Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre ja ein Witz wenn man diese Wurst für Petersen holen würde.
     
  2. Oder Messi der ist unzufrieden mit der Situation von barca .:D
     
  3. Ich hab gehört Gomez will auch mehr als einen Bank Platz.
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Um Gottes Willen, mein "Bedarf" an Frisurkunst im Team ist durch Prödl schon mehr als gedeckt!

    Bleiben wir lieber bei Rooney! Obwohl...

    ...wenn der weiter so fleissig transplantiert droht uns auch mit dem mittelfristig friesenmäßiges Ungemach!

    :D
     
  5. Ibrahimovic , er legt nicht all zu viel Wert auf seine Frisur:D
     
  6. ... dürfte zudem ne ganze Ecke weniger verdienen als Akpala. Letzteren können wir PSG zum Tausch anbieten
    , selbstverständlich inklusive Zuzahlung seitens PSG versteht sich ;) so hätten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... is doch supi :D
    nun müssen wir nur noch Ibra dazu bewegen nach Bremen zu wechseln, nur wie bewerkstelligen wir das? Beim Sportchef von PSG könnte evtl. Hypnose helfen, aber bei Ibra??? Der guckt eh so als wäre er in Dauertrance, bei dem klappt das bestimmt nicht!
    Los Jungs! Wie brauchen Vorschläge! Die Transferuhr tickt :ugly:
     
  7. Oder aber wir fragen bei den Bayern an, ob sie an einem Tauschhandel interessiert wären: Wir geben ihnen Petersen zurück und Im Tausch kommt Mandzukic+ 1 Mio. € nach Bremen.
     
  8. auch keine schlechte Idee! Aber nur wenn sie dazu noch Ribery mit drauf packen!
     
  9. Übertreib mal nicht gleich! Wenn wir Glück haben gibt es Mandzukic, 1 Mio. € und mit ganz viel Glück noch Alaba oben drauf. Mehr aber auch nicht.
     
  10. also ok, einigen wir uns auf Alaba als Bonus! Top, die Watte quillt! :beer:
     
  11. aber nur weil Du es bist, wir so dicke Kumpels sind und mir Deine Würstchen so gut schmecken, Ulli! Ansonsten bin ich als Bremer Bildungssenator kulinarisch natürlich besseres gewöhnt ... man hats ja in Bremen! besonders für die sportliche Leitung ...

    Södale ... ich muss wieder in den Wellness Club zum entspannen. Ich muss gut aussehen in Gladbach
     
  12. Übrigens: als Stürmer Nr.2 könnte ich mir durchaus auch Hanke vorstellen, wenn er sich damit zufrieden gibt. Ich weiß das er algemein nicht so beliebt ist aber der Mann kann durchaus noch gut spielen und wäre eine Super ergänzung zu Petersen. Die Frage wäre nur was dann mit Avdic, Fülle und Akpala passiert...
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    eichin hat schon gesagt, dass keinerlei interesse besteht (was gut ist)
     
  14. Ich würde mich als Petersenersatz über Mitroglu freuen.
    Technisch einiges stärker als Petersen, und denke er wird machbar sein.
    Wenn wir anstatt Petersen "nur" ein Ibisevic, Szalai oder ähnliche gehabt hätten würden die sicherlich mit 20+ Treffer die Torschützenliste anführen.
    Petersen für unter 2 Mio ok, alles was drüber ist bitte Finger weg und Mitroglu verpflichten.
     
  15. Wieso wird Mitroglou eigentlich schon zum dritten Mal durch's Dorf getrieben? Der ist technisch überhaupt nicht so gut, sondern v.a. laufstark, hat zudem für einen Mittelstürmer wenig zug zum Tor und auch einen recht dürftigen Abschluss. Mich hat der in keinem der Spiele, die ich gesehen habe, überzeugt.


    Petersen ist deutlich stärker. Mitroglou für ihn? Bloß nicht.
     
  16. Was ist denn von Ginczek zu halten? Über den wurde sicher schon diskutiert, aber ich bin zu faul mir alles durchzulesen.

    Hat der aktuell nur nen guten Lauf oder hätte er auch das Zeug für die Bundesliga? Habe ihn nicht oft gesehen, aber der scheint mir auch eher ein Brecher zu sein oder hat er auch technisch was drauf ? Der gehört aber noch Dortmund oder?
     
  17. eben! lasst den mal schön da wo er ist! den können die Griechen an nen anderen Verein verhökern der dämlich genug ist ne hohe Ablöse abzulatzen :lol: Avdic kommt auch wieder! Vergesst das nicht! Im Sturm sind wir dann mMn voll besetzt.

    Wir sollten lieber über nen starken 6er reden als über nen Stürmer :p
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    richtig .. v.a. war der olle mitroglou bis vor kurzem noch ablösefrei - jetzt nicht mehr
     
  19. haha, bei den heutigen preisen für was weiss ich für spieler - avdic 2 millionen?? - meinst du bayern gibt einen deutschen jungen stürmer welcher wohl ende der saison ~ 16 tore geschossen für 2 millionen ab?