Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: na da hast Du Dir aber auch echt die epischste Szene raus gesucht :daumen:
    Akpala ist technisch nicht schlecht, aber die Technik gehört nun beileibe nicht gerade zu seinen echten Stärken ;)
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich meine das exemplarisch als gegenpol zu der behauptung wir hätten keinen der mit dem ball umgehen könnte. das kann er nämlich, wenn er mal in tritt kommt durchaus - wenn auch solche kabinettstückchen vielleicht nicht zu dem standardrepertroire gehören würden.
     
  3. Hanke macht mMn nur Sinn als eine Konkurrenz zu z. B. Petersen, allerdings haben wir da den jungen Füllkrug, von dem ich persönlich sehr viel halte und Akpala, der sicher auch Qualitäten hat, die er hier bisher noch nicht unter Beweis stellen konnte - bei der Perspektive wäre dann jemand wie Hanke überflüssig, da bräuchte man eher ne echte Nr. 1 im Sturm, was idealerweise Petersen wäre.
     

  4. Als reine Konkurrenz für Petersen macht er keinen Sinn. Aber er kann auch ZOM, ROM, LOM spielen....
     
  5. Woran machst du das fest? Gespielt hat Hanke so eine Position noch nie, bestenfalls mal als einer von zwei Stürmern, der hängend aufgelaufen ist. Für den Flügel fehlt das Durchsetzungsvermögen auf dem Boden (statt in den Strafraumlüften) und die Kombinationsstärke. Schnell genug sollte er auch sein. Und da wir spielerisch eh schon luft nach oben haben, sollte er auch kreativer sein.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hatte hanke nicht bei gladbach den stürmer gegeben und zusammen mit reus als hängende spitze dahinter?
    wenn er selbst die hängende geben soll wie in dieser saison oft hinter/neben mlapa und de jong, hat das nie so gut geklappt. kA ob ich da was durcheinander bringe, aber ich meine das war so.

    er kann zumindest mit dem ball umgehen - aber als falscher 10er bzw. generell im OM, bräuchte er ne höhere wendigkeit und geschwindigkeit.
     
  7. Jau. Nominell war Hanke zweiter Stürmer, der aber etwas tiefer gespielt haben. Das lag aber v.a. daran, dass sich de Jong fast nur im Strafraum aufhält. Als OM oder Außenstürmer hat der nie fest gespielt - aus gutem Grund (s.o.).
     
  8. Wie gesagt. Es geht hier um Backup-Rollen. Und da sehe ich Hanke durch auch eben auch als Halbstürmer solide an. Gespielt hat er die Rolle nicht.

    ZOM in einem 4-2-3-1 ist ja durchaus verwandt mit dem 4-4-1-1 Part, den er in Gladbach gespielt hat.

    Also ich kann mir einen Hanke auf all diesen Positionen als Backup vorstellen...
     
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
  10. Never...
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klasnic
     
  12. Klose...

    Kennt jemand den Baldo aus Portugal?
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Akpala in Jung laut meinen Quellen...
     
  14. Supi :D
     
  15. Bitte Mike Hanke holen. :daumen:
     
  16. Mike Hanke würde ich super finden aber ich würde mich auch über Patrick Helmes freuen!
     
  17. Hanke ist nicht der Knipser wie Helmes aber im Gegensatz zu dem gehaltstechnisch nicht komplett versaut. Dazu nimmt er viel mehr am Spiel teil und kann auch als hängende Spitze agieren. Also ich würde mich riesig freuen, wenn wir den ablösefrei holen würden.
     
  18. Heute mit guten Aktionen. Habe aber nur gerade die Zusammenfassung gesehen. Hanke als Offensiv-Backup wäre ich auch gut.
     
  19. Habe ihn Heute auch sehr gut gesehen. Würde ihn lieber Ablösefrei verpflichten als 3-4 Millionen in Petersen zu stecken. Da würde ich dann das Geld eher in die offensiven Außen und in einen DM stecken.

    Weiß jemand was er im Moment verdient? Petersen hat doch bestimmt fast 2 Millionen bei bayern bekommen und wird sicher nicht sooo viel weniger haben wollen. Oder täusche ich mich?
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Falls Augsburg absteigt, sollte man sich um Ji kümmern. :daumen: