Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Akpala verkaufen, Hanke holen.
    Kostet zwar an Gehalt ein wenig mehr, aber ich wette um meine Dauerkarte, dass Hanke uns mehr bringt wie Akpala.
     
  2. Wer kauft Akpala? Ist Akpala bereit dafür?
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab gehört, Dortmund braucht ein Stürmer, wenn Lewandowski geht :ugly::ugly:
     
  4. Dann ist ja alles klar....Akpala für 10 Mio nach Dortmund....
     
  5. Akpala haben wir noch bis 2016 am Bein kleben!
    Danke Herr Allofs, haben sie uns zum Schluss nochmal schön eins ausgewischt!
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde Mike Hanke gar nicht mal so schlecht finden... der ackert, der rennt, der geht dahin wo es wehtut, ist zudem im besten Fussballalter, ablösefrei und verlangt wohl kein Horror-Gehalt mehr.
     
  8. Ohne Worte.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist halt keiner von deinen geliebten Holland-Bomber, die hier in der Liga regelmäßig versagen. Auch viel zu günstig.

    Wann fängst du nochmal als Scout bei Werder an?
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Petersen-Ersatz mMn ungeeignet. Die Rolle des Ersatzspielers erträgt er ja in Gladbach auch nicht besonders gut. Für einen 1-Mann-Sturm macht er mir außerdem zu wenig Tore. Und für einen 2-Mann-Sturm haben wir mMn zu viele gute offensive MF-Spieler.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hanke könnte auch über aussen kommen. Allerdings nicht als Sprinter wie Elia, sondern als Wühler, Beißer... technisch limitierter Müller.

    Aber wie gesagt, da würde ich lieber mal Wurtz sehen.
     
  12. Hanke finde ich auch nicht so schlecht und wäre auch realistisch.
     
  13. Also als Petersen-Ersatz fände ich ihn auch nicht gut genug. Jedoch als weitere Alternative neben Petersen könnte ich mit Hanke gut leben. Er gibt immer alles, er ist fußballerisch nicht so schlecht, wie man letzte Saison sehen konnte und er ist ein körperlich starker Stürmer, der den Ball auch mal halten kann, der Zweikämpfe führt und gewinnt und uneigennützig spielt. Einer, der nicht nur auf Bälle wartet, sondern sich auch ins Mittelfeld fallen lässt und am Spiel teilnimmt.
    Außerdem ist der ablösefrei, erfahren und wird keine Unsummen verdient. Also als Stürmer Nummer 2 fände ich ihn ok.
     
  14. :tnx:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Stürmer Nummer 2 fände Hanke sich mMn aber nicht ok.

    Vielleicht hat Eichin ja aber noch alte Gladbacher Connections. Immerhin gehört Hanke neben z.B. Wichniarek zu den Stürmern, die gefühlt nur gegen Werder treffen. Das wäre dann ja Geschichte. :D
     
  16. Eben bin ich mit dem Gedanken reingekommen, um ebenso Hanke vorzuschlagen. Der Junge weiß wo das Tor steht und hat die nötige Bundesligaerfahrung, also alles was uns da vorne fehlt.
     
  17. Das Hanke weiß wo das Tor steht halte ich für ein Gerücht.Als Stürmer hatte er in dern letzten Jahren (fast) immer ne sehr miese Ausbeute.Allerdings ist er spielstark und er macht mMn andere besser.Als Petersen-Ersatzt wäre er aber imho ne Frechheit.
     
  18. zauber_maus

    zauber_maus Guest

    Mein Vorschlag:

    auch mal die jungen ranlassen.

    Wurtz und M. Wegner haben wirklich hohe Qualität !



    http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/34609
     
  19. In der Regionalliga...Wegner hat immerhin seit August 12 mal wieder ein Spiel gemacht....

    Wobei Wurtz vielleicht 14/15 mal ein echtes Thema werden kann.
     
  20. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach Aussagen der "Sun" soll Manchester United bereit sein, Wayne Rooney für einen "Schnäppchenpreis" von 28 Millionen ziehen zu lassen.

    mMn. eine gute Möglichkeit als Petersen-Ersatz. Vielleicht ist ja auch eine Leihe mit anschließender Kaufoption möglich, da kann Eichin gleich mal zeigen, was er drauf hat :bier: