Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ja wobei er im Sommer kostenlos zu haben ist da sein vertrag ausläuft vielleicht kann allofs da ja was machen beim Lakic :)
    also mir gefällt sein spielstil sehr gut :)

2. Der kann ruhig auf die Bank gehen würde ich glaub nich al einziger zustimmen.
    Lakic holen ist echt am besten wobei ich auch Klose cool finden da ich sicher bin das Klose hier besser wird als bei Bayern.

Petersen ist auch cool aber hab nur gestern das Spiel gesehn und ja kann nich sagen ob er wirklich so toll ist.

3. Nee, klar, vor allem bei der Vorgeschichte ist das extrem realisitisch. :thumb::lol:

4. Lakic oder Petersen wären beide toll.

Für mich wäre aber auch Eric Maxim Choupo-Moting eine Option, spielt zwar im Moment beim HSV hat mir aber in seiner Nürnberger Zeit und auch bei der WM sehr gut gefallen.

5. der hat schon in Nürnberg fast nix auf die Reihe gebracht ausser mal ne kurze Phase von zwei guten spielen... Ich glaube drei Saisontore oder so...

6. Die Beschreibung klingt nach good ole Bouba Sanogo. :D Passt also. :lol:

Wobei der Maxi schon deutlich mehr Potential hat, was das kicken angeht.

7. Jo, bitte den. Der fehlt hier noch.
    Und dann bitte mit Chihi und Wagner den Graupen-Sturm der BL bilden... :thumb:

8. das müsstest mir jetzt kurz bitte erklären weiss gerade nicht wie du das meinst verehrter Kollege.:)

9. -Andii

-Andii Guest

10. ich finde da der verkauf von hugo wohl fix ist !
    das wir lakic jetz holen :thumb:

und jendrisek zurück zu lautern fertig :D:D:D

11. Lakic wäre gut.

12. bustaa

bustaa

Der Junge überzeugte sowohl in Portugal, als auch in der diesjährigen Champ. League-Vorrunde (3 Tore + weitere 3 in der Quali).

Aktuell zeigt Dnjepr aus der Ukraine großes Interesse an ihm und bietet wohl 3 Mio EUR. Der Spieler hat einen im Sommer auslaufenden Vertrag mir einer Ausstiegsklausel von 5 Mio EUR. Aufgrund dieser Eckdaten ist Braga wohl bereit ihn für weniger abzugeben, um nicht am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Auch das kolportierte Gehalt i.H.v. 1 Mio dürfte für uns locker zu stemmen sein.

http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/sporting_braga/interior.aspx?content_id=646923

PROFIL:
    http://transfermarkt.de/de/matheus/profil/spieler_35245.html

:dance:

13. is nur die frage ob er auch zu Bremen will da Bremen nich champions-league spielt

14. der_da

der_da

also genau das gegenteil von dem was wir eigentlich brauchen, oder kann der vernünftig den ball auch halten und weiterleiten?
    wir brauchen hier keinen drogba verschnitt, der sich einfach reinwirft egal ob platz is oder nich, sondern einen weiteren vom kaliber piza, der auch mit dem ball umgehen kann.

15. Eimer

Eimer Guest

Das sehe ich anders. Einen Stürmer der bei gegnerischen Ballbesitz auf einer höhe mit den IVs ist haben wir mit Pizza schon.

16. Star

Star

wie schaut es bei lakic mit der schnelligkeit aus ??????:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

17. kolibri1976

kolibri1976 Guest

Wie wäre es denn mit Vucinic vom AS Rom als Leihspieler das ist ein Torjäger? Und spielerisch hat mit Ruiz von Twente super gefallen

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

beide nicht finanzierbar ... sind auch keine klassischen mittelstürmer, besonders vucinic kommt über den flügel

19. kolibri1976

kolibri1976 Guest

Stand aber in letzter Zeit nicht oft in der Startformation will sich bestimmt mal für andere Vereine zeigen und macht Tore.