Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Gindzeck vom BVB (derzeit bei St. Pauli) als Backup für Petersen holen! Dazu haben wir Füllkrug. Damit hätten wir drei deutsche Stürmer, topbesetzt im Sturmzentrum für insgesamt machbares Geld
     
  2. Wie hoffen es. :D
     
  3. 16 gemacht und bei den Chancen 30 hätte machen müssen.
     
  4. Ein Mandzukic aber auch ... :roll:
     
  5. Dann kann man eh einen Haken hintermachen...
     
  6. :zzz:
     
  7. den der die 30 gemacht hätte wäre aber nie zu werder gekommen :)
     
  8. :tnx: Petersen ist in seiner Entwicklung auch noch nicht zu Ende. Er identifiziert sich auch schon sehr gut mit dem Klub, siehe seine Interviews. Ich denke bei ihm stimmt einfach das Paket, er hat auch durchaus das Potenzial zu einem SPitzenstürmer zu werden.

    Hm hab ich nicht gelesen, weißt du zufällig noch wo das war oder wo man das nachlesen kann? Ich weiß das Hanke kein super Standing hat, aber ich persönlich glaube schon das er einen guten Back-up abgeben würde. Bei Akpala sehe ich das noch nicht, kann ja noch werden, allerdings machen Spieler in seinem Alter meißt nicht mehr die riesen Leistungsprünge.
     
  9. Ich kenne nur:" Lt. Bild Print will Thomas Eichin Gladbachs Mike Hanke nicht. Werders Geschäftsführer Sport: "Es hat keine Gespräche gegeben." (twitter worum)

    Sagt also nichts aus....können wir uns so teure Back-ups leisten?
     
  10. Hanke verdient sicher nicht die Welt und ist ablösefrei. Wenn Akpala und/oder Avdic verkauft werden ist sein gehalt für 2-3 Jahre sicherlich drin. Aber wenn man sagt "es hat keine Gespäche gegeben" klingt das für mich nicht wie ein Dementi, sondern es heißt das man schon über ihn nachdenkt.
     
  11. naja avdic oder akpala wirst niemals mehr wie 1,5 millionen bekommen und für weniger wird hanke sicher nicht im jahr kicken
     
  12. In Hannover wurde sein Gehalt auf 2 Mio taxiert. Was Gladbach ihm zahlt, weiß ich nicht. Er kam aber auch ablösefrei, von daher wollte er sicher auch ein gutes Gehalt haben....und wird es auch in Bremen haben wollen.

    Nein, ist kein Dementi....heißt aber auch nicht, dass man über ihn nachdenkt.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hanke mag ich nicht. Finde auch nicht, dass der ins Team passt. Selbst wenn Akpala UND Avdic gehen, ist das keine sonderlich tolle Lösung. Hinter Petersen brauchen wir vorerst keinen Stürmer auf dem Niveau meiner Meinung nach. Schon alleine wegen Füllkrug nicht. Da ist Akpala grundsätzlich schon in Ordnung. Kommt ja eh nie zum Zuge, jedenfalls nicht auf seiner Position. Wird immer nur reingeworfen, um einen Rückstand aufzuholen. Das ist aber garantiert nicht sein Spiel.
     
  14. Füllkrug braucht sicher noch eins zwei Jahre. Hanke wird nicht mehr ewig spielen, natürlich hast du Recht, optimal wäre es nicht ihm weniger Spielpraxis zu geben, allerdings ist Fülle sowieso erstmal verletzt und muss sich rankämpfen. Ob er ins Team passt kann ich nicht beurteilen, er kommt mir nicht wie ein schwieriger Typ vor.
    Akpala wird ja nicht ohne Grund so wenig spielpraxis bekommen, vlt sollte man ihn wie bei Avdic auch verleihen weil er es derzeit nicht ins Team schafft. Ich finde übrigens das uns grade ein etwas abgezockterer Stürmer vorne drin helfen würde. Das ist Hanke mitlerweile schon.
     
  15. Hanke holen
    Petersen holen

    Lücke verleihen
    Avdic noch ein Jahr verleihen
    Akpala verkaufen


    Hat man noch 2 Stürmer in der ersten und Wurtz von der 2ten soll auch nicht der schlechteste sein.
    Außerdem spielt Barca auch ohne Stürmer, das können wir doch auch ! :ugly:
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nur laufen wir dann mit 10 mann auf
     
  17. Man wird, wenn Lücke verliehen wird entweder Avdic oder Akpala halten. ich persönlich würde Akpala erstmal verleihen damit er wieder in Form kommt und Avdic erstmal wieder testen(neben Hanke). Dazu Lücke an nen aufsteiger verleihen. Aber 3 Stürmer abgeben und 2 holen wäre bescheuert. Also muss entweder Füllkrug bleiben und sich neu reinkämpfen, oder man vertraut Avdic oder akpala. Für mich wäre der Sturm Petersen, Avdic und Füllkrug/Akpala aber nicht gut genug. Also: Petersen, Hanke holen, Fülle behalten und Avdic und Akpala wird man auch nirgendwie los. Ist hier aber nicht Fussballmanager und Eichin muss sehen was machbar ist und was nicht. Ich wollte eigentlich nur sagen das mir Hanke zusagen würde, wenn er machbar ist.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man Füllkrug spielen lässt, braucht der keine zwei Jahre mehr. Wenn er aber auf der Bank versauert - trotz guter Leistungen - dann reichen auch 10 Jahre nicht oder er geht und schießt woanders seine Tore.

    Ich würd die Gurke verschenken :confused:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Grund ist nun erstmal, dass Petersen da vorne gut spielt und nie ausfällt. Gibt keinen Grund, nun Akpala reinzuwerfen. Also kommt Akpala nur rein, wenn man nen Rückstand aufholen will oder haushoch führt.
     
  20. Respekt!



    :D