Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Von wem wird er gehypt? Ich sag meine Meinung zu ihm, er ist ein guter Stürmer, das willst du ihm wohl hoffentlich nicht absprechen

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

toll ... das ist rosenberg auch ... wofür geld verschwenden?

sestak versemmelt auch großchancen am fließband

3. Sestak bringt ähnlich wie Rosenberg die Schnelligkeit, ist aber technisch ein wenig versierter als Rosenberg und Almeida. Wäre eine sinnvolle Verstärkung. Am besten im Tausch mit Sanogo und die gesparte Ablöse von Tziolis noch drauf, dann ist er auch zu finanzieren... Nun gut, klingt etwas nach Wunschtraum...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube nicht dass der zu finanzieren ist.

5. Gameiro?Noch nie gehört.
    So heißt die bei uns die örtliche Pizzeria:confused:

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wo ist denn bitte sestak technisch besser als rosenberg?

7. Technisch kann man gegen Rosi doch nun wahrlich nichts sagen. Werft ihm von mir aus fehlende Konstanz vor, fehlendes Durchsetzungsvermögen, aber doch keine mangelnde Technik.

8. mesrine

mesrine

...für mich klingt:

tausche sestak gegen rosenberg

mehr nach

tausche not gegen elend.

...kann mir mal bitte jemand erklären warum hier sestak jetzt als nonplusultra gehandelt wird?

9. mesrine

mesrine

...grade erst gelesen, eine mehr als berechtigte Frage.

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Oh doch, ich finde schon, dass Rosi technisch die grössten Defizite hat !! Meiner Meinung ist Almeida der technische bessere Stürmer....was Bälle ablegen usw. angeht.....
    Wenn Rosi technisch einigermaßen was drauf hätte, müsste er in Verbindung mit seiner Schnelligkeit viel besser an einem Gegenspieler vorbei kommen....das hab ich aber bei ihm noch nie gesehen.....er verstolpert die Bälle meist vorher....gefährlich ist er doch nur, wenn er steil geschickt wird!!

11. Stimmt so nicht.

12. So siehts. Rosenberg ist technisch nicht wirklich gut, da haperts oft schon bei der Ballannahme.

13. Almeida ist kein Techniker. Muss man als Mittelstürmer nicht, sind Toni und Gomez auch nicht, die nehmen trotzdem Bälle an.
    Almeida hat sehr viele Chancen durch sein Durchsetzungsvermögen. Deswegen steht er oft vorm Tor. Schusstechnik ist gut, aber er ist kein großer Techniker.
    Rosi ist nach Pizarro der beste. Das kann man nicht einfach mit "der verstolpert viele Bälle" pauschalisieren. a) wird Rosi aufgrund seiner momentanen Situation eh schlechter gemacht als er ist, b) zieht ihn in solchen Grundlagen auch seine mangelnde Konstanz runter. Eine gute technik ist komplexer als die simple Ballannahme.

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. das ist doch niemand! der hat soviel tore geschossen, aber meint irgendjemand, dass er 15 tore in der buli schiessen wuerde? ich nicht, er ist eher einer fuer die 2te liga... mM

ich hoffe auf sowas wie gambeiro...spielt in france, u nationalspieler gewesen und den habe ich zB schoen oefter gesehen!

seine bilanz finde ich noch besser!

http://transfermarkt.de/de/spieler/27389/kevin-gameiro/default/2008/leistungsdaten.html

schaetze, dass er wohl so 5-6 kosten wuerde

wenn wir grad schonma in frankreich sind packen wir den gomis auch noch ein da st.e wohl absteigen wird!

die letzten spieler war er ja fast wieder normal

http://transfermarkt.de/de/spieler/22388/bafetimbi-gomis/profil.html

denke mal 8 mio wird er kosten

dann piza behalten!

6 mio??

verkaufen rosenberg+sanogo+mosquera+++ = 11mio??

dann waere unser sturm bestens besetzt!

Pizarro-Gomis

Hugo-Gameiro

besser gehts kaum!

16. Das triffts, wobei Rosi generell nicht zu negativ wegkommen sollte. Was er besser kann als Hugo ist antizipieren - er ahnt Pässe besser voraus, spielt dementsprechend auch geschicktere Pässe für den Nebenmann. Er hat vergangene Saison viele Tore gemacht, bei denen er sich im Strafraum zum idealen Zeitpunkt gelöst hat und oft nur einschieben musste. Und wenn Rosi eins kann, dann Flachpässe ein Schritt schneller als der Gegner direkt verwerten. Wenn er zu viel Zeit hat, wirds schon schwieriger :D Und die steilen Pässe wie gegen Stuttgart bekommt er halt kaum noch, weil Gegner tendenziell tief stehen gegen uns. Er muss dringend an seiner körperlichen und auch technischen (1 gegen 1) Durchsetzungsfähigkeit arbeiten, die war schonmal ganz anders...

Zum Thread zurück: Jaime Ruiz,25, von Westerlo (Belgien). Recht geschickter Strafraumstürmer, groß gewachsen. 16 Saisontore, explodiert in den letzten Wochen. Wäre eine recht preiswerte Option falls Hugo irgendwann geht.

17. Deine Schätzungen lass ich mal außen vor, ich kann den Spieler auch nicht beurteilen, da ich ihn nie spielen sehen habe. Aber gibt es keine Interessenten? Da müsste doch jemand anfragen, wenn der tatsächlich so gut spielt, wie du es behauptest.

Du sagst es selbst, er hat in den letzten Wochen und Monaten erheblich nachgelassen. Falls er keine Klausel in seinem Vertrag besitzt, werden wir ihn wohl tatsächlich nicht für unter 8 Millionen verpflichten können und das ist für ihn ganz eindeutig zu viel.

Das dürfte bei deinen bereits vorher veranschlagten 14 Millionen ein nicht zu stemmender Kraftakt werden.

Träumer. ;) Etwas mehr als die Hälfte davon ist vielleicht realistisch.

Baba hat gegen Benfica übrigens eine ganz gute Leistung gezeigt, ohne besonders herauszustechen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir ihn dringendst verpflichten sollten, denn noch sind es "nur" PSG oder West Ham, die ihn verpflichten wollen.. da besteht also durchaus noch eine Chance. Unter vier Millionen wird das allerdings nichts, derartige Angebote hat Maritimo bereits vor einiger Zeit abgelehnt.

18. Werderlike

Werderlike Guest

19. Der reisst in Donezk nichts, was soll der dann hier?
    Wir sollten, wie es aussieht froh sein, dass dieser Flop an uns vorbeiging.

Ab und zu kann es sich im nachhinein als positiv rausstellen, wenn ein Transfer gescheitert ist.