Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der kam im Winter erst, hat noch 4 Jahre Vertrag...
     
  2. :crazy:
    2. Liga lieber als Gomez?
    Man hat ja wieder gesehen was er imstande ist zu leisten (Okay, da müssen aber auch die Mitspieler mitspielen).
     
  3. Ironie würde ich sagen;)
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke! :tnx:

    Aber Gomez ist trotzdem :kotz:
     
  5. Mein Wunschtransfer wäre ja Kevin Volland, aber den haben wahrscheinlich ganz andere Vereine auf dem Zettel und der verdient in Hoffenheim wahrscheinlich auch sehr gut.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sagst es...
     
  7. ich schlag nochmal helmes vor der ist bestimmt nicht so teuer jetzt wo er aussem karder geflogen ist
     
  8. Ich würde Weimann von Aston Villa holen. Einer der in der Premier League seine Tore macht, der macht sie auch hier. Zusätzlich ist er ein Stürmer der sehr körperbetont spielt - dort hingeht wo es auch mal weh tut.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für den interessieren sich aber auch Premier League Clubs, die nächstes Jahr weit mehr investieren können als wir... Halte ich für unwahrscheinlich!
     
  10. C. Pizarro :applaus:


    Mandzukic, Gomez, Robben, Müller, Ribéry, Shaquiri, Lewandowski? GÖTZE ....
    Was will er da noch ?
     
  11. Hier einmal meine Vorschläge, nicht auf Stars fixiert, sondern auf günstige Spieler mit einem Torriecher. Ich hoffe übrigens darauf, das wir wieder mit 2 Spitzen spielen. Denni Avdic würde ich gerne hier wieder sehen, in Zwolle beweist er wie wichtig er sein könnte.


    Mut zu etwas Exotischen?

    http://www.transfermarkt.de/de/yohei-toyoda/profil/spieler_81788.html

    Unterschätzt, aber effizient:

    http://www.transfermarkt.de/de/thomas-dalgaard/profil/spieler_40022.html


    Hier einen absoluten Kämpfer, ebenfalls auslaufender Vertrag:
    http://www.transfermarkt.de/de/michael-higdon/profil/spieler_14170.html


    Alter und Sprache passen, Marktwert ist in Ordnung, Quote in einer schwächeren Liga kann sich sehen lassen, leider jedoch zu lange Vertragslaufzeit, aner sicher realisierbar:

    http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    damit er 4 spiele in der saison verletzungsfrei für werder bestreiten kann? nö. ich halte viel von der idee mike hanke ablösefrei zu holen. bewegt sich gut, mit ihm lässt sich ordentlich kombinieren und er kann bälle halten.
     
  13. Und er kann auch im OM spielen.
     
  14. Oh ja bitte. Wieso eigentlich nicht Avdic und Petersen als Doppelspitze?
     
  15. Weil wir auch 2015 noch 1.Liga spielen wollen
     
  16. Wozu? Damit zwei Spieler in der Luft hängen?

    Kannst Du auch was zu den Spielern sagen? Stärken, Schwächen, Stürmertyp?
     
  17. hast dir die frage doch selbst beantwortet...
    dazu noch Pep, eine der schösten Städte, entspanntes Leben und kein Druck "wenn ich nicht treffe verlieren wir", Chance um CL zu spielen usw usw
    ahja verdienen wird er auch nicht schlecht, denk allein die prämien für meister, pokal, cl kommt an des dran was er hier in einem halben jahr verdient hätte

    Was hat er hier:
    Training mit Weltfussballern ala prödl, luki, fritz, theo usw...
     
  18. Zu deiner 1. Frage:
    T.S. hatte ja schon die letzten Jahre versucht das MF zu stärken und auf eine Spitze umzustellen. Die Jahre zuvor musste regelmässig während des Spieles zurück gebaut werden auf 2 Spitzen, damit wir noch gewinnen konnten. Ein verstärktes MF bringt nur etwas, wenn die Bälle auch schnell verteilt werden, bzw. das MF auch 1/2 verkappte Stürmer aufweist. Weiterhin muss dann auch die Defensive stehen. Ich übrigens mag ein 4:4 lieber als ein 0:0

    Spieler 1:
    Hier kann ich recht wenig zu sagen, da ich die japanische Liga nicht verfolge. Seine Spieldaten sind sehr aufschlussreich:
    Von 2004 bis 2008 spielte er für Nagoya Grampus und erzielte in 33 Einsätzen 5 Tore. Diese Ausbeute ist gelinde gesagt schwach.


    Dann wechselte er zu Montedio Yamagata und erzielte in 52 Spielen 17 Tore, womit er auf sich aufmerksam machte. Nach nur zwei Spielzeiten ging es dann nach Kyoto, wo er seine schlechteste Zeit erlebte, in 21 Einsätzen nur 1 Treffer, fiel jedoch als hervorragender Scorer auf, was ihm auch die Nominierung zur Olympia Mannschaft brachte (Treffer gegen Nigeria).



    Mit seinem Wechsel zu Sagan Tosu scheint seine Entwicklung angekommen zu sein, in 72 Spielen erzielte er 36 Treffer zwischen 2010 bis 2011. In der laufenden Serie 2012 erzielte er im selben Verein bei 33 Spielen sagenhafte 19 Treffer.

    Mit 185 com Körpergröße ist er für einen Japaner relativ groß, würe auch bei uns von der Statur ins Team passen. Leider kenne ich seine Vertragsdaten nicht, jedoch bei einem Marktwert von "nur" EUR 800.000,- wäre das Risiko überschaubar. Mit seinem Alter von 28 Jahren befindet er sich im besten Stürmeralter.


    Zu Thomas Dalgaard muss ich sagen, das mich sein marktwert von nur EUR 400.000,- überascht. Er ist eigentlich vereinstreu, so wechselte er zwar für 2 Einsätze im jahr 2008 in die Türkei, doch aufgrund von Korruptionen usw. war an Einsätzen nicht zu denken, so das er zu seinem Stamverein zurück kehrte, wo er letztlich von 2005-2006 und 2008-2011 spielte (skive). Zwischenzeitlich spielte er von 2007-2008 bei Randers und nun aktuell bei Viborg.

    Seine Effizients ist beeindruckend:
    2005-2006 bei 8 Einsätzen 3 Tore
    2006-2007 (Randers) in 31 Einsätzen 10 Tore
    bei Skive erreichte er in 67 Einsätzen 33 Tore von 2008-2011
    aktuell hat er in 26 Einsätzen bei Viborg 24 mal getroffen. Sein Vertrag läuft am 31.12.2013 aus, so das hier entweder ein Wintertransfer angeplant werden könnte, oder bei seinem Marktwert ein Kauf. Mit 29 Jahren und seiner stetigen Entwicklung könnte er die jungen Spieler an die Hand nehmen.
    Michael Higdon ist mit 29 Jahren ein "alter Hase", spielt in ´Schottland und ist ein sehr körperbetonter Spieler mit einem gewaltigen Schussvermögen. Sein vertrag läuft am 30.06.2013 aus. Seine Entwicklung ist
    2003-2007 bei Crewe in 81 Einsätzen 10 Treffer, sicher noch keine Empfehlung,
    2007- 2009 in 62 Einsätzen 15 Treffer
    von 2009- 2011 bei Mirren in in 61 Einsätzen 18 Treffer und nun 2012 bei Motherwell in 68 Einsätzen 38 Treffer.
    In Schottland ist er zum Spieler des Jahres gewählt worden, sein Marktwert liegt bei EUR 750.000,--
    http://www.youtube.com/watch?v=Tl6WX4uHvYM
    http://www.youtube.com/watch?v=UDs1Dd3mkf0

    Zu Philipp Hosiner brauche ich nicht viel zu schreiben, da sollten sich unsere Östereicher zu äußern, hier jedoch sprechen wir von einem Spieler mit einem Marktwert von ca 2 Millionen EUR mit erst 23 Jahren, leider mit 179 cm grenzwertig klein für einen Stürmer.

    Ich hoffe, diese Infos geben ein kleines Bild ab.
     
  19. Zu Hosiner, naja grad läuft er etwas seiner Form hinterher, muss man die letzten Spiele mal abwarten.
    Allerdings vergesse die 2 Millionen, der hat noch 3 Jahre Vertrag und die Austria will versuchen in die CL-Quali mit ihrem aktuellen Kader zu spielen. Denke ab Summen wie bei Bara ~ 4Millionen wird geredet, vorher nicht
     
  20. Ein 4-4-2 kannst Du aber auch nur schwer durchsetzen, weil die Masse der Gegner heute mit einem Fünfer-MF spielt.

    Es war übrigens 2009 so, dass Schaaf ein 4-2-2-2 mit Frings und Boro als D6 spielen lassen wollte und sich der zweite Stürmer (meist Piza) zurückfallen lassen musste, um eine weitere Anspielstation im MF zu generieren. Dies führte dann dazu, dass Schaaf auf ein 4-2-3-1 umbaute.

    Die Infos sind ja von TM.de. Die Marktwerte der Spieler - gerade aus dem Ausland - sind sehr mit Vorsicht zu geniesen. Leider kenne ich diese Spieler nicht.