Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn, dann bestimmt nicht zu Werder...
     
  2. Heute Nacht um 3h, hat Eichin zu einer Grichischen Presse (MEGA) geredet und hat gemeint, dass im Sommer Konstantinos Mitroglou (Olympiakos Piräus) wechseln wird. Ich Zitiere''Wir sind sehr glücklich ein reifen Spieler der trotzdem noch Potenzial hat zu verpflichten.''

    Willkommen Konstantinos Mitroglou :wink:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiss nicht ob da was dran ist, aber sollte es wahr sein muss wirklich mal unser komplettes Scouting in Frage gestellt werden...

    Ich bin immer noch im Schockzustand ob der unglaublichen Limitiertheit eines Joseph Akpala und dann soll wirklich für dieselbe Position schon der nächste Hackstock im Anflug sein?!

    Ich hoffe möglichst viele User werden Ostergebete für eine Falschmeldung sprechen! :wild:
     
  4. Woher weißt du das ? Bist bestimmt der kleine i follow you SVW admin :p
     
  5. Ich bin gerade in Grichenland und habe heute Morgen Nachichten geschaut. Kann zwar kein Grichisch, aber mein Freund konnte übersetzen! :D Mir wäre Petersen lieber gewessen. :D
     
  6. Die zeitung hat doch bestimt ne inet seite
     
  7. April, April der macht was er will.
     
  8. Hahahahahahahahaha und ich glaubs

    :bier:
     
  9. Hab gehört Messi ist gerade in der Geschäftsstelle :p
     
  10. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. :) Sieht nicht schlecht aus wie er Spielt:eek: aber wer soll
    das Zahlen ?:confused:
     
  12. Hallöchen Freunde der Sonne :)

    Hier ein paar Vorstellungen meinerseits, von möglicher Kritik bin ich nicht abgeneigt.
    1. Wenn es einen Nachfrager gibt, Akpala verkaufen, vielleicht für 1 Million.
    2. Petersen möglichst fest verpflichten.
    3. Wurtz entgültig in die 1. Mannschaft hochziehen.
    4. Füllkrug auf ein ähnlichen Niveau wie Petersen bringen, sprich über genügend Einsatzzeit an die 1. Elf heranführen.
    5. Rückkehrer Avdic entweder verkaufen oder mit KO verleihen.
    6. Hanke verpflichten, als Alternative zu Petersen und Füllkrug aber auch als Alternative auf den Außen bzw. im OM.

    Grüße der Robertson
     
  13. Haben wir hier vielleicht ein paar Schweiz-Experten, die was zu Josip Drmic sagen können ??
    Habe ihn mal vor kurzm im U-Länderspiel gesehen und denke, der könnte einer werden.
     
  14. Hanke als Backup finde ich sehr teuer. Sportlich finde ich ihn auch nicht so schlecht, wie ihn viele machen.

    Allerdings ist es recht wahrscheinlich, dass MA im Sommer geht. Auch wenn es der Stürmerthread ist. DB wird man ersetzen müssen.
     
  15. Stimmt! Aber bestimmt nicht in unserer! :D eher in der des FC Barcelona! :p
     
  16. Da könntest du recht haben, wobei ich behaupten mag (ohne es genau zu wissen), dass Hanke nicht mehr so viel fordern wird, ich denke er ist ein Spieler der spielen will. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
     
  17. Ich denke man sollte Arni ziehen lassen,wenn er weg möchte:wink:
    Als RA hätten wir den Elia,denn ich fand,wo er die Position fpr ein Spiel (weiß leider grad nimmer welches es war) hat er seinen Job Gut erledigt:daumen:

    Als LA könnte ich mir Marco Rojas gut vorstellen
    http://www.youtube.com/watch?v=1ti47Gx7Gyw

    Der Junge ist im Sommer ablösefrei und seine Stammposition ist LA....wäre aber auch als RA denkbar (beidfüßig gut der Junge) :applaus:

    Und Hosiner als lecker Stürmer verpflichten...Dann hat Petersen (den wir auch verpflichten müssen:D) endlich auch richtig Druck von hinten
     
  18. Ich weiß halt nur um die 2 Mio, die er in Hannover bekommen hat. Die wird er wohl auch in Gladbach nicht bekommen haben. Aber seine 1-1,5 Mio will er sicherlich bekommen wollen, als soviel wie unsere Topverdiener (von Hunt und Fritz mal abgesehen) auch.

    Meinst Du, er wäre Stammspieler? Ich würde lieber einen erfahrenen Backup für alle Sturmpositionen und ggf. auch noch ZOM sehen. Das würde Hanke ja durchaus mitbringen.
     
  19. Ich könnte mir einen Sturm plus ZOM mit Hunt (Junu), Petersen, Hanke, Elia, Yildirim, Füllkrug, Rojas und Akpala ganz gut vorstellen.

    Rojas kenne ich aber auch nur per Hoffmann-scouting und Einschätzungen anderer....
     

  20. Gut, diese Info habe ich leider nicht, aber so in die Richtung hätte ich sein Gehalt auch etwa eingeschätzt.

    Ob Stammspieler oder nicht ist immer die Frage, wer kommt sonst noch und wie sind die anderen und er in Form, aber ich denke zwischen Bank und 1. Elf würde er pendeln.