Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Arsenal will ihn sowieso nicht mehr so wirklich und soweit ich wieß heißt es er füllt sich durch die seltenen Einsatzzeiten unwohl in London, denn er hatte dieses Jahr erst 87 Minuten Einsatzzeit in der Premier League.
    :schal::schal::schal:
     
  2. Trotzdem ist der Typ in Russland eine Institution. Der würde immer einen Club in RUS finden der ihm das 4fache Gehalt von uns zahlen kann.
     
  3. This.
     
  4. Damit hast du leider recht.
     
  5. Genau, noch einen Akpala holen.
     
  6. http://www.transfermarkt.de/de/innocent-emeghara/profil/spieler_66022.html

    Innocent Emeghara

    Ich habe gestern zufällig AC Sienna gegen Lazio Rom angeschaut. Der Schweizer Nationalspieler hat gestern Lazio so gut wie alleine besiegt. Echt eine starke Vorstellung von Emeghara. Von ihm wird wohl generell viel gehalten und ist mit 1,5 Mil. € Marktwert total erschwinglich.:daumen:
     
  7. Falls Petersen bleiben sollte, wäre Mölders mMn als Backup durchaus geeignet. Erfahren, ne ordentliche Torquote für ein Kellerkind und im Rahmen dessen, was Werder ausgeben kann. Bei Avdic und Akpala als Backup bekomme ich leider Magenschmerzen, bei Füllkrug muss man ja leider abwarten.
     
  8. :daumen: Hatte ich auch schon im Kopf, wobei wir in der Mitte keinerlei Probleme haben, wenn Petersen bleibt
     
  9. Mölders macht zwar seine Tore,aber ich denke nicht das er genügend Qualität mitbringt uns weiterzuhelfen.Da sollte man lieber mal Füllkrug die Chance geben,nächste Saison sein Potenzial auszuschöpfen.
     
  10. Wenn man Tor macht hat man doch Qualität, oder nicht?
    Also mir ist das egal wer den Ball rein macht. Hauptsache der geht irgendwie rein! :D Und wenn er von mir persönlich ins Tor befördert wird! :ugly:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Allerdings kommt mir auch Akpala noch zu schlecht weg. Ich bezweifle, dass man ihn sofort wieder verkauft und sooo unendlich schlecht ist er auch nicht. Aber wenn Petersen doch gehen sollte, dann muss schon noch jemand kommen, ansonsten passt das mit dem aktuellen Kader eigentlich auf der Position.
     
  12. Wer der Ball reingeht?
     
  13. Denkfehler tut mir leid.
     
  14. War ja auch nur Spaß ;)
     
  15. Aber es ist verständlich was ich meine? :p
     
  16. Ja klar.:D
    MMn braucht aber keinen weitern MS mehr,sondern eher eine gute Alternative für die Außenpositionen,und zwar denke ich da bspw. an Tranquilli Barnetta,der mir in Leverkusen immer sehr gut gefallen hat allerdings bei Schalke kaum bis gar nicht zum Zug kommt.Er könnte Elia/Arno ordentlich Dampf machen.
     
  17. Barnetta war auch früher einer Lieblingsspieler als er noch bei Bayer war! Eigentlich ist der Markt voller guter Außenspieler, die man sich leisten kann. Da finde ich die suche nach IV's deutlich anstrengender.
     
  18. Der ist gehaltstechnisch durch LEV und S04 allerdings komplett versaut.