Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen. Hanke sollte man ruhig ins Visier nehmen.
     
  2. Schon lustig, seitdem ich des forum schlägt jedes jahr mindestens einer den Hanke vor. Regelmäßig wurde er deswegen durchs forum gejagt...
    Armes Werder, Hanke wird ernsthaft in Erwägung gezogen weil Gladbach in für zu schlecht hält und nicht verlängern will
     
  3. Seitdem du im Forum bist...also seit einem Monat.
     
  4. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Haben wir dafür nicht eigentlich Füllkrug? Weiß nicht, ob es so toll ist, ihm einen Hanke vor die Nase zu setzen...
     
  5. ich war in dem alten schon angemeldet. ins neue bin ich damals nicht mehr weil man anfangs seine zugangsdaten per post anfordern musste... soviel dazu
     
  6. Den Killer zurückholen, als alten erfahrenen. Würd mich freuen.
     
  7. Der ist im Verein doch gar nicht mehr tragbar, nach all dem was er so rausgelassen hat und wie er gegen uns gewettert hat.
     
  8. Bitte nicht Hanke, habe nichts gegen ihn persönlich aber der Mann ist ein absoluter Chancentod.
    Da Werder eh kein Geld hat und wenn dann wird das in Petersen investiert, sollte man vielleicht mal über Sascha Mölders nachdenken als zweiten Stürmer auf der Bank.
    Ich weiß das viele hier von Mölders nichts halten, aber mir hat er vor seiner Verletzung wie auch jetzt gut gefallen.
    Ich sage nur Mölders, wenn sich bessere Leute nicht zu Werder lotsen lassen.
    Ein anderer interessanter Junge wäre Kevin Volland.
    Da werden aber wohl finanziell potentere Vereine den Ton angeben.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sorry, aber was sind das für Namen?Hanke und Mölders?
    Wenn man diese Spieler ernsthaft in Betracht zieht, dann ist man endgültig im Mittelmaß angekommen.Das wären Transfers, die ich einem Aufsteiger zustehe und nachvollziehen könnte, aber nicht Werder Bremen.Erfahrene Spieler sind erwünscht, aber die Qualität sollte doch etwas höher sein.Da wünsche ich mir einfach auch ein bisschen Kreativität bei der Suche nach solchen Spielern.
     
  10. Ivan ist geil,aber seine Zeit ist abgelaufen.Bei Mainz spielt er auch kaum.
     
  11. Das würde ich mir auch wünschen, aber da wir nun mal schon längst im Mittelmaß angekommen sind, dieses Jahr wieder nicht die Europlätze erreichen werden und so oder so keine Kohle haben bleibt einem ja nichts anderes übrig als nach Hankes und Mölders Ausschau zu halten.
     
  12. Buhu, Buhu. Die Welt ist sooo ungerecht.
    Wie ich dieses rumgeheule hier hasse.
    Man kann auch mit wenig Geld und etwas Kreativität echte Stürmer (und ich meinte nicht Hanke oder Mölders) verpflichten....
     
  13. Vorallem haben wir mit Petersen (ich gehe mal davon aus, dass er bleiben wird), Arnautovic, Elia, Akpala, Lücke, Wurtz Stürmer genug. Dazu können Yildirim, Ekici und hoffentlich auch bald wieder Aycicek die Rolle auf den Außen übernehmen. Es besteht doch überhaupt kein Bedarf einen Stürmer zu verpflichten. Dazu kommt auch noch Avdic zurück. Abgänge spülen auch wieder Geld in die Kasse. Wie Du schon sagt. Kreativität und Phantasie sind gefordert. Auch deshalb sollte im Trainer-Thread mehr diskutiert werden...
     
  14. Arnautovic hat gezeigt, dass er kein Mittelstürmer ist, Elia trifft leider nur ganz, ganz selten und Wurtz ist ebenso Außenstürmer.

    Petersen ist die klare Nummer 1 im Sturm, mit der wir top besetzt wären. Avdic und Akpala sind leider noch überhaupt nicht einzuschätzen. Einzig Füllkrug bliebe als sichere Nummer hinter Petersen. Bei ihm muss man allerdings sehen, wie seine Genesung verläuft.

    Ist alles ziemlich dünn in der Mitte, auf außen ebenso.
     
  15. :tnx:
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ein vernünftiger aussenstürmer reicht schon, mittelstürmer können wir stapeln
     
  17. Ja, wir haben ja auch drei Positionen im Sturm, oder? MS: Petersen, Akpala, Avdic, Lücke, Außen: Arnautovic, Elia, Lücke, Ekici, Wurtz, Yildirim

    Wo siehst Du da noch Bedarf? Gut, wenn Petersen nicht kommt oder MA geht. Aber dann sind eben andere finanzielle Mittel da...
     
  18. Wenn man Ekici abgeben kann....
     
  19. Hatte ich doch oben geschrieben:

    Sollte Füllkrug wieder fit werden zur nächsten Saison, Petersen bleiben und Akpala sich noch zeigen, ist das für die Mitte in Ordnung, aber so muss es erstmal kommen. Stand jetzt könnte Petersen niemand ersetzen.

    Auf den Außen wären Arnautovic und Elia gesetzt und gäben ein gute Erstbesetzung. Füllkrug sehe ich klar im Zentrum, Ekici ist VIEL zu langsam und unbeweglich für diese Position und bei Wurtz und Yildirim bin ich sehr vorsichtig mit der Prognose. Trybull habe ich letztes Jahr auch als dauerhafte Alternative für diese Saison angesehen. In Wirklichkeit war der lange Zeit komplett weg vom Fenster.

    Auf dem Flügel muss also auf jeden Fall noch ein wirkliche Alternative zu Elia und Arnautovic kommen und im Zentrum gibt es mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen.
     
  20. Stand jetzt will man aber Petersen halten. Werder will, der Spieler will und die Bayern setzen nicht auf ihn. Ekici wird aber auf den Außen gesehen und auch nicht zu Unrecht. Weitere Alternativen habe ich genannt. Mehr wird da auch nicht kommen. Man hat ja ganz andere Baustellen....

    Und in Bremen sollte man vielleicht weniger Fragezeichen und mehr auf die Talente - zumindest im Backup - sitzen. Gerade auf den Außen sehe ich da echt Null Probleme...