Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Philipp Hosiner von Austria Wien macht einen starken Eindruck!

    Wurde auch schon oft von Juno angepriesen :)
     
  2. Ja aber wie gesagt ist ein Hosiner für die Austria bei Losglück für die CL mehr wert als die mögliche Ablöse
     
  3. Mo Idrissou !!!!

    Nur wegen dem Interview Heute. Habe selten einen geileren Kommentar nach dem Spiel gehört :lol:
     
  4. Was hat der denn gesagt?
     
  5. Kann ich gar nicht alles so widergeben :) Werde das verlinken wenn ich es finde.
    Er war halt mächtig angefressen wegen der Niederlage. Die Mannschaft hat keiner Eier etc. War richtig gut :)
    Vielleicht hätte das einer bei Werder nach dem Fürth Spiel mal bringen sollen. Nicht die feine englische Art, aber hätte vielleicht eher die Mannschaft aufgeweckt.
     
  6. am allerbesten stellt man sich als Spieler nach aussen hin immer vor die Mannschaft und den Trainer! INTERN können dann gerne die Fetzen fliegen und er kann auf den Tisch hauen! Das wäre wahre Stärke und würde Charakter zeigen. So wirkt es nach aussen hin nur so als wollte er der Welt sagen: "Mann sind das alles Pussies in meinem Team, aber ich, ich hab Eier wie Tennisbälle und bin der geilste!"
     
  7. Man könnte sich auch nach Helmes umsehen, sollte Petersen nach WOB gehen, könnte man ihn da wahrscheinlich loseisen.

    Die Daten:
    29 Jahre alt, 1,83m groß, Marktwert von 6 Mio. (ist meiner Meinung etwas zu hoch, da er lange verletzt war und im Moment wenig spielt), Vertrag noch bis 2014

    Ist ein recht treffsicherer Stürmer, der auch einiges an Geschwindigkeit mitbringt.
     
  8. Liebe Leute,
    ich wünsche mir so sehr, dass Talente wie
    FÜLLKRUG :applaus: und WURTZ :applaus:
    wirklich gefördert werden und endlich ihre Langzeit-Chance bekommen.

    Alfred Finnbogason:applaus:
    klingt mit dem aktuellen Marktwert von 3.000.000 als "erfahrene" und sinnvolle Ergänzung noch gut, obwohl ich 3 Mille für Werders neuen Verhältnisse schon als grenzwertig empfinde.

    Theofanis Gekas:applaus:
    wäre zurzeit ein sinnvoller und typischer "Rehhagel"-Transfer:
    etwas älter (31), aber sehr erfahren und schlitzohrig und mit 1 Mille sehr preiswert. Gekas hat zuletzt in der türkischen Superlig mit 11 Buden in 12 Spielen wieder auf sich aufmerksam gemacht, also sehr effizient. Außerdem kennt er bereits die Bundesliga sehr gut. Von ihm könnten Wurtz und Füllkrug neue Seiten der Stürmerschlitzohrigkeit erlernen und Sokratis hätte endlich einen Kumpel zum Griechentanz;-)

    Nils Petersen :unfassbar:
    Sorry, aber 6 Mille finde ich zu viel. So mannschaftsdienlich er teilweise auch spielt. Er braucht einfach zu viele Chancen. Für diese Investition sind oben genannte Stürmer mehr wert...

    Was haltet ihr von der Idee?:schal:

    JoeMicoud_GT-HB
     
  9. Mo Idrissou wir sind die dümmste Mannschaft der zweiten Liga

    Sry für OT, aber finde das Interview super :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mölders von Augsburg. Kämper-Typ, Charakterlich einwandfrei und nicht zu teuer.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso? wir haben petersen

    auf den trifft das auch zu ... nur is der jünger
     
  12. Ich wünsche mir Rosenberg zurück!
    Seine Rückkehr wäre ein Konigstransfer aller erster Klasse!
    Seine großartigen Fähigkeiten hat er hier,besonders 2007/2008 unter Beweis gestellt.
    Technik,Schnelligkeit und Abschlussstärke zeichnen ihn aus!

    Dazu noch Gekas,der im Moment in der Türkei sehr groß aufspielt!
    Er wäre sehr günstig und seine Fähigkeiten kennt man!

    Mit einem der beiden würden wir auch im Moment besser da stehen als mit Petersen,der nur Bälle reinschiebt und selbst dies mangelhaft macht.

    Er läuft viel,aber viel sinnlos.
     
  13. :daumen::D:tnx:
     
  14. Rosenberg ? Bitte bitte ich hab schon nicht verstanden ihn gehen zu lassen
    Gekas ? Bitte bitte nicht
     
  15. Hast du Alar jemals spielen sehen oder einfach nur TM durchsucht? ich glaub eher nicht sonst würdest du diesen nicht vorschlagen....
     
  16. Du schlägst ihn nicht vor weil er in Hütteldorf spielt :cool:
     
  17. Nein weil er einfach nicht die Klasse hat Werder zu helfen
     
  18. Na gut,das kann auch sein :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe bei Mölders mehr Potential. Der ist wuchtiger und hat mehr Durchschlagskraft.