Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut, dann blieben trotzdem noch die Fragezeichen bei den anderen beiden Spielern.

    Was für Eigenschaften hat Ekici bitte, die für diese Position wichtig sind? Mir fielen da nur gute Flanken ein.

    Wenn man Yildirim weiter fördert und der fit bleibt, mag der sicherlich eine Rolle spielen. Wurtz habe ich so gut wie noch nie spielen sehen. Meine Zweifel bzgl. der Jugend sind eben auch darauf begründet, dass TS diese Arbeit ziemlich schleifen lässt (siehe Trinks, Trybull und Füllkrug und sogar vielleicht Balogun?).
     
  2. Elia und Arnautovic? Noch sind sie doch noch da. Oder welche Spieler meinst Du?


    Auge, Pässe, horizontales Spiel halt. Halt dass, warum Hecking mal sagte, dass Ekicis beste Position links Außen (im MF) sei. Man kann Positionen ja auch völlig unterschiedlich interpretieren. Siehe Marin und Özil damals..
    Entscheidend ist ja aber, dass Ekici da ist und Schaaf ihn Außen sieht.



    Diekmeyer, Hartherz, Erdem, Kruse, Harnik ;-).

    Wie gesagt. Im Moment sieht die Situation ja wie folgt aus:
    MS: Petersen (soll bleiben), Akpala (wie seine Chance noch ein Jahr bekommen), Avdic (soll sicherlich verkauft werden)
    HS: Arnautovic (unklar), Elia (wird bleiben), Ekici (abwarten), Lücke (wird von Schaaf auf den Außen eingesetzt), Yildirim (wird seine Chance bekommen)

    Da wird so sich nichts tut, wohl eher nichts passieren. Deshalb finde ich es so sinnlos, wenn einfach so Namen in den Raum geworfen werfen ohne Begründung warum und für wen der neue Spieler kommen soll.

    Ich würde den Kader auch umstellen, aber im Moment ist im Sturm doch kein Platz frei. Im Gegenteil. Es kommt mit Avdic ja sogar noch einer zurück.
     
  3. Ich würde bei spekulativen Planungen nicht mit Avdic und Akpala, sondern nur mit einem der beiden planen. Einer wird sicherlich abgegeben werden.

    Bezüglich der Offensive kann man bisher eigentlich relativ wenig festhalten, da hinter einigen bedeutenden Spielern - de Bruyne, Ekici, Arnautovic, Petersen - doch noch Fragezeichen stehen und es passieren könnte, dass sich dort widerum etwas ganz neues ergibt. Grundsätzlich halte ich es aber für sinnvoll, bei einem Spieler wie Hanke schon einmal anzufragen.

    An die Mölders-Fans hier: Der hat in Augsburg verlängert und wird auch im Falle des Abstiegs dort bleiben.
     
  4. Klar, aber Petersen und Akpala (plus Lücke, plus Wurtz, plus "Fabregas") langen doch absolut.

    Hanke? Das finde ich böse unkreativ. Vor Jahren noch als Witz missbraucht, heute schon ernst gemeint...
     
  5. :daumen:
    Zumal Werder ja keine Doppelbelastung hat. Ich hoffe ja, dass Werder mal wieder die 1. Runde im DFB-Pokal übersteht, aber Stand jetzt, spielt Werder auch nächste Saison nicht international.
     
  6. Petersen, jemand anders brauchen wir im Sommer nicht für den Sturm zu holen. Wir haben noch Lücke, Akpala ( Obwohl der für mich keine Alternative für Petersen ist ), Wurtz und Arnautovic kann auch Sturm spielen
     
  7. Arnautovic und Wurtz sind trotzdem keine Alternative fürs Zentrum, hat ersterer heute wieder eindeutig bewiesen.
     
  8. Auch wenn es mir schwer fällt, nach dem Spiel nicht zu schreiben, dass es eh völlig egal ist, was passiert, so lange auf der Bank nichts passiert....

    Wurtz ist imo ein Sturmallrounder und kann auch zentral spielen. Hat er in Saarbrücken ja auch. Die Szene von Marko heute hatte nun nichts mit Mittel- oder Außenstürmer zu tun. Das war einfach nur schlecht...aber hat wenig mit MS-Qualitäten zu tun. Allerdings hatte MA auch eben eher in der Fabregas-Rolle gesehen...
     
  9. Ich hoffe, man spielt noch in Liga 1.....:unfassbar:
     
  10. Bei Akpala muss man erst einmal abwarten, wie der sich hier weiter präsentiert, Lücke ist noch langfristig verletzt und man muss abwarten, wie lange dieser braucht, um wieder in Tritt zu kommen.

    Grundsätzlich denke ich, dass eine weitere Alternative wie Hanke, welcher mir auf Grund seiner Mannschaftsdienlichkeit zusagen würde, nicht schaden würde aber keine Priorität haben sollte.
     
  11. Nicklas Bendtner wäre doch nochmal ne option,
    und definitiv das Geld wert!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Mit was willst du ihn denn überzeugen? Hey Nicklas willst du mal gegen den Abstieg spielen? Dann bist du bei uns genau richtig...

    Tut mir leid das ich deine Vorschläge immer "runter ziehe" aber das ist wirklich nicht realisierbar...
    Klasse finde ich hingegen das du dir Gedanken machst und Vorschläge hast! :daumen:
     
  14. apermarscher15.

    hab damit kein problem, kann damit umgehen, und foren sind
    doch dafür da, um zu diskutieren, und seine meinung zu äußern.

    ich hab halt nur mit rosaroterbrille geschaut :D aber wäre doch
    mal was neues, ein coup :)

    und wir sind werderfans - wir halten immer zusammen:bier:

    bin mal gespannt, was passiert, und schön wäre es, de bruyne
    zu halten, denn er ist ein schlüsselspieler, wenn er sich noch eine
    saison weiterentwickelt.

    mal sehen was kommt.:tnx:
     
  15. Wenn da nicht bald was gescheites zu uns kommt dann rede ich mal mit Thomas ob er mir nicht mal ne Chance gibt :ugly:
    Aber ich denke das wir keine Stürmer brauchen bzw. als aller letztes.
    Wenn Petersen bleibt ist alles gut. Vielleicht noch Akpala verleihen und Lücke zur No. 2 machen. Und den Herr Wurtz noch hoch holen.
    Erstmal brauchen wir jemanden im Mittelfeld der die Eier in die Hand nimmt und sich auch mal traut diese auf den Tisch zu hauen !
     
  16. levent aciyik mal spielen lassen.
    und ich bin innenverteidiger in der gruppenliga.

    mich sollte er mal spielen lassen, bin schnell, zweikampfstark und
    ein kopfballungeheuer :)
     
  17. Akpala ist aber da....Lücke auch...Wozu dann noch 1 - 1,5 Mio an Gehalt verballern? Wir haben doch andere Sorgen genug...
     
  18. Schrob ich ja quasi. ;)