Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man sich die alten Duo´s anguckt merkt man das Petersen auf jeden fall mithalten kann .Bei Akpala ist das eine andere Frage .Ich kann seine Leistungen nicht bewerten.
     
  2. Ja. Mölders mag bei einem Team wie Augsburg zwar herausstechen, Werders Ansprüchen genügt er meiner Meinung nach aber keineswegs. Und Barnetta hat erst in Leverkusen, jetzt bei Schalke sicherlich ein Gehalt bezogen, was für Werder nicht zu stemmen ist.

    Bin ich Scout?
     
  3. Sascha Mölders hat zwar 9 Tore aber 0 (!) Torvorlagen , das zeugt ja davon dass er gern mal zum besser platzierten Spieler passt
     
  4. Werder wird Petersen verpflichten (wollen)...was spielt ein Mölders dann für eine Rolle? Dazu hat man Akpala und Füllkrug...

    @Werder-Fan4ever-Ersatz: Jepp...Gekas, Lakic...
     
  5. Fabian Klos von Arminia Bielefeld Toptorschütze der 3.Liga . Sein Vertrag läuft im Sommer aus als Ergänzung zu Petersen
     
  6. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    nicht buli tauglichk, wirds auch nichtmehr werden. der wäre ne verstärkung für die 2. und unbrauchbar für die erste.

    da sind avdic akpala und füllkrug jeweils mindestens 2 klassen besser.
     
  7. Kevin Volland bei Hoffenheimer Abstieg!!!


    Dazu vorne Petersen gesetzt, Füllkrug als 1. Option fürs Zentrum und als Möglichkeit für außen und Volland als flexible Variante für alle Offensivpositionen.

    Mit Petersen, Füllkrug, Volland, Arnautovic (falls er bleibt), Elia, Yildirim, Ekici (den ich aber eher fürs ZOM/ZM sehe) wäre man in der Offensive mehr als ordentlich besetzt!

    Wenn Petersen fest verpflichtet wird, sollte man auf weitere (reine) Zentrumsstürmer als Zugang verzichten.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich werfe mal Gindzek (St. Pauli) und Mölders (Augsburg) in die Runde. Zeigen beide, dass sie treffsicher sind, aber beidesamt sowas wie die "Lebensversicherung" ihres Vereins. Wären aber Spieler, die mit einem Wechsel zu Werder nochmal ein Stück nach oben klettern würden bzw. für Werder noch in die Kategorie "machbar" gehören sollten.
     
  9. Petersen, Füllkrug und Selke oder Breustedt und fertig ist.
    Reicht bei dem System...
    Einfach mal einen ganz jungen auf die Bank setzten, achja Akpala und Avdic weg bitte...
     
  10. Selke?
     
  11. Volland sehe ich alls eins der größten Talente des deutsche Fußballs.Jedoch ist er nicht unbedingt nötig wenn man Petersen bekommt. Davie Selke schafft bestimmt den Sprung in die 1.Mannschaft ,wenn man seine Leistungen in der Regionalliga sieht .
     
  12. Würde ich erstmal nicht überbewerten. Es gibt immer wieder Spieler, die in der U23 mehr als überzeugen können, bei den Profis es aber nicht schaffen, sich zu integrieren und Fuss zu fassen.
     
  13. Bisher hat er aber in jedem Spiel bei Werder überzeugt
     
  14. Er ist ja auch schon so lange hier. Außerdem: Woran machst du das fest? Hast du die U23 Spiele, seit Selke bei Werder spielt, verfolgt, oder beziehst du dich nur auf seine recht ordentliche Trefferquote in einer schwächeren Spielklasse?
     
  15. Wenn man 3 Tore in 4 Spielen macht kann man sich ja nicht soooooo Schlecht angepasst haben .:schal:
     
  16. Sehe ich anders. Volland ist nicht grade ein klassischer Mittelstürmer. Er ist extrem laufstark und hat eine gute Übersicht, wodurch er auch gefährliche Pässe in die Tiefe spielen kann. Man muss sich nur mal die Anzahl der Vorlagen anschauen.

    Ich glaube damit hätten wir eine sehr gute Option auf den Außen falls Elia schwach bleibt und/oder Arnautovic wechseln sollte. (im allergrößten Notfall auch im Zentrum, aber da wäre ich eher für Füllkrug)
     
  17. Also ist er kein Talent:):D
     
  18. Boah, Klugscheißer! :p

    Doch, seh ich auch so. Ich meinte, dass eine Verpflichtung von Volland nicht unbedingt mit Petersen zusammenhängen sollte ;)
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiss denn irgendjemand ob Vollands Vertrag bei der TSG auch für die 2. Liga gelten würde? Oder gibt es da überhaupt irgendwelche Infos dazu?

    Die Vertragslage der Hoppenheimer Spieler wäre eigentlich grundsätzlich mal interessant zu erfahren, sollten die am Ende wirklich runtergehen und die Verträge nicht für die 2. Liga gelten, könnte man sich hier und da schon ganz gut bedienen... :cool: