Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bitte? ne ... mölders ist absolut am leistungslimit

    und dat bisschen mehr körpermasse bringt nu auch nicht mehr
     
  2. @ Burnett danke das du für mich geantwortet hast :beer:
     
  3. Ich schmeiße mal Marcus Berg von den Rothosen in die Runde. Dürfte eigentlich nichts mehr kosten da a) nicht viel aus seinem Potenzial gemacht und b) er nur noch bis 2014 Vertrag hat. Wäre ja schon lustig wenn er bei uns durchstarten würde.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    na sicher. :ugly:

    der startet nirgendwo mehr durch. einfach weil er zu schlecht ist. unintelligente offensivlaufwege, dazu dann noch nicht mal sonderlich schnell und durchsetzungsschwach. ganz blöde kombination für einen stürmer. stichwort "kombinieren". das kann man mit ihm auch nicht.
     
  5. wenn er für 50 Euro im Monat plus ne Bratwurst Auflaufprämie spielt, dann schon....bei allem anderen wäre das Risiko deutlich zu hoch...
     
  6. wie wärs's mit Dong-Won Ji, von derzeit Augsburg? Hat nur noch 1 Jahr vertrach bei Sunderland und konnte sich dort nicht durchsetzten. Sollte also bezahlbar sein.
     
  7. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    :face: :dagegen:
    Der Typ wäre für mich ein Transfer der Kategorie Wesley oder Elia.
    Bei Rosenberg denke ich hauptsächlich an fehlenden Einsatz und hängende Schultern.
    Diese Saison übrigens 22 Spiele, keins über die volle Zeit, 0 Tore!
     
  8. Vielleicht war der Königstransferpost nicht ernst gemeint?
    Mit Elia oder Wesley würd ich ihn aber auch nicht gleichsetzten, Rosi hat ja hier schon über längere Zeit auch immer mal wieder Stamm gespielt, und auch viele Tore gemeacht. Seine Leistungen waren wechselhaft, aber unterm,Strich auch nicht so schlecht. Zudem würde er jetzt kaum Geld kosten, wäre somit finanziell keine große Ausgabe, anders als Elia und Wesley.

    Ob es Sinn macht, ihn nochmal zu holen, kann natürlich trotzdem bezweifelt werden. Ich hoffe auch auf eine bessere Lösung.
    Wenn allerdings die Alternative ein Sturmkader nur mit Avdic, Akpala, Wurtz und Lücke ist, wäre ein Rosi noch eine Verstärkung. Genau wie Sanogo ;-)
    Ich glaube aber, dass beides nicht passieren wird. Man wird irgendeine andere Pflaume holen.
     
  9. Ich glaube Helmes oder Marica wären realistische Varianten, oder?
    Ich mag beide nicht, aber sie wären wohl jetzt günstig wie nie zu haben, und gewisse Qualitäten haben sie ja.

    Pukki könnte auch wieder ein Thema werden, der kommt bei Schalke ja auch nicht zu Zug. Oder Lakic...


    Sidn alles nicht die Traumlose, aber die würden wir derzeit auch sowieso nicht bekommen...
     
  10. Also Helmes fänd ich schon gut und Marica ist auch ein guter. Allerdings sind beide unrealistisch, falls wir den Klassenerhalt nicht schaffen sollten.

    Pukki hätte auch was, aber nicht als Stürmer Nummer 1. Mit Lücke haben wir schon ein gutes Talent.
     
  11. Helmes hat noch Vertrag in Wolfsburg und könnte hier sicher nicht mal ansatzweise das verdienen, was er dort bekommt. Daher sehr unwahrscheinlich. Da wir Petersen wollen, wird eh kein zweiter Stürmer dieser Kategorie kommen.
    Ich bleibe dabei, dass ich gerne den ablösefreien Hanke hätte.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    wäre auch mein wunsch. ist sicher kein großer torjäger, aber der kann bälle halten, spielt nicht unintelligent, lässt sich gut ins kombinationsspiel einbinden. wäre ein anderer spielertyp als petersen und würde neue qualitäten einbringen.
    wenn ich hier "lakic" lese, wird mir im übrigen so ein klein wenig übel.
     
  13. Über Hanke würde ich mich auch freuen. Er ist vielleicht technisch limitiert, aber er ist ein Kämpfer. Würde ihn sogar von Gladbach nach Bremen fahren.
     
  14. Hanke........

    Gott bewahre!!!
     
  15. -.- wie ich dieses Wort "technisch limitiert" mit der Zeit hasse!

    Welcher unserer Stürmer ist denn ein feiner Techniker? Wir brauchen mal jemanden der den Ball im 16ner 3 mal hoch hält und nach Möglichkeit verwandelt. Kämpfer haben wir im Sturm (Nils). Dazu haben wir auch noch ein paar Abstauber...

    Und mit Techniker mein ich nicht einen Arnautovic. :ugly:
     
  16. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Den fänd ich auch gut (als Stürmer Nr. 2). Wäre auf jeden Fall ne gute Alternative für den Sturm.
    Helmes fände ich spitze. Da WOB dringend den Kader ausmisten muss,
    könnte man den zumindest ablösetechnisch wohl zu normalen Konditionen haben...
    Leider würde das vermutlich am Gehalt scheitern :-(
     
  17. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

    Adam Szalai,Dediyok(gesund),Lakic
     
  18. derdiyok wäre mMn eine Überlegung wert. der hat in leverkusen immer seien Tore gemacht und schien charakterlich auch in ordnung zu sein. Ka, voran es jetzt in hoffenheim bei ihm hapert...

    Hanke halte ich für nen schritt zurück. als 2. Stürmer können wir den vergessen, weil kein bock haben wird sich auf die bank zu setzten, der hat in gladbach schon gestänkert, wenn er nicht gespielt hat. Als Stürmer Nr 1 ist er mir nicht gut genug. Da fänd ich petersen besser, weil jünger und entwicklungsfähiger, trotz ablöse.

    Marica kann gar nix.

    Szalai wird wohl nur schwer zu bekommen sein.

    Lasogga ist mMn ein großes Talent, auch wenn er derzeit in Berlin nur 2. wahl ist. Der hat vor seinem Kreuzbandriss auch in der ersten Liga ganz ordentlich geknipst und hat definitiv nen Torriecher. Wenn der das selbe kostet wie petersen, wäre lasogga mMn die bessere Wahl (is glaub ich auch nochn paar jahre jünger).
     
  19. Zumindest einen feinen Techniker haben wir im Sturm! Leider ist er momantan verletzt. Er heisst Niclas Füllkrug! Was der Junge gemessen als Stürmer mit der Pille kann ist mMn schon sagenhaft. Wenn er in den restlichen Bereichen genauso stark wäre, dann wäre er bald bei Barca, Real, den Bayern oder Dortmund ...
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wir haben noch einen.. der aber vor kurzem erst wieder fit genug geworden ist fürs mannschaftstraining.

    http://www.youtube.com/watch?v=RvU_xfK9Mvk

    nur mal so als infoschnippsel, wie er mit dem ball umgehen kann, wenn er fit ist und n lauf hat.

    ps. nicht vom videotitel irritieren lassen - jeder weiss, dass das übertrieben is..