Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo,aber so klamm sind wir nun auch nicht.
     
  2. ich weiss ich weiss,
    aber baros ist jetzt vertragslos
     
  3. Petersen ist besser(keine Ironie)
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und baros spielt nun in tschechien
     
  5. wenn hier schon wieder welche reden in münchen einen punkt zu holen oder gar das wir die champions league erreichen
    das werden wir NICHT schaffen keins von beiden
    mit glück kommen wir vllt in die EL
    aber wir müssen nach billigen Flügel stürmern gucken
    ich geh mal davon aus das wir petersen verpflichten werden
     
  6. sehe ich genauso deswegen hatte ich ja Jakub Kosecki vorgeschlagen 1.75mio Marktwert (hat sich leider ein wenig erhöht) und ein Vertrag bis ende 2013 talentiert schnell perfekt
     
  7. der Junge is wirklich stark und hat was drauf! Scheint ein Bewegungstalent zu sein :daumen:
     
  8. wie wärs denn mit Cacau? ist im Sommer ablösfrei und ich mein Qualitäten hat er ja auch!
     
  9. Ich würd den Sana von Ajax hier gern haben.

    Aber Vossen gefällt mir auch. :daumen:
     
  10. togoever1

    togoever1 Guest

    Vossen würde ich auch gerne bei uns sehen ;)
     
  11. Was haltet ihr von Änis Ben-Hatira? Wäre mMn eine gute Ergänzung zu Arnautovic und Elia.
     
  12. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    Würde auf Grund seiner Höhen und Tiefen gut passen. :daumen:
     
  13. Bei einem Arno-Abgang will ich unbedingt Caligiuri.Wahnsinnstyp!
     
  14. Jackson Martínez von Porto hätte ich sehr gerne bei Werder, im Fall das Arnautovic geht währe er finanzierbar, denn man müsste ca. 8 mio. für ich bezahlen.
    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mal 4-5, dann stimmts
     
  16. das ist zwar ganzschön hoch gegriffen, aber einfach nur mal ein Vorschlag.
    Andrey Arshavins Vertrag läuft im Sommer aus (sein Marktwert ist trotzdem nur noch auf 5 mio.€ schätzen). Er ist zwar schon 31, aber er könnte uns noch 2-3 Jahre helfen. Er ist ein großer Name, den man in Bremen momentan nicht hat (was mich eigentlich nicht stört). Er könnte uns helfen endlich wieder in die internationalen Wettbewerbe zu kommen. Obwohl fraglich ist ob so ein bekannter Spieler nach Bremen kommen würde, nach den Leistungen der letzten 3-4 Jahre.
    :dance::dance::dance: