Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich sag nur Diego Ribas da Cunha!

2. Klar, der ultimative Glücksgriff schlechthin.

Aber du willst doch nicht ernsthaft die beiden vergleichen, oder?

3. Werderlike

Werderlike Guest

Wieso nicht? Beide waren schon vorher unter Beobachtung. Beide Spielen bei einem relativ guten Klub, aber keinem von Welt. Beide gelten(galten) als Riesentalente, beide waren/sind nur Ersatz. So viele parallelen gab es selten.

4. Wenn der zu haben ist, dann her mit dem Mann. Was hier schon wieder für ein Blödsinn gelabert wird. Der ist nix, der kann nix, der trifft nur in unterklassigen Südamerikanischen Ligen und wird sich in Europa nie durchsetzen können...bla bla bla... :roll:

Wenn Werder so denken würde dann hätten Pizarro und Ailton hier auch nie gespielt. Wundern täte es mich aber auch wenn ein Welttorschützenkönig nicht auch Angebote hätte von Vereinen die mehr zahlen könnten als Werder. Gerade aus Spanien sollte es doch Interesse geben.

5. Die Frage wird dann nur sein, ob dann auch noch die lezte Parallele dazukommt, aber das werden wir erst herrausfinden können (müssen), wenn Moreno geholt werden sollte.

Trotzdem meine ich, dass ein Spieler von der Klasse eines Diego schon ein Riesen-Glücksgriff war (ist), der sich (leider) so schnell nicht wiederholen wird. Und der Vergleich mit Moreno dadurch hinkt.

6. Dezumani

Dezumani

Mmmmh.......ob KA schon mal bei Fred im Brasiland vorgesprochen hat?? :confused:

Aulas ist ja jetzt raus aus der Nummer :D

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, wieso sollte er ...

8. Einer, der miener Meinung nach recht gut in das Werder Spielsystem hineinpassen könnte ist Aliadiere, derzeit in Diensten von Abstiegskandidat FC Middlebruogh...

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der wurde aufgrund aktuter torungefahr inzwischen ins mittelfeld versetzt

10. Wenn der KSC das mit seinen Spielern machen würde, könnten sie mit 11 Torhütern auflaufen...

11. Mick_666

Mick_666 Guest

Was hat Bälle mit Kopf oder Brust abzulegen, wie es Almeida macht, denn mit Balltechnik zu tun? Nein, @zoggg hat schon völlig recht, Rosenberg ist schon der bessere Techniker, soviel ist wohl eindeutig. Nur seine extrem langen Formtiefs lassen ihn hinter Almeida zurückfallen.

Diese Aussage kann ich so nicht nachvollziehen. Er kommt durchaus an Gegenspielern vorbei, nur zählt das Eins-gegen-Eins schon deshalb nicht zu seinen Stärken, weil er im zweiten Blickwinkel immer eine Anspielstation sucht, lieber direkt spielen als dribbeln will. Dann überlegt er oft zu lange. Steil geschickt muss er das nicht.
    Aber Almeida, der noch erheblich mehr Bälle verstolpert und meist nur das Tor mit Brachialgewalt trifft, wenn einer das Tor in die Flugbahn des Balles schiebt, in dieser Hinsicht als besser einzustufen, halte ich schon für ziemlich verwegen.

12. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

Naja, hier gehen die Meinungen weit auseinander.....glaub mir, mir wärs auch am liebsten, jeder von beiden würde pro Saison 20 Buden machen:)

Aber wie definierst Du "technisch versiert"???....das hat schon sehr sehr viel mit "ball sauber ablegen, prallen lassen, Ball annehmen" zu tun....und da find ich ist eben Rosi viel zu wenig beteiligt bzw. das sehe ich von ihm gar nicht...und dass er im "zweiten Blinkwinkel immer eine Anspielstation sucht" (eine sehr wohlwollende Aussage) kann ich bei ihm nicht sehen.....und selbst wenn: Der Kerl ist Stürmer.....ohne Durchsetzungsvermögen, Dribbling, Kopfballstärke geht da nix...und das sehe ich bei ihm nicht!! Als Konterstürmer ok....aber die Zeiten, in denen Werder Konterfussball spielt, sind leider schon lange vorbei!!!

13. Er war ja mal im Gespräch bei uns...

Mauro Zárate mit Lazio bis 2014 einig
    Der Argentinier Mauro Zárate ist eine der größten Überraschungen der laufenden Saison in der Serie A. Den 22-jährigen Stürmer lieh Lazio Rom zu Saisonbeginn von Al Sadd aus Qatar aus. Am Mittwochabend einigten sich Zarate und die Vereinsführung auf einen Fünf-Jahresvertrag bei Lazio.

14. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wahnsinnige 25 Mio. soll er gekostet haben!

15. Haltet ihr es für leichter, Dzeko oder Grafite leichter von Wob holen zu können, wenn Magath weg geht? Ich persönlich würde es für nicht mehr so unwahrscheinlich halten, dass sie gehen würden.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

vielleicht, aber nicht zu uns, weils keine werderverträglichen konditionen sind, besonders beim 30jährigen grafite

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    dem stimme ich zu.
    Außerdem ist Dzeko durch sein junges Alter bei einigen europäischen Clubs auf der Wunschliste. Wenn er Wolfsburg verlassen sollte, dann wird er den Sprung nach England, Spanien oder Italien machen.

18. Exciter

Exciter

Wie wäre es mit Sestak? Wer so viele Tore beim VfL macht würde bei uns doch das dreifache schießen :D

19. das habe ich mir auch schonmal gedacht, aber spielt der nicht immer als einzige spitze?

20. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    finde Sestak als "kleine Lösung" auch sehr interessant.
    Allerdings wäre das Optimum ja eine Verpflichtung von Pizarro + 2. Topstürmer und Almeida als Nr. 3, da wäre Sestak als Nr. 4 zu teuer bzw. er würde nicht kommen. Aber von den Bundesligastürmern sicher einer der interessantesten für uns!