Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich auch so, und wenn man ihn als 10 ner Verpflichtet und nicht mit ihm im Sturm planen würde...
     
  2. Denke der wird nicht bezahlbar sein. Hoffenheim hat aufgrund der finanziellen Lage null Druck den Spieler verkaufen zu müssen. Selbst wenn sie absteigen.
    Klar, wenn man Arnautovic verkauft, könnte man ihn als Ersatz holen, aber bis da ne Entscheidung fällt, dauert es noch.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn, dann nur als Flügelstümer... für die 10 ist Volland völlig ungeeignet.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde, dass das genau Füllkrug beschreibt.

    Hmm, komisch... dann frage ich mich doch, warum nicht jeder Stürmer der Welt mit diesen Einsätzen und Chancen 11 Tore hat und 6 Mio wert ist. :)
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt drauf an wie man eine 10 definiert.

    Das was Müller zum Beispiel gegen Juve gespielt hat (auch zentral im 4-2-3-1) bzw. wie er diese Rolle interpretiert hat, kann Volland auch spielen.

    Suchst du auf dieser Position jedoch einen der diese Position interpretiert wie Kroos, dann ist Volland natürlich in der Tat ungeeignet dafür.
     
  6. :tnx:
    Sehe ich genauso.
    Der Junge hat was drauf.
     
  7. Man kann sich aber nur um ihn bemühen, wenn man einen Sokratis oder Arnautovic verkauft.
     
  8. oder Elia, aber wer will den schon :mad:
     
  9. Einer von denen geht sowieso wegen der Erfolglosigkeit von Werder.
     
  10. Wenn Sokratis geht braucht man aber einen neuen Abwehrchef und hat kein Geld mehr für Volland, der sicher 5-8 Millionen kostet. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen Transfer in der Größenordnung angehen, selbst wenn ein Arno 8 Millonen bringen sollte, was aktuell auch unwahrscheinlich ist.
    Volland ist nicht machbar, wenn ich mir das recht überlege.
     
  11. Ich glaube nicht das Sokratis und Arnautovic die einzigen Abgänge sein werden.
    Obwohl vielleicht doch, denn bei Werder hält man leider viel zu lange an erfolglosen Spielern fest.
    Bestes Beispiel sind Boro und Fritz.
     
  12. Selbst wenn. Man hat mit Transfers im 5 Millionen-Bereich und höher eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht in der jüngsten Vergangenheit. Außerdem sind solche Investitionen schwer mit dem Kolidierungskurs vereinbar, den wir ja ncoh fahren. Immerhin machen wir nochmal um die 8 Millionen Miese diese Saison.
     
  13. warum bekommt Wurtz keine Chance? Wenn ich höre, dass einige meinen und sogar befürworten, dass Avdic nächstes Jahr sicher wieder zurückkommen wird, graust es mir.
     
  14. Mit wem kollidieren wir denn? :D

    :tnx: Von teuren Transfers wird Werder erst einmal die Finger lassen und das ist auch ganz gut so.
    Lässt sich mit der momentanen finanziellen Lage nicht vereinbaren.
     
  15. er hat nso vergessen
     
  16. Naja, der ist ja aktuell auch wieder angeschlagen und ein Bericht vom Worum vom letzten U23-Spiel bei dem Wurtz dabei war, klang so nach dem Motto: ein großes Talent, der aber scheinbar ein bisschen bequem ist und sich nicht genug reinhängt.
    Ich hoffe, dass er in der Sommervorbereitung noch ne Chance bekommt. Ich traue es ihm auf jeden Fall zu.

    @FF

    Wir kolidieren aktuell mit so ziemlich allem oder? ;)
     
  17. Also, von den ablösefreien - und das scheint finanziell erstmal unsere Liga zu sein *schluck* - würde ich zwei Leute sicher holen und zwei bei eventuellen Abgängen:

    Sicher:

    Rausch + Ivanschitz

    Rausch ist jung und links überall einsetzbar, hat seine Qualitäten auch schon über einen längeren Zeitraum nachgewiesen und will ja wohl scheinbar zu uns kommen - immer ein dickes Plus wie ich finde.

    Ivanschitz ist der erfahrene Mann, der unserem Mittelfeld fehlt. Er ist in der Lage die junge Mannschaft in der Offensive zu führen und kann de Bruyne zwar nicht vom Talent, aber auf dem Platz mehr als ersetzen.

    Eventuell:

    Hanke + Schwaab oder van Buyten

    Hanke bei Abgang eines anderen ST. Sonst haben wir mit Petersen, Akpala, Füllkrug und Avdic mehr als genug MS für ein System mit einer Spitze... Aber gerade einen Spielertyp wie Hanke brauchen wir meiner Meinung nach. Ich könnte mir den auch wirklich sehr gut leicht zurückgezogen neben Petersen vorstellen.

    Schwaab oder van Buyten (wobei mir zweiter lieber wäre) bei Abgang von Sokratis, der ja wohl mehr als wahrscheinlich ist. Schwaab wäre eine relativ junge und unsichere Lösung, von denen wir eigentlich schon genug haben. Die Erfahrung eines van Buyten in der IV wäre meiner Meinung nach Gold wert für die Mannschaft. Könnte dann auch u.U. das Führungsvakuum auf der 6 ausgleichen.

    Geld ausgeben kann man dann für Petersen und/oder einen erfahrenen und guten 6er. 8er und Co haben wir eigentlich sonst genug.
     
  18. Hättest du alles ab eventuel : weggelassen hättest du ein :tnx: bekommen
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Ich find den Derdiyok klasse, okay bei hoppenheim hat er nix gerissen aber das hat unser tim auch nicht und wir wissen was tim kann. bei bayer war derdiyok auch immer brandgefährlich, ich find der typ hat was und die tsg will den los werden... wäre ne überlegung wert wie ich finde. leider liest hier eh keiner der offiziellen mit ;)
     
  20. Naja und was der nach Bayer und Hoffe verdient sollte auch klar sein.
    Hat der auch nicht dauernd irgendwelche Verletzungen