Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und mit welchem (Nr 1)Stürmer willst du dann in die Saison gehen? Stürmer, die mindestens 10Tore pro Saison schießen, kosten ne Menge Geld.
    Hanke würd' ich noch nicht mal nehmen, wenn der auf's Gehalt verzichten sollte. Der bringt uns kein Stück weiter!


    Ja
     
  2. Hanke ist kein Goalgetter. Er ist eher Vorbereiter und eher Halbstürmer.

    Petersen verdient keine 2 Mio in München. Geh mal von um die eine Mio aus.
     
  3. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

    Da dürften sicher andere dran sein,würde mich aber freuen isn guter mann und jung dazu.
    Würd immernoch versuchen Derdiyok von der untergehenden Hoppe zu holen.
     
  4. Bei Ji müsste man sich an Sunderland wenden, da er von dort an Augsburg ausgeliehen ist.
    Und wieso Derdiyok?
     
  5. Werder will Petersen holen und dazu hat man Avdic, Akpala, Lücke und Wurtz. Es kommt kein Mittelstürmer mehr...
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :crazy:
     
  7. wäre mMn auch blödsinn. es sei denn das die Bayern bei Petersen zu gierig werden und der Deal nicht zustande kommt. In dem Fall müsste Werder leider noch einen starken Stürmer suchen.
    ansonsten würde ich jeden Cent in starke, erfahrene Spieler im Zentrum stecken!!!
     
  8. Jepp. Ich glaube aber nicht, dass sich Bayern und Werder nicht einig werden. Ich tippe mal auf 3 Mio plus 1 Mio Nachforderungen im Erfolgsfall. Das wäre auch okay.

    Dann eben einen erfahrenen und starken DM, wie Schuster oder Baumgartlinger (ja, ja) holen. "Talent" können wir dann auf den Außenpositionen holen. Dazu zwei erfahrene Backups. Man könnte durchaus Werder wird nach oben bringen...
     
  9. Franco Di Santo

    Verein: Wigan Athletic
    MW: 3.500.000
    Vertrag bis: 01.07.2013
     
  10. Was ja? Gibt es da eine Quelle zu was er verdienen soll?

    Ich glaube nicht das Du mit einer Millionen hinkommst! Würde mich sehr wundern.

    Natürlich ist er das nicht. Aber wofür haben wir Akpala und Avdic? Bin von beiden überhaupt kein Freund, aber wenn man ihnen nicht vertraut müssen sie unbedingt verkauft werden. Dann wäre auch Geld für einen Goalgetter da.
    Sagte ja auch nur das ich Abstand von Petersen nehmen würde wenn er irgendwas um 4 Millionen kosten würde. Dann wäre ein 4 Jahrespaket schon etwa 10 Millionen schwer (gehe von 1,5 Gehalt aus).
    Wenn sich Petersen ganz klar zu Werder bekennt gehe ich eh davon aus das Bayern ihn günstig an uns abgeben wird!
     
  11. kafe80

    kafe80 Guest

    Wenn sie nicht zu teuer sind dann helmes oder derdiyok. Oder lasogga und mölders
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  13. Petersen kann von mir aus gerne bei den Bauern bleiben.
    Hätte ein Wurtz oder Füllkrug die spielminuten von Peter gehabt hätten sie wenigstens genausoviel Buden aufn Konto!

    Petersen = Mittelmaß und mehr nicht!!
     
  14. Kannst du das auch belegen?

    Nein?

    Wusste ich.
     
  15. Hast du Augen im Kopp?
    Ne?
    Wußte ich...
    Wann hat Peter sein letztes "gutes Spiel" gemacht hä?

    Ne wußte ich...
    Peter ist nicht ansatzweise 4 Mio Wert...
     
  16. Das war leider keine Antwort auf meine Frage, ob du deine Spekulationen auch belegen kannst.
     
  17. Ich habe das Gefühl, das du in Milch oben schwimmst!
    Das könnte ich dir belegen...
     
  18. Pure Dampfplauderei. Da du ein User bist, bei dem Transfermarkt.de-werte, Zahlen und Quoten eine wesentliche Argumentationsgrundlage sind, wirst du so lange auch nicht verstehen mal zu gucken, was auf dem Feld passiert und wie sich Spieler dort verhalten.

    Petersen hat für den Tabellenstand der Mannschaft eine okaye Torquote. Was man ihm positiv anrechnen sollte ist seine spielerische Entwicklung, die er gemommen hat und sein mannschaftsdienliches Spiel.

    PS: Wie geht es eigentlich Nacer Barazite?
     
  19. 1 Tor 2 Torvorlagen in 67 Minuten!
    Alles im grünen Bereich würde ich sagen!
     
  20. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Gut, er wäre ablösefrei, aber ich glaube nicht, dass es DIE Verbesserung wäre. Wir brauchen einen Knipser, einen richtigen Strafraumstürmer, einen der richtig Torgefahr ausstrahlt.