Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Seit Mitte November 2008!

2. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Klang für mich aber in den Derbywochen anders, als Olic einige Dinger rausgehauen hat (Wiese natürlich auch).

3. der wird doch an St. Pauli ausgeliehen hab ich gehört mal in denn Nachrichten.
    Ich bin dafür das Lakic geholt wird. Knipser und weiss wie man die Tore macht hat was von Klose nicht?

4. Petersen, bessere Lösung gibt's nicht meiner Meinung nach!

5. Srdjan Lakic wäre nicht schlecht, auch wenn er uns 2 eingeschänkt hat.

6. maik01

maik01

Mist! Jetzt hat uns Mönchengladbach Hanke weggeschnappt! Den hätte man für kleines Geld bekommen. Da hat KA mal wieder gepennt!:mad:

7. :tnx:

Halbzeit im Pokal = 2 gemacht und eins vorbereitet...
    Wäre ein Versuch wert :thumb:

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Du bist lustig. Ich liebe Ironie :applaus:

9. Finde das Thema 'Klose' gar nicht so abwegig...könnte mir das schon gut vorstellen..

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab mich auch sehr bestätigt gefühlt. Wäre mal wieder ein genialer Transfer, der perfekt passen würde. Junger, deutscher Stürmer, der sich scheinbar auch gegen Bundesligisten durchsetzen kann. Sollte net zuviel kosten und durch nen Verkauf von Almeida finanzierbar sein. Bitte Klaus hol ihn!!!

11. Man sollte sich schon bemühen Petersen zu holen. Und nach seinem Auftritt heute erst recht. Der würde gut zu uns passen.:)

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Stimme Dir absolut zu! Irgendwie den Petersen zu uns locken! Ein wunderbarer Stürmer. Wird sicher nicht sofort bei uns einschlagen, aber der hat Potenzial. Und glaubt mir: Der hat den Killer-Instinkt, den Wagner nicht hat.
    Ich bin auch absolut dafür... Ich würde Petersen im Sommer verpflichten und dafür Wagner an Cottbus verleihen oder verkaufen, um den Preis zu drücken.
    So sieht der Deal aus, Herr Allofs!
    Ach ja: Petersen bitte rechtzeitig unterschreiben lassen, denn wenn man wieder ewig wartet sind die anderen Vereine schneller bzw. der Preis höher! :roll:

13. Ich habe in der Sportschau gehört, dass Ibisevic ein Thema bei Werder sein soll. Fände ich gut, wenn er zu seiner Form zurück findet.

14. ich bin für Miro!
    Passt zu uns und zu Pizza!
    Petersen ist eine Überlegung wert na klar! Aber nur weil er 2 bis 3 gute Spiele für energie gemacht hat? Ist ein Risiko aber immernoch besser als Wagner!
    Ich schmeiß mal noch nen Namen in die Runde: wie wäre es denn mit Cisse von Freiburg :D

15. ich finde Lakic vom FCK wäre auch eine Überlegung wert!
    ein super stürmer der wendig ist und auch Lücken reißen kann :)

16. lieber petersen als lakic, und lieber ignjovski als doubai!

winterpause:
    petersen
    ignjovski
    rausch und feddig is dat!!!

17. Bevor man irgendwelche Stürmer kauft, müsste man sich intern erstmal einig sein was für ein System man spielt.
    Pizarro ist gesetzt. Mit Marin, Hunt und Arnautovic kommt dann fast nur ein 4:3:3 in Frage. Alle drei sind weder gute zentrale OMs, noch richtige, echte Stürmer. Also fällt die Raute schon mal flach.
    Kauft man also einen Stürmer für den Stamm, müssten 2 von 3 (Marin, Arnautovic und Hunt) schon fast auf der Bank Platz nehmen. Das wiederum ist eigentlich zu teuer.

Finde die ganze Situation da vorne nicht so einfach :)

18. Wuemic1

Wuemic1

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin dafür das sich Werder Lakic von Kaiserslautern holt, der Trifft und Trifft und Trifft:dance:

19. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    lakik? :thumb:

20. Und kostet und kostet und kostet. :D