Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eben, Wagner Love is saucool!:cool:

@Treze: Aber dein Missverständnis beim Lesen des Namens ist schon richtig geil. Musste 3mal lesen bis ich gecheckt haben was du meintest! Sehr geil!:D

Edit1: Da kriegt die Aussage 'Wir wollen Wagner Love!' ne ganz andere Wendung!;)

Edit2: Außerdem ist Wagner Love eh nur ne billige Kopie von Carlos Alberto mit blauen Haaren. Jetzt, da wir keine richtige '10' mehr haben wundere ich mich fast, dass der Name Carlos Alberto garnicht mehr fällt...wenn man ihn einmal bräuchte!;)

2. Mann, der Typ heißt Vagner Love. Um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, sprecht bei unserem Wagner doch einfach von "Wagner Hate".

3. Oha, wenn ich mir angucke, was sich hier im Forum teilweise für Leute herumtreiben, dann muss man befürchteten, dass sich das einbürgert.

Also: besser solche Ideen nicht verschriftlichen. ;)

4. Ach herje, oh Gott wie peinlich! :D Leider findet man von Vágner Love sogar Fotos wenn man 'Wagner Love' bei Google eintippt. Aber du hast natürlich Recht, ich nehm alles zurück!;)

5. Wie wärs mit Bendtner ? Da Almeida jetzt geht, hätte man mit Bendtner einen, der auch schnell Deutsch lernen könnte. Für Bendtner sind mindestens 7 Mio Ablöse fällig. Ist halt ein ewiger Traum - der sich wohl nie erfüllen wird :D

6. Wenigstens hast du die Realität im letzten Satz erkannt.

7. War ja auch nur ein Traum :D

8. keine sorge ich kenne wagner/vagner love schon... ;) ...trotzdem lustig :D

9. Ich hätte eher 7 Mio für Bendtner ausgegeben als für Arnautovic ;D

10. ja, dann hätteste vllt n halbes bein von bendter bekommen für das geld

11. Ne bei Arsenal wird er nicht mehr gebraucht - die haben jetzt ja Chamakh und ist in einer super Form und Nasri kann auch Tore schießen ;D

12. Im Sommer könnte man mal bei Marica anklopfen. Vorher geht sicher gar nichts, weil die Stuttgarter den zweifellos noch einen Ticken größeren Ernst ihrer Lage erkennen und wichtige Spieler nicht mitten in der Saison abgeben. Da kann sich KA ja selbst von Bobic noch was abgucken.
    Starke Aktion von KA, echt, wen soll man denn jetzt im Winter noch verpflichten?

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Marica fände ich nicht so geil. Dann schon eher Schieber. Oder evtl. Pogrebnyak. Der braucht zwar an manchen Tagen ziemlich viele Chancen, macht aber seine Tore.

14. Die vielen Chancen brauchte ein Hugo auch immer ;)

Ich sehe in der BuLi keinen bezahlbaren Stürmer für uns, der uns weiterhelfen würde. Bin aber sowieso davon überzeugt, dass im Sturm nichts mehr passieren wird. KA hofft ja wie schon oft geschrieben (u.a. WERDER-Magazin) auf die Verletzten Spieler!

15. ach und auf was für ein verletzen stürmer wartet er ??

ich kann es nicht mehr hören es muss ein stürmer her !

allofs muss mal ein wenig überlegen er verkauft unseren besten stürmer der die meisten tore gemacht hat !

und will dann auf wagner setzen oder was der das tor nichtmal von 2 m trifft :wall::wall::wall:

16. wie wärs mit Nils Petersen von Cottbus???
    is denk ich ein guter.

17. Der wär wirklich gut. Aber soweit ich weiß gab es Gerüchte das die BAuern an ihm dran sind. Aber er wär top!:thumb::)