Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dessen Qualität stamm aus seinem hohen Durchsetzungsvermögen und seinem enormen seinem Zug zum Tor.

    Und dennoch zittert er im Verein wie in der Nationalelf um den Startplatz.
     
  2. Trotzdem zeigt es das auch technisch eher limitierte Stürmer eine hohe Klasse haben können.
     
  3. Gomez hat aber ne ganz andere Dynamik wie ein Dost. Die sind doch nicht zu vergleichen. Gomez kannst du schnell und steil anspielen. Er hat unheimlichen Zug zum Tor und kann sich dabei auch im 1 gegen 1 durchsetzen, wegen seiner enormen Physis.
    Schau dir mal die Tore von Gomez, auch gerade aus Stuttgarter Zeiten kann. Kein Vergleich zu Dost.
    Aber naja. Eigentlich ist zu dem auch genug gesagt. In meinen Augen passt er überhaupt nicht in unser System und ist Gott sei Dank ja auch viel zu teuer.
    Einen Stürmertyp wie Luis Suarez, Kun Aguero würde ich mir mal wünschen. Kennt keiner so einen in billig ?:D
     
  4. Klar ist das möglich. Wieso auch nicht?


    Mir gefällt der Spielertyp aber nicht so. Und wenn Trainer von Clubs das ähnlich sehen, ändert das einiges. Wenig Einsätze = weniger Möglichkeiten, Klasse abzurufen.
     
  5. Ich habe Dost auch nicht mit Gomez verglichen.Ich schrieb nur darüber das technische Limitiertheit nicht unbedingt heißt,dass der Stürmer schlechz ist.
    Suarez und Agüero würde ich übrigens auch gerne hier sehen:D
     
  6. Einen technisch limitierten Stürmer kannst du natürlich bringen, wenn er dafür andere Vorzüge mitbringt. Bei Gomez sind das seine Physis, sein Zug zum Tor, seine Dynamik und auch seine Kaltschnäuzigkeit. Und trotz allem, hat er, wie zoggg ja anmerkte, Probleme eingesetzt zu werden. Wir sprechen hier vom allerhöchsten Niveau, das ist klar. Aber es zeigt, dass du dir im modernen Fußball kaum noch einen Spieler leisten kannst, der nicht mit dem Ball umgehen kann und kein sauberes Pass- und Kombinationsspiel hat. Sei es der Mittelstürmer oder der IV. Da reichen die alten Kernkompetenzen nicht mehr aus.
     
  7. Ich hätte gerne mal einen, der Udinese Calcio oder den tschechischen Fußball genauer kennt (evtl. reichen auch Kenntnisse des npower championships), und sagt, wie fest Udinese mit dem an Watford verliehenen Matej Vydra plant. Der hat nämlich eine Mordssaison in der zweiten englischen Liga gespielt (wurde ganz frisch auch dafür ausgezeichnet).

    Preislich dürfte er allerdings schon eine Marke sein.
     
  8. Im Sommer ein Jahr Restvertrag...
    Mhhhhh... die Quote ist sensationell, aber was kann er?
    Ist er technisch eine Granate, oder Torinstinkt pur...?
    Ich muss sagen das ich ihn garnicht kenne...
     
  9. Kannte den Spieler auch nicht, aber klingt extrem interessant. Wird wohl schwer sein, einen solchen Spieler hierher zu holen.

    Laut Infopool Worum beobachteten die Werder Scouts einen Israeli namens Viham Amasha (27, Stürmer, Maccabi Haifa). Sagt mir auch gar nichts.
     
  10. Erstmal: Die zweite englische Liga ist immernoch stärker als die österreichische bzw. in der Breite auch als die niederländische Divisie.

    Zu Vydra: Habe nur ganz vage Eindrücke. Misst nicht allzuviele Zentimeter (laut Profil genau 180) und fällt damit in der Luft oft weg, stürmt dafür viel aus der Bewegung heraus (ähnlich mein Eindruck von Hosiner). Demnach hängt Vytra nicht im Strafraum, sondern setzt Vorstöße durch Schnittstellen (macht Petersen auch, Akpala soll das v.a. ob seiner Antrittsstärke sicherlich auch).

    Dann habe ich mir mal ein Youtune-Video angeguckt. Natürlich hat es nahezu keine Aussagekraft und sollte mit Vorsicht genossen werden. Dieses ist aber insofern itneressant, dass es alle seine Tore zeigt und nicht nur ausgwaehlte Highlights. Auffaellig ist, dass er viele Tore direkt abschliesst.

    Watford spielt um den Aufstieg mit. Unabhaegig dessen, ob sie den schaffen, ist Vytra auch fuer Teams der PL interessant.
     
  11. Scheint auf jeden Fall sehr schnell zu sein. Was mir besonders gefällt ist seine Schnörkellosigkeit vor dem Tor. Die fehlt unserem Team ja fast kompett. Ohne lange zu überlegen, den Abschluss suchen. Die Schüsse sind nciht alle platziert, aber er scheint jemand zu sein, der wenigstens immer den Abschluss sucht. Aber ich denke, da werden schon einige PL-Clubs dran sein. Und auch Udine wird sicher nicht abgeneigt sein, den zurückzuholen. Di Natale wird ja nicht jünger.
     
  12. Ist v.a. eine Systemfrage. Udine macht diesen italienischen Wahnwitz mit der Dreierkette mit und hamit somit einen Platz für zusätzliche Offensivakteure frei. Wenn ich das richtig weiß spielen die mit 1 Spitze, aber mind. 1 Spieler högnend dahinter.

    Muriel ist da der Offensivführer und nur 1 Jahr älter als di Natale. An dem wird Vydra nicht vorbei kommen - stellt sich die Frage, ob er daneben spielt.
     
  13. Dazu kann ich nichts sagen. Ich verfolge Udine nicht mehr. Die waren für mich immer der Inbegriff des 4-3-3, mit der Mittelfeldzentrale aus Inler und Asamoh und vorne tollen Außenstürmern wie Sanchez, Pepe, Floro Flores und in der Mitte di Natale oder Quagliarella. Aber sie haben es schon immer geschafft, tolle junge Spieler zu verpflichten und rauszubringen.
    Dieser Muriel scheint ja auch wieder einer werden zu können.

    Schreib doch bitte mal ne Mail an unseren FB und TE, dass sie sich Vydra mal anschauen sollen :D
     
  14. Wäre ein Wahnsinn, aber ich glaube das er außer Reichweite für uns ist.

    Wenn nächste Saison der Sturm so aussieht:

    Peter
    Hosinier
    Füllkrug
    Wurtz

    dann bin ich mehr als zufrieden.
    Zudem sollte man sich von Akpala und Avdic trennen.
     
  15. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    Na, jetzt holt ihn halt Dortmund ...:roll:

    http://www.bild.de/sport/fussball/b...-oesi-star-andreas-weimann-29652290.bild.html
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    als ob er je realistisch war
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  18. Gerne aber Hosiner bitte noch die CL Quali spielen lassen bevor er kommt
     
  19. Kenne Hosiner überhaupt nicht. Seine Quote ist natürlich relativ gut, wobei dies auf Grund der schwächeren Liga weniger Aussagekraft hat. Ein Sturm, bestehend aus Petersen, Hosiner (falls er denn tatsächlich so gut ist) und Füllkrug klingt aber schon verlockend.
     
  20. Schau ihn dir heut Abend in der N11 an
    Für mich ist er besser als Petersen aber wer weiss des dank des Liga unterschiedes. hat mM einfach mehr klasse vorm tor