Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wer ist der Sponsor für die beiden =)? Man wird sich auch kaum von Akpala trennen. Das wäre schon sehr untypisch für Werder. Er kam ja sehr spät zu Werder und wird die Saisonvorbereitung diesmal mitmachen können.
     
  2. Sponsor ist Avdic, Akpala, Prödl, TGS und wie die alle heißen...
     
  3. Prödl und TGS müssen wir dann nicht ersetzen? Akpala wird nicht wechseln. Einen 6er brauchen wir und dazu 1-2 erfahrene Backups...wer soll das alles bezahlen?
     
  4. TGS wird auf keinen fall wechseln. Dem gibt man auf jeden Fall noch ne Saison Zeit, was auch absolut richtig ist in meinen Augen. Auch Akpala wird nach der langen Verletzung Minimum noch bis zur Winterpause bleiben.
    Bei Avdic denke ich, dass man ihn abgibt, wenn man um die 1 - 1,5 Millionen bekommt. Da ziehts bei Zwolle allerdings schlecht aus. Vielleicht hat ein anderer Verein aus der Eredevisie Interesse.
     
  5. So wird es aussehen. Im Sturm wird nur Avdic gehen. Ich denke, er hat in Zwolle ganz gut Leistungen gezeigt. Verluste wird man aber wohl haben...

    Petersen scheint ja recht sicher zu sein, dass er bleibt (so die Klasse gehalten werden kann).
     
  6. Naja, im Falle des Abstieges sind alle unsere Spekulationen hinfällig. Dann sind Spieler wie Avdic, Akpala und Stevanovic ja plötzlich Hoffnungsträger :D
     
  7. Lassen wir das Thema lieber :unfassbar::)
     
  8. Dann kommt wohl noch Arnie und Elia dazu, das alleine sind ca. 13 Mio...
    TGS sollte man wirklich noch eine Chance geben, teilweise war es ja in Ordnung.
    Anders sehe ich es bei Akpala, was er bis jetzt gezeigt hat, hätte ein Wurtz um Klassen besser gemacht weil schlechter geht's nicht...
     
  9. Elia auch kaum.....ich tippe auf Socke und Arnautovic. Ggf. Prödl, Ekici, Kroos....mehr eher nicht....dann musst Du diese Spieler auch ersetzen und Petersen kaufen (oder Rücklagen bilden).
     
  10. Warum ist eigentlich Petersen für alle so fix?
    Ich tippe am Ende der Saison auf 15-16 Tore von ihm. Warum sollte Bayern uns einen jungen guten Stürmer verschenken? Jetzt sagt er zwar immer wie toll es hier ist aber was des im Profisport heisst wissen wir...
     
  11. Sie werden ihn nicht verschenken. Aber Petersen hat sich klar zu Werder bekannt. Für die Bayern ist er zu schlecht. Man muss zumindest davon ausgehen, dass er bleibt.
     
  12. Ja aber wenn jetzt L´kusen, Schalke oder andere international vertretende Vereine kommen kann des schnell anders aussehen
     

  13. Hat jemand da Bedarf? Wäre Petersen dort Stammspieler? Er will ja offenbar spielen. Fix ist es nicht, aber solange Petersen nicht woanders unterschrieben hat, ist kein anderer Stürmer ein Thema...
     
  14. Was ist eigentlich mit dem Stepinski?
    War Werder da nicht mal dran?
    Soll ja der Junge Lewandowski sein...
    zudem läuft der Vertrag aus...
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Hat auch heute zwei Treffer für die Nationalmannschaft erzielt.
     
  16. Günstig kaufen und verleihen....
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und ist auch spieler des jahres in der 2. liga

    der ist nicht erschwinglich, zumal watford ihn fest verpflichten will und die beiden clubs denselben eigentümer haben
     
  18. Ich rechne damit, dass er zu einem stärkeren Team in die erste englische Liga wechselt. Erst recht, wenn Watford nicht aufsteigt. Ansonsten denke ich, dass Udinese die besseren Karten hat, weil die letztendlich ambitionierter sind in den nächsten Jahren (wenn auch nicht im nächsten) europäisch zu spielen.
     
  19. Habe das Spiel nicht gesehen.

    Wie ist er technisch veranlagt? Mitspielender Stürmer?
     
  20. Wie sieht's denn mit Ebert aus?
    Hat sich wohl gut gemacht in Spanien, und sich schon in die Herzen der Zuschauer gespielt...
    Angeblich hat Atlético die Fühler ausgestreckt, aber vllt möchte er ja nach Deutschland zurück?! ;)