Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn das Gehalt dazu passt, wäre es ja okay...so schlecht ist er ja nun nicht. Fände ich besser als Ivanschitz. OM kann Hanke ja auch spielen. Dazu auch alle Positionen im Sturm.
     
  2. Mich!
    Für 3 oder 4 Tore bin ich gut. Verlange auch nur ein Monatsgehalt von 6000 Brutto!
     
  3. Selber schuld...
    :p
     
  4. Weimann würde ich sofort holen wenn ich könnte aber ich glaube es nicht..

    der wird eher auf der Insel bleiben wollen und entweder dort wechseln oder zu einer besseren europ. Adresse als es Werder jetzt ist. Und falls er halbwegs so weiterspielt denke ich nicht dass es mit den 3 mio. Ablöse wirklich getan ist. Vielleicht wenden sie den Abstieg ja ab und er bleibt bei seinem verein, wäre imo sogar das beste für ihn wenn er da noch 1-2 jahre spielen würde wo er halbwegs gestzt ist und auch bei den fans bereits ein standing hat.
     
  5. Ginczek soll für eine Mio zu haben sein....
    Warum nicht?
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx:
     
  7. Weil Hosiner besser ist
     
  8. Und beide kein Thema sind, weil Werder Petersen halten möchte, mit Lücke und Wurtz zwei Talente da ist und zwei Stürmer mit Akpala und Avdic im Backup....
     
  9. jackfo

    jackfo

    Ort:
    NULL

    ...nur leider trifft keiner von denen ordentlich das tor.
     
  10. Volland bei VFB im Gespräch!
    Bei Abgang von Arni oder Elia durchaus machbar.
    Los geht's Eichin ihr 1.Königstransfer...
     
  11. Also von mir aus kann Peter sofort wieder zu den Bayern, mehr Chancentod und Fremdkörper geht nicht!!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Petersen realisierbar ist, was ich sehr hoffe, haben wir nächstes Jahr Füllkrug, Petersen, Avdic und Akpala. Glaube kaum, dass wir da noch nen Mittelstürmer holen, brauchen wir auch nicht.

    Hoffe sehr, dass es mit Petersen klappt :daumen: Wenn der als Fremdkörper 11 Buden macht, dann macht der in ner funktionierenden Mannschaft jedes Jahr den Gomez!
     
  13. Ach was. Die 11 Dinger waren doch alles zufallstreffer :ugly:

    Nein, bin da ganz deiner Meinung.
    Mit Petersen, Füllkrug, Avdic und Akpala sind wir von der Anzahl und Potenzial her sehr gut besetzt.
    Allerdings würde mir ein erfahrener Backup ganz gut gefallen, der den Jungs im Training noch was beibringen kann. Und der zur Not auch mal die Kohlen aus dem Feuer holen kann.
     

  14. Willst du noch einen dazu oder einen für deinen erfahrenen Backup ersetzen? Ich denke mit 4 Leuten für eine Position sind wir "überfüllt". MMn sollten es höhstens 3 sein
     
  15. Also ich bin mit einem Sturm aus Petersen, Akpala, Füllkrug und Avdic nicht zufrieden, weil mit die vom Spieltyp her viel zu ähnlich sind. Ich vermisse den wendigen, schnellen, dribbelstarken Stürmer. Wenn wir tief stehen und Kontern wollen, sind die alle mehr oder weniger unbrauchbar. Zudem müssen Akpala und Füllkrug wieder bei Null anfangen und Avdic muss noch nachweisen, dass er bundesligatauglich ist. Bleibt unterm Strich wieder nur Peteresen auf den man sicher bauen kann. Das ist imho zu wenig.
     
  16. :tnx:
    Deswegen sagte ich ja, von der Anzahl und Potenzial sind wir gut besetzt.
    Ein wenidiger, technisch starker Stürmer fehlt in der Tat, aber solche mit Erfahrung kosten viel Geld und sind als Backup zu teuer.
    Und noch mehr Talente brauchen wir mMn nicht. Wir benötgen vorne Erfahrung, einer wie Hanke z.B. den man jederzeit bringen kann, der vorne auch mal dank der Erfahrung den Ball halten kann und den Jungs im Training was beibringen kann.

    Dafür müsste alerdings einer der 4 uns verlassen, denn in einem 1-Sturmsystem sind 5 definitiv zu viel.
     
  17. auf Avdic würde ich nicht wetten.
     
  18. Bei den Einsätzen und Chancen hätte jeder Stürmer der Welt mindesten die Anzahl aufn Konto!!!
    Das waren fast alle Abstauberdinger nicht mehr und nicht weniger!

    Mit Peter, Lücke, Wurtz und aber dazu Hosiner könnte ich mich wohl anfreunden.
    Was zum Teufel möchte man noch mit Akpala und Avdic??
    Wenn zusammen 2 Mio erreicht werden könnten, dann bitte sofort weg!!!
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Um Volland MUSS man sich bemühen!