Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::tnx:

    Andererseits: Viel Geld ausgeben für wenig Gegenleistung - da würde er dann evtl. doch wieder bei uns reinpassen.
     
  2. Ich hoffe mal das die Zeiten mit Eichin wieder vorbei sind. Mitroglu halte ich aber für überteuert. Vlt ging es bei dem angeblichen vorfühlen um einen anderen Spieler? Kenne da aber auch nur Mitroglu und A. Papadopulos und der wirds wohl nicht sein
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Bei einem mw von 5 Mio wohl kein Geheimniss mehr...
    Torquote ist natürlich Hammer...
     
  5. vorher drum kümmern, bevor andere drum buhlen.
    denke z.b an barca, dortmund, manu, chelsea usw. :D
     
  6. Inter ist schon dran!
     
  7. Alfred Finnbogason

    Seine Qute spricht für ihn genauso wie sein Marktwert

    Hier habt ihr ein Video

    In dem Video kommt er sehr schnell und wendig rüber . Und er scheint ein gutes Spielverständnis zu haben

    UNBEDINGT HOLEN!
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    als ob der mw die ablöse wiederspiegelt :zzz:
     
  9. In etwa vielleicht . Ich denke nicht das er 10 mio kostet würde . An dem Marktwert kann man sich in etwa orientieren
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Glaube ich nicht.Ok, Villa steckt im Abstiegskampf, aber gerade Everton ist eine sehr gute Adresse.
     
  11. Die Torquote ist beeindruckend und das in einer Liga die zwar nicht zu den absolut stärksten Ligen gehört aber dennoch nicht zu unterschätzen ist.
     
  12. Nur schau, was diese Art von Spielern an Kohle gekostet haben und wohin sie gewechselt sind....
     
  13. Diese Art von Spielern?
    Spielst du auf jemand speziellen an?
    Steh grade auf dem Schlauch.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Typischer Holland-Bomber, der sich ausserhalb von Holland wohl nicht durchsetzen wird. Das Video wäre besser zu bezeichnen als kapitale Abwehrfehler und Torwartfehler.
    Stürmer aus den Niederlanden haben oft Mega-Quoten und werden völlig überteuert verkauft, siehe Alfes, Berg und Konsorten.
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Berg evtl. wobei der ja auch im Jugend-Nationalteam überzeugte als der HSV ihn holte.
     
  16. Es kann ja nicht sein , dass sich kein einziger Stürmer aus der holländischen Liga sich hier oder in einer anderen Topliga durchsetzen würde . Und als kleiner Beweis wo hat van Persie seine Karriere begonnen ?