sollte man jemanden mit mehr Qualität verpflichten.
     
  17. Wen?
     
  18. Claudio Pizarro!