Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Worpi

Worpi Guest

Na glaubt ihr etwas KA lässt almeida ziehen und holt keinen guten ersatz? hm ich glaube das er jedenfalls etwas in der hinterhand hat und wir werden alle staunen . Ibesevis oder Lakic einer von den beiden wird es zumindest ist es meine empfindung. leider nur ein bauch gefühl.
    Glaube nicht das er ohne weiteren stürmer in die rückrunde geht

2. Ich habe leider das ungute Gefühl, dass wir ohne Sturmzugang in die Rückrunde starten werden...
    Ich erwarte NICHTS, vlt ist das ja der richtige Weg...

3. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Genau das Gefühl habe ich auch und Allofs wird das mit der vorhandenen Qualität der Manschaft begründen...genau wie immer wenn es um Neuverpflichtungen geht :wall:

4. Ich hoffe Pascal Testroet und/oder Lennart Thy bekommen mehr Einsätze und mind. einer der beiden explodiert richtig. Das ist momentan meine einzige Hoffnung auf nen "neuen" guten Stürmer....

Achja und Piza bleibt endlich verletzungsfrei...

5. k.a. hatt doch schon gesagt das er kein neuen star stürmmer hollen will.

er spart noch unsern klup kapput es dauert nicht mehr lange da sagt er das er ailton zurück geholt hatt nicht als spieler berater sonder viel mehr als neuen stürmer und zahlt in dann 5 mio netto als gehalt so verückt ist k.a. auch noch

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jop, alte, abgehalfterte ex-kicker mit geld zuschmeissen ... siehe borowski und silvestre :roll:

7. Immernoch voll von Weihnachten? Ruhig ein wenig auf Rechtschreibung achten und dann schauen wir im zweiten Schritt, wie wir noch nen bisschen Aussage in dein Gekritzel kriegen. Viel Erfolg!

8. Karo70

Karo70 Guest

Wenn Werder die Nationalmannschaft wäre,würde eine Rückkehr sportlich vielleicht noch Sinn machen.Aber die Bundesliga-Bilanz von ihm ist seit seinem Weggang verheerend.Warum sollte dies wieder besser werden?KA hat mit seinem Verkauf an die Bayern alles richtig gemacht,dabei sollte man es belassen.

9. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    wehe das U kommt.... man kann viele Sachen verzeihen, aber hätte er das so gemacht wie Diego oder Boro damals hätt ich gesagt okay... aber diese schweinerei die er damals abgezogen hat war unter aller Sau... was ja auch komisch war die Hinrunde hatte er gut gespielt, die Rückrunde wo ja damals auch die Verhandlungen mit den Bazis begannen, hat er unterirdisch gespielt....ich will ihm nix unterstellen fand es damals sehr sehr komisch und mit der Vermutung stand ich nicht alleine da....

10. Is doch langsam kalter Kaffee.... LANGWEILT MICH!

http://www.youtube.com/watch?v=165F8Lb0zVo

11. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    hast du doch jetzt nur gesschrieben weil du das Video posten wolltest ;-) und weil du Roque gerüchte haben willst :-D.... wenn du ihm das verzeihst bitte schön deine Sache.... ich könnt das nicht .... fand ich damals zu heftig....

12. Ich würde ja Martin Fenin vorschlagen, keine Ahnung ob der hier schon mal erwähnt wurde. Den hat Werder damals wohl scouten lassen und KA hat in Bruchhagen in FFM empfohlen. Ist noch jung und ein ziemlich kompletter Stürmer (spielerisch auch stark). Dem fehlt nur ein wenig Torgefahr, das kann er aber bei uns noch lernen.

13. Schieber?! Bitte nicht.
    Pogrebnyak wäre natürlich auch eine Option. Vielleicht gibt's ja im Sommer freie Auswahl beim VfB :cool:

14. Pogrebnyak wär gut. Dann können wir gleich Roman Pawlyuchenko holen dan hätten wir den P&P russen Sturm.:D

15. P&P&P (Pizza)

16. Genau!:lol:

17. Für ein lustiges Wort brauchen wir einen mit T z.B. Tiffert (K'Lautern)

Wesley
    Tiffert
    Frings

18. :lol::lol::lol:

19. Bas Dost aus Heerenveen

könnte allerdings auch schon zu teuer sein, 5 Mio sind zur Zeit ja schon nicht mehr zu stemmen ... :roll: ;)

20. genau!! Wagner trifft auch keinen Möbelwagen!!! Von dem kann er lernen Torgefahr zu entwickeln!! Muß es nur "genau" anders machen :dance:wie Herr Wagner....