Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ist mir auch schon mal aufgefallen da er ein schneller robuster Stürmer ist Wenn da nicht das Problem mit dem Vertrag der bis 2016 geht wäre daher denke ich eher unwahrscheinlich
     
  2. Ja man müsste natürlich Ablöse zahlen , aber ich denke nicht , dass er etwas gegen einen Wechsel in eine Top-Liga hätte .
     
  3. Barnetta ist nicht finanzierbar. Die Suche nach einem Innenverteidiger ist da deutlich einfacher. Hört außerdem mal bitte auf, hier Vorschläge wie Mölders in die Runde zu werfen...:crazy:
     
  4. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Romelu Lukaku wird bei WestBrom meist erst ab der 60. Minute gebracht. Trotzdem hat er in 24 Spielen in der PL bereits 10 Buden gemacht.

    Falls er nächste Saison wieder nur als "Edel-Reservist" eingeplant ist, hätte Chelsea bzw. vor allem Lukaku eventuell mal Interesse eine Saison in der BL als Stammspieler gebracht zu werden?

    Ich kann es zwar nicht belegen, aber wahrscheinlich ist er mit seinen 10 Toren einer der effektivsten Joker der PL - dann wird Chelsea in wohl kaum ausleihen...

    Klar, Chelsea will ihn wahrscheinlich lieber innerhalb der PL ausleihen, aber es wäre im wahrsten Sinne des Worters ein TRAUM-Transfer.
     
  5. Mölders ist für dich zu schlecht, aber ein Barnetta nicht finanzierbar?
    Was wäre denn deine Idee?
     
  6. Ironie?
     
  7. Wenn ihnen gefällt was wir mit Kevin machen können uns die beiden Wunderknaben gern rübergeschoben werden.
     
  8. Wir haben doch schon Petersen(zumindest wahrscheinlich)
     
  9. Komm lass uns Chelsea aufkaufen ! :applaus: :lol:
     
  10. Aber lesen kannst du schon? Mölders als Backup für Petersen wäre mir bspw. lieber als Avdic und Akpala.
     
  11. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    a) Wahrscheinlich ist da meiner Meinung nach überhaupt nichts - siehe meinen Beitrag im Petersen-Thread

    b) Soll es sogar Mannschaften in der Bundesliga geben, die zwei gute Stürmer in Ihren Reihen haben.

    > Klingt (für Werder) zwar komisch, ist aber so...
     
  12. Was soll das denn heißen? Werder hatte in den vergangenen Jahren immer 2-3 sehr gute Stürmer.
     
  13. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du sagst es. In den VERGANGENEN Jahren.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben wir auch dieses Jahr. Akpala ist kein schlechter. Wenn der regelmäßiger und auf seiner Position spielen würde, wäre der auch besser als derzeit. Und mit Füllkrug haben wir ein super Talent hinten dran, der alle drei Positionen vorne besetzen kann. Bei unserem System reicht das vollkommen. Da brauchts eher Leute für die Außen als Ersatz.
     
  15. Eben,Petersen ist mMn ein Top-Stürmer und Füllkrug eines der größten deutschen Offensivtalente.
     
  16. Nach der Klose Ära hatten wir maximal 1 guten Stürmer pro Jahr...
     
  17. Pizarro-Arnautovic ist sehr schlecht,ja:roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neben Pizarro war Arnautovic nicht wirklich gut...
     
  19. Trotzdem ist es qualitativ definitiv nicht das schlechteste Duo gewesen,zumal man mit Rosenberg noch einen guten Mann in der Hinterhand hatte. Aber auch in den Jahren zuvor hatte Werder gute Sturmduos mit Pizarro-Almeida oder auch Pizarro-Marin in der Saison 2009/10 wo Marin als hängende Spitze spielte.