Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, aber da sind bestimmt noch andere BuLi an ihm dran :D

2. Miele wird uns helfen. Er spielte früher beu Cottbus.:D

3. kenn ich nicht aber sehr interesannte torquote :D

leider geht der link nicht von youtube

4. Ich wäre für ein Spieler wie Raffael(Hertha) oder Helmes(Leverkusen)

5. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt gehta ^^ http://www.youtube.com/watch?v=2W449t5uU34

6. :D

7. puuhh was ein stürmer alles was ein stürmer braucht hat er er ist schnell kopfballstark dribbelstark und ein sau guten abschluss !

her mit ihn herr allofs :applaus::applaus::D

8. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Ich würde sofort ROY MAKAAY reaktivieren. Der ist eiskalt und genau das was wir im Moment brauchen, abgesehen davon hat er schon in München mit Piza zusammen gespielt.
    Roy hat zwar eigentlich diese Saison aufgehört aber mit 35 kann er ruhig noch nen halbes Jahr spielen, von mir aus mit Option auf ein weiteres Jahr.
    Seinen Job bei Feyenoords U13 kann auch sein Co Gerard Rutjes übernehmen...

http://transfermarkt.de/de/roy-makaay/profil/spieler_3994.html

Ps: Das ist kein Scherz ... seine Quote spricht für sich.

Wenn das nicht zu realisieren ist sollte man sich für Petersen entscheiden, das ist nen klasse Mann. Allerdings werden sicherlich auch andere Vereine aus der BuLi an ihm dran sein.

9. Hol doch Patrick Kluivert (34) zurück :D

10. Dann können wir gleich Shevchenko verpflichten.:lol: Ist mein Lieblingsspieler und spielt bei meinen 2 Lieblingsverein überhaubt.:D
    Jetzt ernsthaft. Dir ist klar das er viel Gehalt habe wolle? Und außerdem brauchen wir soo alte Säcke!

11. Du iwrst mir immer sympathischer mit deinen Beiträgen:D.

12. Klar wir holen uns auch noch Gerd Müller und den fetten Ronaldo. Ist doch gar kein Problem. :D

13. Und Figo?! Soqwie Maradona und Pelé?:D

14. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Solche Reaktionen habe ich erwartet...aber ein 35 Jähriger Makaay kriegt nicht annähernd ein Gehalt wie ein Almeida. Und ja so ein "alter Sack" würde uns im Moment sehr viel mehr weiterhelfen als ein Typ vom Kaliber Huseijnovic oder so ein Wunderkind wie Arnautovic.

15. Ja ne is klar...

16. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Anstatt alle Beiträge als lächerlich zu bezeichnen solltest du dir vielleicht auch selber einen Kopf machen und Spieler vorschlagen. Ansonsten hast du in dem Thread wo Vorschläge gemacht werden nichts zu suchen denke ich ...

Achso: Ich würde auch Klose zurückholen und halte es nicht für abwegig, dass dieser spätestens zur neuen Saison bei uns auf der Matte steht

17. Dass denkst du.;) Klose wär natürlich nicht schlecht doch überleg mal wei viel Gehalt er wollen würde? Und er verletzt sich min. jede Saison mn. ein mal für lange. Und weißt du noch wei er aus BRemen verabschiedet wurde? Gibt es dan Klöse à la werder?

18. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Die Art und Weise wie er abgehauen ist war eine Sauerei, trotzdem denke ich nicht, dass die Fans ihm das jetzt noch in großer Zahl anhängen würden. Und die Rückkehr von Klose der in München nichts mehr bringt wäre mMn ein typischer Transfer von KA

19. Viele Fans sind aber immernoch sehr sauer. Außerdem wär ein Ibisevic, Lakic, Helmes oder Petersen viel besser.

20. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Alle von dir genannten würde ich gerne in Bremen sehen, allerdings wird Lakic im Sommer sicherlich noch viele andere Angebote kriegen. Ibisevic ist ein sehr guter Stürmer der nur durch die Verletzung etwas zurückgeworfen wurde, der wird seine Form aber sicher wieder finden. Petersen halte ich für einen sehr guten wir vorhin auch schon gesagt. Nur ist es immer ein Unterschied ob ein Spieler in der 2. Liga gut spielt und ob er es auch in der 1. Liga zeigen kann. Helmes halte ich vom Gehalt für sehr unwahrscheinlich.