Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wusste schon wie du das gemeint hast , das sollte witzig sein:daumen:
     
  2. Ohne den anderen jungs etwas böses zu wollen ist es ja mal fakt das werder mehr angriffspieler braucht die eine manschaft auch mal mitziehen können...es würde auch ein ZOM spieler tun...da der auch mal zurück gehen kann. Ich hab da mal einen in aussicht für den mittelsturm.

    Patrick Helmes...ein super junge der in Leverkusen viel gelernt hat und ein gutes umfeld braucht...wenn man den in der jugend gesehen hat da hat der ein ding nach dem anderen gemacht...klasse...nur etwas verletzungsanfällig! ein spaßfussballer aber kein führer...zudem nationalspieler...und mit 28 jahren nicht zu alt um impulse zu setzen.

    Ganz wichtig...Werder braucht eine KONSTANTE und die sollte weiterhin Thomas Schaaf heißen. Danke für die vielen Jahre!
    Nur wer den Kopf hoch nimmt, kann auch Licht sehen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist in diesem Leben nicht mehr zu bezahlen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ist noch dazu völlig überbewertet und für uns völlig nutzlos, da wir genug Stürmer haben. Wenn Petersen gehen sollte, kommen auch ganz andere Kaliber in Frage.
     
  5. Ailton oder K+K
    :applaus:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kleinere Kaliber. :(
    Wobei Ailton soll ja noch in Form sein.
     
  7. Und im Sommer ablösefrei....
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tüdelü :D
     
  9. bitte nicht...
     
  10. In der Form der letzten Saison würde ich ihn gerne hier sehen. Da war er zusammen mit Reus wirklich sau stark. Auch spielerisch.
    Wird man Akpala wieder los, könnte ich mit Hanke als Nummer 2 leben.
     
  11. Nee nich Hanke ...
     
  12. Hanke wäre eine gute Verpflichtung :tnx:
     
  13. 2 Tore diese Saison kein Wunder das sie nicht mit ihm verlängern
     
  14. spielt ja nie
     
  15. Aber wieso soooo große Konkurenz hat er nicht vor sich
     
  16. genau, zumal man ja noch den holländischen Millionenbomber hat, der hat immherhin schon sagenhafte 3 mal genetzt

    pro Hanke, der hat Erfahrung und schon gezeigt, dass er es kann

    und bei Gladbach läufts diese Saison generell nicht so rund wie zuletzt
     
  17. Hanke hat 834 Spielminuten in der Bundesliga.

    Und de Jong 905 .
     
  18. Das er was kann? Tore schießen?

    Der hat noch nie in einer Saison mehr als 10 Tore geschossen und der spielt nicht erst seine zweite Saison oder so. Was sollen wir da mit ihm?

    Hanke ist ein guter Nebenmann in einer doppelspitze oder jemand den man mal zum Ende eines Spiels bringen kann um Räume zu öffnen und zu ackern wie ein blöder, darin ist er super. ABER! der gute kann KEINE Tore schießen und auch KEINE Vorlagen geben - bzw. nur SEHR SEHR wenige. Was sollen wir dann mit ihm als Petersen Ersatz (Gott bewahre) oder Backup, wo er nichtmal die primäre Eigenschaft: Tore erzielen kann, anfangen?

    Als dritter Mann für gewisse Spielsituation wäre Hanke sicher reizvoll, aber dafür ist er in meinen Augen viel zu teuer, was den Unterhalt betrifft. Von daher hoffe ich ernsthaft, dass er hier nicht bei uns Aufschlägt und zu irgendeinem anderen Verein wechselt.
     
  19. sicher ist Hanke nicht der Goalgetter schlechthin, dafür wöllte ich ihn ja aber auch gar nicht haben

    aber was mir momentan fehlt ist tatsächlich einer, der mal rein kommt (bei nem Rückstand auch mal als 2. Spitze) und so richtig Dampf macht

    und dafür ist Hanke genau der Richtige

    und dass er gut mitspielen kann, hat man letztes Jahr in Gladbach mehr als einmal gesehen
     
  20. Würde ich glatt so unterschreiben :tnx:
    Er bringt die richtige Einstellung mit, man kann ihn immer reinwerfen und er hat die technischen Fähigkeiten auch mal den Ball zu halten und zu kombinieren.
    Da er ablösefrei ist und ne gewisse Erfahrung mitbringt, sollte man über ihn nachdenken, wenn man Akpala nicht mehr zutraut als bisher.